Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich, ich konnte die nie haben... Ich fand die Elites so geil, und als die Brutes sie dann "ersetzt" haben, waren sie bei mir eh unten durch. :D

flexx schrieb:
Ganz ehrlich, ich konnte die nie haben... Ich fand die Elites so geil, und als die Brutes sie dann "ersetzt" haben, waren sie bei mir eh unten durch. :D

Bin auchn Elite-Fan.... Elite 4 Ever, aber Brutes waren auch ganz nett...

"woa der rastet wieder aus, *ump* *jump* *box box* doofer Affe :ugly:"

Fand aber auch die Flood's in Halo CE geil... mein Lieblingslevel: Bibliothek und das Schneelevel rückwehrts (mit Floods)

Das eine Bild vom driol + die konzept zeichnung vom brute als kopf. hätte schon was. sieht zwar etwas debil aus. aber irgendwie nett und zahm. wie ein großer dicker teddybär.

Cycron schrieb:
flexx schrieb:

Bin auchn Elite-Fan.... Elite 4 Ever, aber Brutes waren auch ganz nett...

"woa der rastet wieder aus, *ump* *jump* *box box* doofer Affe :ugly:"

Fand aber auch die Flood's in Halo CE geil... mein Lieblingslevel: Bibliothek und das Schneelevel rückwehrts (mit Floods)

so gehsen winde ich es gut das die ELiten wieder in iherer eigene sprache reden. bei Halo1 hatten sie immer solch lustigen laute und so ein rollen in der stimme wenn sie wieder mal eine haftgranate angeheftet bekammen.:D

Gerade im Areagames Board gesehen ...

Dr4g0nfir3 schrieb:
"die Covenant sprechen nun kein englisch mehr. Sie sprechen ihre eigene Sprache."

Endlich wieder... WORT WORT WORT :rofl:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=96kQZHkcTn8[/vid]

THX Dr4g0nfir3 ... :ugly:

"wort wort wort" :ugly:

Man ich muss mir wieder ne Xbox 360 zulegen... :kaffee:

Halo 1- 3 ODST durchzocken und dann freu ich mich noch auf ein paar feine Online Duelle mit euch Konsolentrefflern :headbang:

Hier mal die geilsten Halo Jump Video's Ever.... :dhoch:
Wer diese nicht kennt, hat was verpasst...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h7c3LGtDFtk[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9YiHCdgjgxg[/vid]

Das Spiel ist zwar geil, aber so viel Zeit muss man damit jetzt auch nicht verbringen... :shock:

@Cycron:
Wieso hast du keine 360?

Was ich von Microsoft (343) noch hoffe ist die Halo-Trilogie in besserer Grafik + ein Multiplayer von Halo 1,2,3 und Reach auf einer Disk... Aber bitte dann für die nächste Konsolen Generation... :)

Copado schrieb:
Was ich von Microsoft (343) noch hoffe ist die Halo-Trilogie in besserer Grafik + ein Multiplayer von Halo 1,2,3 und Reach auf einer Disk... Aber bitte dann für die nächste Konsolen Generation... :)
ein Traum :traurig:

Halo 2 PC sieht ja in manchen Bereichen besser aus als Halo 3 :lol:

Copado schrieb:
@Cycron:
Wieso hast du keine 360?

Ich bin Langzeitzocker, irgendwann braucht man mal ne auszeit, hab meine vorm Jahr verkauft. Wenn man so lange Zeit Videogames zockt, kann einem irgendwann kein Spiel mehr wirklich reizen. Jetz aber nach 1 1/2 jahren Zocker abstinenz hab ich wieder richtig lust los zu zocken. Ich fang mal wieder an zu sparen damit ich demnächst mit euch weiter Zocken kann... Freu mich schon tierisch drauf :dhoch:

lenny2kloose schrieb:
@ Cycron: Ich glaube ich hatte dich früher wegen Halo 2/3 in meiner Freundesliste, kurz bevor du spurlos verschwunden bist. Du hattest mich schon so weit, dass ich mit dir in nen Halo-Clan gehen wollte :lol:

Ach Hey der Lenny2kloose... lange nimmer gesehen, ja der Galaxie Warrior Clan war schon ein ganz netter "spass" Clan... nette leute, kein druck immer besser zuwerden, einfach nur zocken und fun haben mit netten leuten.

Kann mich noch an die Matches errinnern, hat echt fun gemacht mit dir :ugly:

crazy schrieb:
Mandos schrieb:
Cycron schrieb:
Man ich muss mir wieder ne Xbox 360 zulegen... :kaffee:

Also jetzt, jetzt, jetzt bin ich doch schockiert! :shock:

ich auch. denoch kennst du dich sehr gut damit aus. wie kommt diese zuneigung zu halo?

Halo ist mein Lieblingsspiel... :D
Nicht schockiert sein, ich brauchte ne auszeit, aber jetz.... verdammt ich will zocken!!! X_X

Ick muss sagen.. ich mag euch, ihr seid klasse. Bestes Forum ever hier :heul:

Ich hoff das ich es nach so langer Zeit noch drauf hab... ich war früher soooo gut :D
Werd bestimmt wieder als Kanonen Futter anfangen müssen. :nein:

Bin auch schon fast so weit das ich keine lust mehr daran finde, es gibt auch keine richtig gut gemachten langzeitspiele mehr, imo setzen alle Entwickler immer nur noch auf Geld und nicht mehr auf Spielspass.... :(:(
Beispiel Forza und Fifa: Zu Zeiten von Forza2 hab ich nur dieses Spiel gespielt, keine ahnung warum, dieses Gefühl "keine ahnung warum" hab ich bei Forza3 nicht mehr?! Oder Fifa, 09 hab ich sooo viel Zeit mit verbracht, es war einfach nur toll! Jetzt aber bei Fifa10, ich find das Spiel super gelungen, aber ich kann es nicht 3 mal in der Woche in die Box legen, es geht einfach nicht?!
Cod4 MP und Halo3 sind die einzigen Spiele die ich grade zocke!
Beatles hab ich auch in 3 Tagen durchgespielt?

Die langzeit Motivierenden Spiele gehen einfach aus! Meistens vertuschen das die Entwickler mit einer super-tollen neuen Grafik...

Leute, ich habe Angst um Halo Reach! :heul:

Hab aber bis Juni noch xbl gold, ob ich dann verlängere weiß ich noch nicht, warscheinlich nur wegen Reach und dem besten Forum der Welt! Werde die 360 und die alte aber weiterhin für Halo aufbewahren, vorallem für Reach!:dhoch:

Zurück
Oben