G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ganz ehrlich, ich konnte die nie haben... Ich fand die Elites so geil, und als die Brutes sie dann "ersetzt" haben, waren sie bei mir eh unten durch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ganz ehrlich, ich konnte die nie haben... Ich fand die Elites so geil, und als die Brutes sie dann "ersetzt" haben, waren sie bei mir eh unten durch.![]()
"Cycron schrieb:flexx schrieb:Ganz ehrlich, ich konnte die nie haben... Ich fand die Elites so geil, und als die Brutes sie dann "ersetzt" haben, waren sie bei mir eh unten durch.![]()
Bin auchn Elite-Fan.... Elite 4 Ever, aber Brutes waren auch ganz nett...
"woa der rastet wieder aus, *ump* *jump* *box box* doofer Affe"
Fand aber auch die Flood's in Halo CE geil... mein Lieblingslevel: Bibliothek und das Schneelevel rückwehrts (mit Floods)
Dr4g0nfir3 schrieb:"die Covenant sprechen nun kein englisch mehr. Sie sprechen ihre eigene Sprache."
Endlich wieder... WORT WORT WORT :rofl:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=96kQZHkcTn8[/vid]

Genau das meinte ich .Cycron schrieb:"wort wort wort"![]()

crazy schrieb:Genau das meinte ich .Cycron schrieb:"wort wort wort"![]()
![]()

Cycron schrieb:crazy schrieb:Genau das meinte ich .Cycron schrieb:"wort wort wort"![]()
![]()
Schau mal in deine Bewertung "WORT WORT WORT"![]()

Cycron schrieb:Man ich muss mir wieder ne Xbox 360 zulegen...![]()

Mandos schrieb:Cycron schrieb:Man ich muss mir wieder ne Xbox 360 zulegen...![]()
Also jetzt, jetzt, jetzt bin ich doch schockiert!![]()
ein TraumCopado schrieb:Was ich von Microsoft (343) noch hoffe ist die Halo-Trilogie in besserer Grafik + ein Multiplayer von Halo 1,2,3 und Reach auf einer Disk... Aber bitte dann für die nächste Konsolen Generation...![]()

Copado schrieb:Was ich von Microsoft (343) noch hoffe ist die Halo-Trilogie in besserer Grafik + ein Multiplayer von Halo 1,2,3 und Reach auf einer Disk... Aber bitte dann für die nächste Konsolen Generation...![]()
Copado schrieb:@Cycron:
Wieso hast du keine 360?

lenny2kloose schrieb:@ Cycron: Ich glaube ich hatte dich früher wegen Halo 2/3 in meiner Freundesliste, kurz bevor du spurlos verschwunden bist. Du hattest mich schon so weit, dass ich mit dir in nen Halo-Clan gehen wollte![]()

crazy schrieb:Mandos schrieb:Cycron schrieb:Man ich muss mir wieder ne Xbox 360 zulegen...![]()
Also jetzt, jetzt, jetzt bin ich doch schockiert!![]()
ich auch. denoch kennst du dich sehr gut damit aus. wie kommt diese zuneigung zu halo?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen