Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warten wir doch erstmal ab.
Aufregen können wir uns später immer noch.

Ich hoffe jedoch auch schwer, das BUNGIE eigene Wege geht
und sich nicht zu stark an anderen Titeln orientiert.

nick goat schrieb:
die veränderungen zwischen teil 2 und 3 fand ich eigentlich perfekt. das halo-feeling blieb und das gameplay wurde sinnvoll erweitert...

stimmt. Jedoch gabs technisch keinen wirklichen Sprung nach vorne. Die Grafik ist zwar gut-befriedigend, aber wenn man bedenkt, dass MS da im Rücken sitzt, ist das mehr als peinlich.

das stimmt zwar, aber die grafik ist mir, gerade in multiplayer spielen, eigentlich völlig egal.
klar, wenn H:Reach eine K2 grafik hätte, wäre ich der letzte, der sich beklagen würde, aber ich fände es z.b. interessanter, wenn ein teil der umgebung "realistisch" zerstörbar wäre, z.b. bestimmte Wände mit einer speziellen Waffe. ich kann mir vorstellen, dass das sich gerade in den Zielorientierten Modi das gameplay so noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten würde. (vllt würde es dem gameplay auch mehr schaden als nützen, das muss bungie natürlich testen ;) )

die grafik müssen sie sicherlich verbessern, wenn sie in diesem Punkt nicht alt aussehen wollen gegenüber der konkurrenz, aber wie gesagt, ich bin v.a. auf gameplay-veränderungen aus :)

Ich frag mich vorallem: Wie Bungie in 3 Jahren neue Engine samt neuen Blockbuster entwickeln möchte?
Nach den zuletzt geposteten Infos, ist Reach seit Release Halo 3 in der Mache, also Herbst 2007.

Bleibt nur die Frage, was für Bungie eine neue Engine ist. Darf ich mich jetzt auf die Halo 1 Engine: Mod Nr. 3 oder auf was ganz neues freuen? Mit Bungies Aussagen würde ich sowieso vorsichtig umgehen, die verzapfen gerne mal sh*t. Beispiel: Halo 3 beantwortet all eure Fragen zum Halo Universum!... Und was wurde daraus? Nacher gabs noch mehr Fragen...

die WWUs sind nett zu lesen, aber ersnt nehmen kann cih sie nimmer wirklich. wenn ich nur dran denk wie franky beim wasser abgegangen is... und dann setzen sie uns sowas durchschnittliches (im sp sah es gut aus, aber er meinte damit immer den fluss auf valhalla) vor die nase.

ich hoff nur dass der MP das gameplay vom 3ten teil großteils beibehalten wird.

vor 10 jahren wärs das gewesen.... beim halo3 release wars einfach nur unterdurchschnittlich^^
und so wie franky da in jedem update abgegangen is konnte man das wasser aus crysis erwarten:P

half life 2 hatte besseres wasser. ansonsten fallen mir grad keine ein wo welche drin vorkommen:D

aber wir brauchen den thread damit jetzt auch net zuspamen. ich hab das beispiel nur gebracht um zu zeigen wie sehr ICH mich auf die wwus mittlerweiel verlasse. gibt ja noch mehrere, aber frany und sein fucking awesome looking water on valhalla sind mir halt im gedächtnis geblieben:)

Ach komm von wegen "vor 10 Jahren vllt"… Du machst dich doch selbst lächerlich. ich fand das Wasser toll...

http://www.bungie.net/images/Games/Halo3/Screenshots/Halo3_Valhalla-env-01.jpg
22897052.jpg

Ne das war flach, aber ich finde auch, dass die Shadereffekte bei HL² besser waren.
Obwohl man sagen muss, dass das Wasser bei Halo 3 wirklich noch das Schönste am Spiel war - z.B. die Sonnenflecken. Das fand ich schon toll, aber leider hatte das Spiel imo grafisch sonst nichts zu bieten.

Also das Level wo im Raumschiff spielt fand ich genial! Der Dschungel war auch sehr stimmig am Anfang. Für mich hat es gepasst.

Zurück
Oben