Danke Cycron
für die vielen neuen Infos
für die vielen neuen Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Die Scans sind ja mal der Hammer. Das Bild von der Spartangruppe in Aktion find ich absolut Klasse. Mir gefällt das unterschiedliche Design ziemlich gut. Nach Gears sieht mir das ganze jetzt nicht gleich aus. Immerhin sind die Spartanpanzer ja auch nicht aus Stoff sondern schützenden und dicken Materialien. Und so ein Spartan sollte auch ne gewisse Statur haben. Finde das nur logisch, dass da auch der ein oder andere Breitschultrige dabei ist.
Ich kanns mir noch immer nicht so ganz erklären, aber ja ich freue mich riesig auf Reach. Hab da ein gutes Gefühl bei.

Cycron schrieb:|kiwi| schrieb:Spiel entweder als lautloser Killer mit tarnmodus, als Rambo mit sprintfähigkeit oder als Massives Heavy Schwein...
bitte bitte bitte nicht. in nem MP muss jeder die gleichen voraussetzungen haben damits über längere zeit spaß macht. gerade das ist am halo mp ja so interessant jeder startet mit den gleichen voraussetzungen und am ende entscheidet nur host und skill.
Bitte bitt bitte doch... wenn Bungie die klassen gut ausbalanciert würde mit Reach entlich mehr Taktik und Teamplay angesagt sein. ein Taktischeres Halo hab ich mir immer schon gewünscht. In den anderen Halo teilen wars es immer so Egoman, jeder für sich. das fand ich auf dauer langweilig. Interessantes Teamplay würde ich sehr verlockend finden.

Keymaker schrieb:Ich befürchte, dass mit verschiedenen "Figuren" die Matches in noch schlimmeres Chaos versinken würden, als sie jetzt schon sind. Man stelle sich nur die 50% Ami-Kiddies vor, die sofort quitten, wenn sie nicht das Heavy-Schwein sein können...
...und die Stealth-Typen wie die Idioten an die Front rennen und versuchen, Messer-Triple-Kills zu schaffen![]()

flexx schrieb:Weder noch. Das ist die neue Rasse wo auch im Artikel darüber gesprochen wird.
flexx schrieb:Weder noch. Das ist die neue Rasse wo auch im Artikel darüber gesprochen wird.
Ich weiß, aber ich dachte du meintest jetzt einen völlig neuen und nicht den Cousin der Schakale, oder sieht dieses Bild nach einem Schakal änlichem Wesen aus??flexx schrieb:Mann das sind Skirmisher, steht doch alles im Text!![]()
Steht doch alles im Text!flexx schrieb:Wie jetzt? Der ist doch völlig neu?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen