Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okay, wenn die MP-Maps von Reach keine Ableger von der Kampagne gewesen wären, das wäre dann wirklich das Sahnehäubchen gewesen! Tragisch finde ich das aber nicht.

Zu den neuen Karten: hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Auch schade das es ausschließlich Competitive Karten sind...Firefight geht also leer aus...schade.

@ cycron....

Reach hat eigentlich meiner meinung nach jetzt schon den faden im mp verloren.....wer nen halb fertigen mp auf den markt schmeist ist selber schuld......(halb fertig im bezug auf de maps....und nen bissel auf das...Mmmh wie soll ichs sagen...äh suchtfaktor oder so....)
Also mich reizt der mp zur zeit nur deshalb weil ich noch bestimmt 1000 matches machen muss um den letzten....naja ihr wisst was jetzt kommt! :ugly::ugly::skep:
maps sind nur noch schrott 2-3 geile rest kannste vergessen!
Das "rankingsystem" vergessen weil es doch eh nur derjenige hoch kommt in der seasons bewertung der zeit hat.....da haben die einfach mal alles falsch gemacht was nur geht!
Naja und auch sonst ists zur zeit für mich nicht wirklich reizvoll weil.........
ich will meinen john zurück :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Abwarten was mit dem ersten mappack kommt und wann de MLG umsteigt....wenn es jemals basiert...???

Wenn nicht auch nicht schlimm.....halo3 ist eh nicht zu topen! :D

Mir gehen die Maps langsam echt auf den Sack. Immer nur The Cage, Asylum und Sword Base. Ich werd wohl wieder mehr BTB spielen.

Kann es sein, dass Reach den kürzesten SP aller Halo Spiele hat? Heute morgen ballere ich ein bisschen durch die Gegend, dann noch auf ein paar Raumschiffe, plötzlich ist das Spiel aus. Haben die mitten im Spiel mit der Entwicklung aufgehört?

Die größte stärke von Reach (m.M.n) ist das Gameplay (auch wenn noch lange nicht ausbalanciert). Mir scheint es so als hätte sich Bungie ausschließlich auf Gameplaymechanismen konzentriert und den rest drum her um geklatscht... Sieht MP, in wievielen Maps wollen die jetzt noch Softkillzones einfügen, haben die sich keinerlei gedanken über Camper positionen gemacht (Zealot im weltraum und Asylm auf den dächern)?

Mich hat Reach die erste und zweite Woche weggebomt wie die meisten hier, aber es ist der erste Titel der mir so rapide schnell den spass verdirbt, dass ich schon jetzt keine lust mehr auf "HALO" im allgemeinen habe... Zuvieles wirkt unausbalanciert und nicht zuende gedacht, selbst Forge ist immer noch ein Pain in the Ass wenn man irgendwas halbwegs vernüftiges bauen will, die Objekte drehen sich je nach lage vollkommen anders so das es in frust ausartet wenn ein Objekt wieder mal nicht so will wie ich es haben möchte...

Edit:

Ehrlich nach 1-2 positiven Wochen, fange ich jetzt mehr und mehr an Halo Reach zu hassen... Warum lege ich es jeden Tag aufs neue ein? Hoffnung dass es irgendwann doch gefällt ....?

Fakt ist ja auch (was mich persönlich SEHR stört) dass es an vielen Stellen wo es vorher noch welche gab, jetzt keine Sperrzonen mehr gibt was echt schwachsinnig ist. Aber sonst macht mir Reach noch Spaß wie an Day 1...

Sleipn1r schrieb:
Kann es sein, dass Reach den kürzesten SP aller Halo Spiele hat? Heute morgen ballere ich ein bisschen durch die Gegend, dann noch auf ein paar Raumschiffe, plötzlich ist das Spiel aus. Haben die mitten im Spiel mit der Entwicklung aufgehört?
Kann ich definitiv nicht unterschreiben, hab auf Legendär effektiv so um die 25 Stunden gebraucht und dachte schon es hört gar nicht mehr auf...:ugly:
Bin vielleicht auch nicht der beste Schütze:oops:

Cycron schrieb:
Die größte stärke von Reach (m.M.n) ist das Gameplay (auch wenn noch lange nicht ausbalanciert). Mir scheint es so als hätte sich Bungie ausschließlich auf Gameplaymechanismen konzentriert und den rest drum her um geklatscht... Sieht MP, in wievielen Maps wollen die jetzt noch Softkillzones einfügen, haben die sich keinerlei gedanken über Camper positionen gemacht (Zealot im weltraum und Asylm auf den dächern)?

Mich hat Reach die erste und zweite Woche weggebomt wie die meisten hier, aber es ist der erste Titel der mir so rapide schnell den spass verdirbt, dass ich schon jetzt keine lust mehr auf "HALO" im allgemeinen habe... Zuvieles wirkt unausbalanciert und nicht zuende gedacht, selbst Forge ist immer noch ein Pain in the Ass wenn man irgendwas halbwegs vernüftiges bauen will, die Objekte drehen sich je nach lage vollkommen anders so das es in frust ausartet wenn ein Objekt wieder mal nicht so will wie ich es haben möchte...

Edit:

Ehrlich nach 1-2 positiven Wochen, fange ich jetzt mehr und mehr an Halo Reach zu hassen... Warum lege ich es jeden Tag aufs neue ein? Hoffnung dass es irgendwann doch gefällt ....?

mir hats am ersten tag schon kein spaß gemacht :(

Wenn es euch keinen Spass macht legt es doch weg, gibt ja nun wahrlich genug neues zum ausweichen. Ist doch normal das man das nicht ewig spielen kann.
Für mich ist es auch durch weil Legendär erledigt ist aber... das ist eines der Spiele die in meine Sammlung wandern.

Hab z.Z. auch nich mehr so viel Lust, liegt aber mehr daran, dass ich keinen mehr hab, der mit mir MP spielt und alleine is kacke.

Was ist denn dieses dunkelgraue Halo 3/2/1/ODST Logo hinter den Nicks von manchen? Wie kann man das bekommen? Also da in der Übersicht wo man zB über die Levelkarte abstimmt.

Jetzt bin ich schon soweit am überlegen das Game wieder zuverkaufen... ICH ein spiel verkaufen wo HALO drauf steht... traurig traurig... =(

Ergänzung zu den Beitrag von dmnk:

Du musst im Sprung deinen Sprint abbrechen, jedoch nicht zu spät, da du sonst einfach weiterlaufen würdest ohne zu sterben aber auch nicht zu spät da du sonst zu kurz springst und nicht direkt auf dem elite sondern knapp neben ihm landest und der Erfolg dann auch nicht zählt, auch wenn du theoretisch den Boden nicht berührt hast.

Kurz gesagt es ist ein ziemlich nerviger Erfolg der einiges an Zeit erfodert. Bei mir waren es rund 20 Minuten bis ich den Erfolg endlich hatte.

Zurück
Oben