G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 20. Januar 2010 #983 Das sind die Bilder aus dem Magazin. Und ehm ja: Sieht scheisse aus.
Hobiologe Ehemals n385055 20. Januar 2010 #984 Zimtzicke schrieb: Screens aus der Reach-Beta Zum Vergrößern anklicken.... Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker ...
Zimtzicke schrieb: Screens aus der Reach-Beta Zum Vergrößern anklicken.... Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker ...
Aldebaraner Wetterhasser 20. Januar 2010 #989 Das sind die Bilder aus dem Magazin. Und ehm ja: Sieht scheisse aus. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man sich jetzt noch die 'Kantenglättung weg denkt...
Das sind die Bilder aus dem Magazin. Und ehm ja: Sieht scheisse aus. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man sich jetzt noch die 'Kantenglättung weg denkt...
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 20. Januar 2010 #990 Also ich bin schon etwas enttäuscht. Gut, es sind ja nur Bilder und ich fand Halo 3 damals schon besser als die meisten. Warten wir mal die Beta ab.
Also ich bin schon etwas enttäuscht. Gut, es sind ja nur Bilder und ich fand Halo 3 damals schon besser als die meisten. Warten wir mal die Beta ab.
R Rikkiya 20. Januar 2010 #991 heult doch alle rum das es nicht so gut ausschaut, mir gefällst es ist noch immer Halo
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 20. Januar 2010 #992 Manchen würde da auch einer abgehen wenn es in 2D wäre.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 20. Januar 2010 #994 n385055 schrieb: Zimtzicke schrieb: Screens aus der Reach-Beta Zum Vergrößern anklicken.... Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker ... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind doch keine Screens aus dem Spiel. Sieht für mich nicht mal ansatzweise so aus.
n385055 schrieb: Zimtzicke schrieb: Screens aus der Reach-Beta Zum Vergrößern anklicken.... Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so vom Hocker ... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind doch keine Screens aus dem Spiel. Sieht für mich nicht mal ansatzweise so aus.
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 20. Januar 2010 #997 Irgendwie fehlt bei Johnny sowas wie "bla bla ansatzweise so aus, weil...."^^
esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi 21. Januar 2010 #1.000 sieht mehr als wie n neues unreal... von halo erkenn ich da nimmer viel