Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Die Scans sind ja mal der Hammer. Das Bild von der Spartangruppe in Aktion find ich absolut Klasse. Mir gefällt das unterschiedliche Design ziemlich gut. Nach Gears sieht mir das ganze jetzt nicht gleich aus. Immerhin sind die Spartanpanzer ja auch nicht aus Stoff sondern schützenden und dicken Materialien. Und so ein Spartan sollte auch ne gewisse Statur haben. Finde das nur logisch, dass da auch der ein oder andere Breitschultrige dabei ist.

Ich kanns mir noch immer nicht so ganz erklären, aber ja ich freue mich riesig auf Reach. Hab da ein gutes Gefühl bei.

Dito... ^^ aber ich bin auch ein absurdkranker Halo fan, ich find alles toll :ugly:

Cycron schrieb:
|kiwi| schrieb:
Spiel entweder als lautloser Killer mit tarnmodus, als Rambo mit sprintfähigkeit oder als Massives Heavy Schwein...

bitte bitte bitte nicht. in nem MP muss jeder die gleichen voraussetzungen haben damits über längere zeit spaß macht. gerade das ist am halo mp ja so interessant jeder startet mit den gleichen voraussetzungen und am ende entscheidet nur host und skill.

Bitte bitt bitte doch... wenn Bungie die klassen gut ausbalanciert würde mit Reach entlich mehr Taktik und Teamplay angesagt sein. ein Taktischeres Halo hab ich mir immer schon gewünscht. In den anderen Halo teilen wars es immer so Egoman, jeder für sich. das fand ich auf dauer langweilig. Interessantes Teamplay würde ich sehr verlockend finden.

ich kenn keinen konsolenshooter bei dem mehr taktik und teamplay gefordert wird. ausser gears 1.^^

Ich befürchte, dass mit verschiedenen "Figuren" die Matches in noch schlimmeres Chaos versinken würden, als sie jetzt schon sind. Man stelle sich nur die 50% Ami-Kiddies vor, die sofort quitten, wenn sie nicht das Heavy-Schwein sein können...
...und die Stealth-Typen wie die Idioten an die Front rennen und versuchen, Messer-Triple-Kills zu schaffen :schreck:

ich glaube ja Bungie wird irgend was analog zu den Perks bei MW einführen, Rüstungsteile, die man sich upgraden kann wie man möchte und die dann bestimmte Effekte haben. So lange die Unterschiede nicht so krass werden und das Balancing gut ist, ist mir das recht...

Habe da auch ein gutes Gefühl, vor allem wenn es viel Modi und Maps für 4vs4 gibt, das ist was meiner Ansicht nach den MP in Halo 2 groß gemacht hat. 4 on 4 auf Midship, Lockout, oder Beaver Creek...was habe ich da an Zeit verbracht. Ein BigTeamBattle zur Auflockerung war immer mal nett, aber nie so grandios wie die Matches 4 on 4. Und ohne Strategie und Teamplay hat man gegen andere Teams auf Lockout keine Chance gehabt.

Das Spiel kann nur genial werden, bin mal sehr gespannt drauf.

Keymaker schrieb:
Ich befürchte, dass mit verschiedenen "Figuren" die Matches in noch schlimmeres Chaos versinken würden, als sie jetzt schon sind. Man stelle sich nur die 50% Ami-Kiddies vor, die sofort quitten, wenn sie nicht das Heavy-Schwein sein können...
...und die Stealth-Typen wie die Idioten an die Front rennen und versuchen, Messer-Triple-Kills zu schaffen :schreck:

Bungie wird sich da schon was überlegen. Ist ja nicht so, dass sie keine Erfahrung mit dem Multiplayer haben!

19510202.png

Brute oder Elite?

Ich erkenne ALLES!

Edit: Steht doch im englischen Text auf der Seite! :P

Edit2: Brutes könnes es nicht sein. Die kommen ja erst viel später zur Allianz.

flexx schrieb:
Weder noch. Das ist die neue Rasse wo auch im Artikel darüber gesprochen wird.
halo3brute.jpg

+
300pxgoldelite.jpg

=
unbenannttq.png

??
Also ist der neue Gegner ein hässlicher, gepanzerter( mit Schild) und Waffenloser Monster-Covenant? :D

Sieht aus wie der von Cycron angesprochene Drinol:
drinol1.jpg

flexx schrieb:
Mann das sind Skirmisher, steht doch alles im Text! :(
Ich weiß, aber ich dachte du meintest jetzt einen völlig neuen und nicht den Cousin der Schakale, oder sieht dieses Bild nach einem Schakal änlichem Wesen aus??

Du verwirrst mich. :lol:

Zitat: "[…]aber ich dachte du meintest jetzt einen völlig neuen und nicht den Cousin der Schakale[…]"

Der ist Neu! Steht doch alles im Text! :gerri:

Ja, ok.. er ist neu! Aber wie du sicherlich schon auf den Heft-Bildern erkennen konntest, is der neue Skirmisher ein kleines Stück größer und kräftiger als der Schakal, weswegen Cycron auch (denk ich mal) den Satz "Ein Cousin des Schakals" verwendet hat... ;)
Hier nochmal der Vergleich:
Skirmisher (denk ich mal) :
20533543.png

242px-Schakal_Minor.jpg

:gerri:
Der Smiley is ma geil! :hurra:

Hmm ich finde das ist der, den man da oben im Scan zwei mal sieht. Die Proportionen passen doch?

Zurück
Oben