Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ crazy
Nö, ich halte es für ein Gerücht, dass in einer fiktiven Spielwelt die hiesigen Physikverhältnisse gelten müssen/sollten.
Bei der Beleuchtung wird ebenfalls getrickst, um gewisse Eindrücke zu erzeugen, die nicht zwangsläufig der Realität entsprechen müssen.
Kurz: Spiel und Wirklichkeit müssen sich nicht 1:1 decken, um für den Betrachter glaubhaft zu erscheinen.

BAZONG schrieb:
@ crazy
Nö, ich halte es für ein Gerücht, dass in einer fiktiven Spielwelt die hiesigen Physikverhältnisse gelten müssen/sollten.
Bei der Beleuchtung wird ebenfalls getrickst, um gewisse Eindrücke zu erzeugen, die nicht zwangsläufig der Realität entsprechen müssen.
Kurz: Spiel und Wirklichkeit müssen sich nicht 1:1 decken, um für den Betrachter glaubhaft zu erscheinen.
Dann sollen sie es nicht referenz nennen. Die Vergleich würde so flach fallen.

Ich bin eigentlich der Meinung mit zunehmender Rechenkraft sollte es gelingen eine Welt nachzubilden. Aber anscheinend wollen das viele nicht.

Bei dieser Einstellung wird es auch in Zukunft noch enge Randbegrenzungen geben.

Der_Geächtete schrieb:
Crazy darf ich Dich fragen wie du zu Gears of War stehst?

Gears 1 oder 2 ?

Gears 1 war damals geil.
Gears2 ist verbugt.

Und zu Diskussion. Ich finde es technisch sehr anspruchvoll vor allem weil es einem Splitscreen gibt und viele Gegner gleichzeitig darstellen kann. hat aber auch seine Macken wie die immer noch vorhanden Texturnachladefehler.

Zur Physik. Nunja es wird nicht als Referenz hingestellt. Zudem ist im 2. Teil kein Zug vorhanden. Jedoch im 1. Teil hatte das SPiel das gleich Problem. Aber das SPiel kam schon 2006 heraus.

Ok

Ich besteig das Pferd von der anderen Seite.

Denkst du der durchschnitts gamer wäre nicht etwas überfrodert wenn er plötzlich richtig berrechnen müsste wie er aufgrund der Umwelt die nades werfen muss?

Ähm ich wage zu sagen selbst mir würde das keinen Spaß machen. Ich will mich auf den Gegner konzentrieren können und mich nicht mittenunterm Fight auf nen stuhl setzen müssen meine Lesebrille aufsetzen und mit nem tachenrechner ausrechnen wieviel kraft ich jetzt aufwenden muss ;)

@ crazy
Nochmal: Wen meinst Du mit "Sie" und wo haben "Sie" KZ2 als "Physik-Referenz" bezeichnet (so pauschal) ?
Physikreferenz geht schonmal nicht, wenn Charaktere, ohne sich anzugurten, nichtmal von Dächern rapide abfallender Dropships stürzen ;)

Jedoch wenn die Gegenstände sich so verhalten wie in wirklichkeit braucht man nicht zu berechnen. Soldaten haben auch keinen Taschenrechner immer mit.

BAZONG schrieb:
@ crazy
Nochmal: Wen meinst Du mit "Sie" und wo haben "Sie" KZ2 als "Physik-Referenz" bezeichnet (so pauschal) ?

Das war der allg. Tenor in jeden Forum. Hier ensteht auch der Hype und im endeffekt die Wertung für kommende Spiele.

Mann hier geht nicht um die Physik von Killzone 2 oder zwei Enten mit Schwanz, hier gehts um Reach meine Herren.

Ich mag die Halo-Serie sehr, aber die Screens hauen mich nicht vom Hocker!

Für Halo Reach wünsche ich mir von Bungie, dass das Spiel eine erwachsene Darstellung verpasst bekommt. Weg von diesem Comic Look und etwas realer, düsterer BITTE!

flexx schrieb:
Mann hier geht nicht um die Physik von Killzone 2 oder zwei Enten mit Schwanz, hier gehts um Reach meine Herren.

Mein Herr, wir sind schon zu Halo wieder zurückgekehrt.

HiRes schrieb:

Für Halo Reach wünsche ich mir von Bungie, dass das Spiel eine erwachsene Darstellung verpasst bekommt. Weg von diesem Comic Look und etwas realer, düsterer BITTE!

Würde doch gar nicht zu Halo passen.

@ crazy
Komisch, bei "Killzone 2+Physik+Referenz" habe ich weitaus weniger Einträge als bei "GEARS OF WAR+Physik+Referenz".
Ich denke, Du bildest Dir das alles hier nur ein ;)

So gut wie kein Mensch hat Killzone 2 pauschal als Physikreferenz bezeichnet.

crazy schrieb:

Würde doch gar nicht zu Halo passen.
[/quote]

Doch, es ist an der Zeit! Weg von diesen Gegnern die lila leuchten und Waffen die nach Playmobil ausschauen.

HiRes schrieb:

Hab ich mir eigentlich auch immer gewünscht. Aber Halo ODST hat mich da schon besänftigt. Man hat zwar die gleichen Comicgegner und Grafik und dennoch fühlt es sich viel düsterer an. So in der Art würde mir das für Reach schon gefallen.

BAZONG schrieb:
@ crazy
Komisch, bei "Killzone 2+Physik+Referenz" habe ich weitaus weniger Einträge als bei "GEARS OF WAR+Physik+Referenz".
Ich denke, Du bildest Dir das alles hier nur ein ;)

So gut wie kein Mensch hat Killzone 2 pauschal als Physikreferenz bezeichnet.

geh mal auf CW und tippe mal darij ein. bei seinen 20000 Posts wird schon was dabei sein. bzw. frage ihm mal. Aber nimm dir nichts weiter vor.

Zurück
Oben