Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ crazy
Nö, solch ein Sammelbecken von Vollidioten betrete ich nicht. Sorry.
Das hat für mich keinerlei Bedeutung. Und wenn Du von "Tenor in jedem Forum" sprichst, dann sollte sich das nicht auf eines beziehen, das als Treffpunkt sämtlicher "Ultras" aller Lager bekannt ist. Das ist kein Maßstab.

BAZONG schrieb:
@ crazy
Nö, solch ein Sammelbecken von Vollidioten betrete ich nicht. Sorry.
Das hat für mich keinerlei Bedeutung. Und wenn Du von "Tenor in jedem Forum" sprichst, dann sollte sich das nicht auf eines beziehen, das als Treffpunkt sämtlicher "Ultras" aller Lager bekannt ist. Das ist kein Maßstab.

es gibt auch viele normale.

du bist auch auf AG obwohl es fast nur eine MS Plattform ist.

Mensch Leute,

das Dingen wird erst in einem Jahr released. Da brauch man sich doch nicht jetzt schon die Köppe wegen ein paar abfotografierten Screens einkloppen :I

Wir können uns immer noch auslassen, wenn es mal was offizielles seitens Bungie oder MS gibt.

Von daher: Take it Easy ;)

Gruß

jetzt bitte mal wieder zurück zu den Screens. Niemanden interessiert wie in Killzone 2 eine Granate fliegt... hat auch überhaupt nichts mit Halo zu tun

Wer btw. jetzt schon irgendwelche Schlüsse zieht über die Grafik zieht, egal in welche Richtung, der sollte mal nachdenken warum die Screens nicht offiziell sind.
Das einzige was man mMn sehen kann, ist dass die Waffen deutlich mehr Details haben und weit besser aussehen als in Halo 3... falls es keine Fakes sind

Oh Mann...da ist crazy also immer noch bei seiner granatenstarken Argumentationskette, warum Killzone 2 so schlecht ist und wie ich sehe, hat er die physikalischen Grundlagen immer noch nicht kapiert. Na dann prost auf's nächste halbe Jahr. :ugly:

Es sieht besser als Halo3/odst aus, es hat neue Waffen, es ist HALO! Mehr brauch ich nicht, der Rest kann ja weiter die 08/15 Shooter zocken :D ich werde meinen Spaß haben.

@ der Geächtete

Son bisschen unfair ist es schon was du den Kritikern hier vorwirfst, oder?
Scheinbar wird hier gerne vergessen, dass alle Kritiker schon bei Halo 3 von den Fans einen Maulkorb verpasst bekommen haben, weil man Halo ja nicht anzweifeln darf...

Da hieß es auch immer: Nein, das ist alles noch Alpha, das wird noch...blablabla...und am Ende wurde dann eben doch nichts mehr.
Die Kritiker haben recht behalten. Und da die Fans das auch irgendwie eingesehen haben wurde dann umgeschwenkt auf: "So ne Optik gehört nunmal zu Halo..sonst wärs kein Halo mehr" und bei "Halo kommt es eh nicht auf die Grafik an"

Ihr könntet zumindest so ehrlich sein und zugeben, dass Halo 3 am Ende grafisch nicht das geboten hat was man sich zurecht vom ersten Next Gen Ableger des ÜBER XBOX Spiels hätte erwarten können.

Und jetzt läufts wieder so: Es kommen wieder die gleichen Argumente wie damals vor Halo 3. Warum geht ihr denn jetzt davon aus, dass ihr Recht behalten werdet?
Die Erfahrung hat ja gezeigt, dass das nicht der Fall ist.

Und wenn Halo in einem Jahr großartig aussehen wird dann sag ich das auch, denn ich bin kein Halo Basher aber auch kein Fanboy. Aber so lange das nicht der Fall ist kommentiere ich das was es zu sehen gibt. Und momentan sieht es nunmal richtig schlecht aus.

EDIT

Und wenn Halo 3 ne gute Grafik bieten soll...ja was ist dann mit so ziemlich allen andern Shootern? Sind die unserer Zeit um Lichtjahre voraus oder was?

Weil beispielsweise das Gewicht und die Masse sowie die Form eines Gegenstandes sehrwohl erheblichen Einfluss auf die Flugbahn nehmen. Sowohl aus dem Stand, als auch während einer Fahrt.

Darum geht es auch nicht. Wie BAZONG es bereits sagte, hatte KZ2 nicht den Anspruch, die Flugbahn einer Granate 100% physikalisch korrekt zu simulieren. So wie es Halo auch nicht zur Aufgabe hat, das Fahrverhalten eines Fahrzeuges auf einem anderen Planeten 100%ig korrekt zu simulieren. Eigentlich geht es hier garnicht um andere Spiele, was du aber wohl noch nicht ganz kapiert hast. Es geht um ein paar Pics, von denen nichtmals klar ist, was sie sein sollen...

Warum soll ich das nochmal schreiben? Hab ich in deinem Review-Thread zu Killzone 2 damals schon lang und breit gemacht. Aber du wolltest es schon damals nicht kapieren, ergo sehe ich nicht ein, warum ich mir jetzt wieder die Fingerkuppen blutig tippen soll, zumal für mich feststeht, dass es 'eh wieder für die Katz ist, da du als selbstbekennender Sony-Hater das Spiel per se scheiße finden willst und jegliche Argumente daher wie Wasser an dir abperlen. Schönen Tag noch. :kaffee:

Glod schrieb:
Warum soll ich das nochmal schreiben? Hab ich in deinem Review-Thread zu Killzone 2 damals schon lang und breit gemacht. Aber du wolltest es schon damals nicht kapieren, ergo sehe ich nicht ein, warum ich mir jetzt wieder die Fingerkuppen blutig tippen soll, zumal für mich feststeht, dass es 'eh wieder für die Katz ist, da du als selbstbekennender Sony-Hater das Spiel per se scheiße finden willst und jegliche Argumente daher wie Wasser an dir abperlen. Schönen Tag noch. :kaffee:

Wenn du es nicht versteht das die Fallgeschwindigkeit nicht von der masse abhängt hast du wohl im Physikuntericht nicht richtig aufgepasst.

Nur blöd, dass wir bei einem GranatenWURF nicht von der Fallgeschwindigkeit reden, aber egal. Mach ruhig dein Ding. In der Hinsicht nimmt dich hier 'eh keiner mehr ernst, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

Zurück
Oben