Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Dass eine neue Grafikengine kommt, wurde, mehr oder weniger, bestätigt. Keine Angst. :D

darthELIAS schrieb:
Oh, I almost forgot.
I'm an inside member of the biggest italian videogames forum community (Forumeye.it), and I've some friends that followed E3-09 directly, and talked with some MS employers in the show, asking about Reach to everyone. They can't say a lot cause it's still everything top secret for now, but that's what they told to me:

-It's an FPS, and not a MMO or similar (and ok)
-It's more Multiplayer/Online oriented then previous Halo, and the SP Campaign will be something "different" to what we've seen so far with the previous games.
-The game is under development since after Halo 3, and for more time then ODST (that is developed by a small part of the team, and it was done in 1 year and an half)
-New graphic engine!
-The multiplayer will be different/new.
-It's the "next big Halo" for Bungie and Microsoft, same importance as an Halo 4
-It's everything "darker" and more serious.
-150 people are working on the Project since 2007

You can trust me or not, you can take those info like rumors or not, but I know my sources and I trust them completely, and Halo: Reach really seems to be huge like we supposed!

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=33830578&postRepeater1-p=3

Im Grunde hat nur der Freund eines Italienischen "Forumeye" Besuchers das Gerücht ins Leben gerufen, dass Bungie bestätigt hätte eine neue Engine für Reach entwickelt zu haben. :D

-It's the "next big Halo" for Bungie and Microsoft, same importance as an Halo 4

Stimmt mich schonmal zuversichtlich.

Wegen der neuen Engine: Ich bin nicht ganz überzeugt. Wenn ich mich recht erinnere, hiess es damals bei Halo2 und Halo3 auch, dass die Engine neu sei. Aber nicht komplett neu. Sondern einfach auf der alten aufbauend bzw. basierend.

MiXeR schrieb:
Dass eine neue Grafikengine kommt, wurde, mehr oder weniger, bestätigt. Keine Angst. :D

darthELIAS schrieb:
Oh, I almost forgot.
I'm an inside member of the biggest italian videogames forum community (Forumeye.it), and I've some friends that followed E3-09 directly, and talked with some MS employers in the show, asking about Reach to everyone. They can't say a lot cause it's still everything top secret for now, but that's what they told to me:

-It's an FPS, and not a MMO or similar (and ok)
-It's more Multiplayer/Online oriented then previous Halo, and the SP Campaign will be something "different" to what we've seen so far with the previous games.
-The game is under development since after Halo 3, and for more time then ODST (that is developed by a small part of the team, and it was done in 1 year and an half)
-New graphic engine!
-The multiplayer will be different/new.

You can trust me or not, you can take those info like rumors or not, but I know my sources and I trust them completely, and Halo: Reach really seems to be huge like we supposed!

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=33830578&postRepeater1-p=3

Ein Gerücht von nem italienischen "Insider" ist ja viel, aber sicher keine offizielle Bestätigung von Bungie, auch nicht mehr oder weniger. ;)

Wie auch immer, die könnten ruhig etwas näher an den Stil in den Halo Wars CGI-Sequenzen gehen.

Ich wette es kommt mit Halo 3 Engine:lol:

Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich nicht, dass die sich die Mühe gemacht haben und eine vollkommen neue Engine aus dem Boden gestampft haben.

Ohne neue Engine = kein Halo Reach! So seh ich das.

Mutzi schrieb:
Ich wette es kommt mit Halo 3 Engine:lol:

Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich nicht, dass die sich die Mühe gemacht haben und eine vollkommen neue Engine aus dem Boden gestampft haben.

Ohne neue Engine = kein Halo Reach! So seh ich das.

Halo 3 sah meiner Meinung nach teilweise einfach Schrecklich aus; neben ein paar schicken HDR-Effekten waren die Geometrie, Texturen und vorallem Charaktermodelle echt kaum Last-Gen tauglich. Und dann noch das schreckliche Aliasing obendrauf, das wir der "kaum von 720p zu unterscheidenden" und anamorphen sub-HD auflösung zu verdanken haben und schon hat man die Grafikenttäuschung des Jahres... :drunter:

Insofern bin ich guter dinge dass weder Bungie noch MS sich nochmal mit so ner Grafik blamieren wollen...

bzw.

Das lese ich zum ersten mal… Hört sich irgendwie "nicht so toll" an. Soll das heißen Reach wird ein Battlefield Halo oder wie?

flexx schrieb:
bzw.

Das lese ich zum ersten mal… Hört sich irgendwie "nicht so toll" an. Soll das heißen Reach wird ein Battlefield Halo oder wie?

Ja, habe ich mir auch gedacht. Aber wie schon erwähnt wurde: So vertrauenssicher ist die Quelle nicht, bzw. Bungie hat hier nichts offiziell bestätigt.
Habe die News nicht so genau gelesen, offenbar waren ja wirklich nur "Freunde von ihm" an der E3, blablabla... :roll:

flexx schrieb:
Mir fällt grad ein, dass Reach ja vor Halo 1 spielt, also während dem Kampf um Reach.
Das heißt ja, dass der Chief wohl gar nicht vorkommt. :traurig:

Und was hatte es denn eigentlich mit dem Legendary Ende von Halo 3 auf sich?

Auf Reach ist das Ausbildungslager der Spartaner und wenn man nach dem Kanon geht, dann ist auch der Cheif mit von der Partie.

|kiwi| schrieb:
stammen die infos net aus nem weekly update? oO

Unter den Infos steht auch eine Quelle. :P
Ist nur das Forum.

darthELIAS schrieb:
flexx schrieb:
Mir fällt grad ein, dass Reach ja vor Halo 1 spielt, also während dem Kampf um Reach.

Auf Reach ist das Ausbildungslager der Spartaner und wenn man nach dem Kanon geht, dann ist auch der Cheif mit von der Partie.

|kiwi| schrieb:

Ist nur das Forum.
Ich hab Zuhause noch das Buch "Die Schlacht um Reach" und gelesen habe ich es auch – ist aber schon ein paar Jahre her… Mag mich nicht mehr so Recht erinnern, aber ich dachte der Chief wird wirklich erst in der Pillar of Autum geweckt? Keyes flüchtet doch mit dem Raumschiff und dem Chief an Board von Reach kurz vor der großen Schlacht. Oder irgendwie so...

Wer hats gelesen und mag sich noch erinnern? :D

joa ne so recht mitkämüfen tut der da nich glaub auch mir es so gemerkt zu haben.

Die spartans sollen ja flüchten und nciht kämpfen!

flexx schrieb:
darthELIAS schrieb:
flexx schrieb:

|kiwi| schrieb:

Ist nur das Forum.
Ich hab Zuhause noch das Buch "Die Schlacht um Reach" und gelesen habe ich es auch – ist aber schon ein paar Jahre her… Mag mich nicht mehr so Recht erinnern, aber ich dachte der Chief wird wirklich erst in der Pillar of Autum geweckt? Keyes flüchtet doch mit dem Raumschiff und dem Chief an Board von Reach kurz vor der großen Schlacht. Oder irgendwie so...

Wer hats gelesen und mag sich noch erinnern? :D

Der Chief war nicht auf Reach , er war während der schlacht auf der Raumstation um den speicher mit den Positionen der Kolonien und der Erde zu zerstören davor die Allianz da ran kommt .

Ah genau jetzt du es es sagst! John, Linda und glaube ich James waren das? Letzterer wird ins All geschleudert.

Jo die Erinnerung kommt zurück. :D

Dann könnt man in Halo Reach aber theoretisch verdammt viel tolles Zeugs einbauen!

Zurück
Oben