Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist damit jetzt CW oder KT gemeint... das als Treffpunkt sämtlicher "Ultras" aller Lager bekannt ist ...
BAZONG schrieb:@ crazy
Nö, solch ein Sammelbecken von Vollidioten betrete ich nicht. Sorry.
Das hat für mich keinerlei Bedeutung. Und wenn Du von "Tenor in jedem Forum" sprichst, dann sollte sich das nicht auf eines beziehen, das als Treffpunkt sämtlicher "Ultras" aller Lager bekannt ist. Das ist kein Maßstab.
crazy schrieb:es gibt auch viele normale.
Glod schrieb:Oh Mann...da ist crazy also immer noch bei seiner granatenstarken Argumentationskette, warum Killzone 2 so schlecht ist und wie ich sehe, hat er die physikalischen Grundlagen immer noch nicht kapiert. Na dann prost auf's nächste halbe Jahr.![]()

Glod schrieb:Warum soll ich das nochmal schreiben? Hab ich in deinem Review-Thread zu Killzone 2 damals schon lang und breit gemacht. Aber du wolltest es schon damals nicht kapieren, ergo sehe ich nicht ein, warum ich mir jetzt wieder die Fingerkuppen blutig tippen soll, zumal für mich feststeht, dass es 'eh wieder für die Katz ist, da du als selbstbekennender Sony-Hater das Spiel per se scheiße finden willst und jegliche Argumente daher wie Wasser an dir abperlen. Schönen Tag noch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen