crazy schrieb:
Glod schrieb:
Warum soll ich das nochmal schreiben? Hab ich in deinem Review-Thread zu Killzone 2 damals schon lang und breit gemacht. Aber du wolltest es schon damals nicht kapieren, ergo sehe ich nicht ein, warum ich mir jetzt wieder die Fingerkuppen blutig tippen soll, zumal für mich feststeht, dass es 'eh wieder für die Katz ist, da du als selbstbekennender Sony-Hater das Spiel per se scheiße finden willst und jegliche Argumente daher wie Wasser an dir abperlen. Schönen Tag noch.
Wenn du es nicht versteht das die Fallgeschwindigkeit nicht von der masse abhängt hast du wohl im Physikuntericht nicht richtig aufgepasst.
Boah, wer hat dich eigentlich wieder ausgebuddelt? Kaum bist du nach 2 wöchiger Seelenruhe im Forum wieder da, steigt die Anzahl an verbaler Grütze ins Unendliche. Das ist zwar teilweise lustig, weil du absolut gar keine Ahnung hast, du auch eigentlich gar keine Meinung hast sondern nur Polemik an Tag legst, aber gleichzeitig ist es einfach nur traurig, bedenkt man mal das du keine 11 mehr bist. Davon mal abgesehen das du weder richtig lesen noch schreiben kannst, noch sonst irgendetwas konstruktives für die Community beiträgst wie tolle Reviews schreiben, exzellente bashfreie News verfasst oder zumindest mal mit einem Argument punktest, bist du einfach nur überflüssig bzw. die Person für die sich das gesamte Forum schämt.
Leider, und das weiß ich jetzt schon, sind meine Sätze wohl einfach zu lang, damit du sie auch verstehst.
Zum Thema:
Als einer der bisher wenigen Xbox 360 Spiele, die ich bis jetzt komplett durchspielen durfte, kann ich sagen, dass mir Halo3 vom Gameplay her total gut gefallen hat. Es spielte sich zwar wie Halo1 aber das macht es ja so erstklassig. Das Universum ist 1a, die Figuren sympathisch, es gibt die klassischen Elemente wie "Wardhog-Rennen" oder die Ghosts und so weiter und sofort. Das ist das tolle an dem Spiel, oder anders ausgedrückt, das einzige, was das Spiel rettet. Denn die Grafik ist einfach nicht mehr zeitgemäß und war es auch nie Vor allem die Umgebung leidet förmlich an der sterilen Aufmachung. Halo ODST krankt es genau an der selben Stelle. Wie oft läuft man denn kreuz und quer durch die Stadt und sieht immer das selbe? Das ist an der Tagesordnung. Die ganzen Brücken, Wege, Gebäude kommen doch dauernd vor. Außerdem ist es alles unschön eckig und kantig. Das liegt nicht an der ach so schönen Ästhetik sondern einfach daran, dass man sie aus den vorherigen Spielen übernommen hat. Über das Gras oder den Schnee brauchen wir nicht sprechen, das sieht jeder sofort. Halo nimmt den selben weg wie einst Tomb Raider. Das muss einfach jeder sehen. Reach wird da keine Ausnahme sein. Es wird ein grandioses Spiel werden, aber leider bescheiden aussehen.
Und ob Halo den Anspruch erfüllen muss, die Grafikpracht der 360 zu werden, glaube ich nicht. Das ist an der Stelle auch nicht weiter relevant für ein gutes Spiel. Man sollte wenn man über Grafik spricht, alle anderen Aspekte einfach mal außen vor lassen. Da interessiert weder das Gameplay, noch die Musik, noch die Ästhetik, noch geht es darum wie eine Granate wohin geworfen wird und ob es dann noch Garantie drauf gibt, das ist scheiß egal. Grafik kann man messen, Grafik kann man auch vergleichen.
Halo mag alles sein, aber ein Grafikwunder war nur Teil 1.
EDIT:
Hab noch was vergessen
Also entweder gibt man zu, dass Halo ein gutes Spiel ist und sagt, die Grafik spielt hier keine Rolle. Oder man vergleich eben Grafik und stellt fest, dass das Spiel nicht gut abschneidet. Jetzt müsst ihr euch einfach mal einigen.
Zu sagen, Halo sieht zwar doof aus, aber in Killzone fliegt die Granate nicht richtig, bringt doch gar keine Punkte.