Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird "Halo Reach" eine Grafikbombe?
Exactly 4 weeks ago, a few days after the 2009 Microsoft E3 press conference I googled searched Aaron greenberg’s Xbox Live Gamertag to send him a message and commend him on their E3 showing. A quick search on google will help you find that his gamer tag is infact BIGVIP.

Having found this I sent a message to him saying the following,

Hello Mr. Greenberg, Just saw the Microsoft Press Conference. You guys are doing a great job. And always manage to keep us guessing. Also saw Uncharted 2 from Sony’s conference and it looks mind blowing, so when are we going to see some uncharted 2 or killzone 2 graphics on our 360’s Sir?

So on 13th of July exactly at 10:18 AM IST I received a reply from Aaron Greenberg aka gamertag BIGVIP. The following is what he had to say:

Thanks man appreciate the note wait till you see halo Reach.

This is a clear indication of what Microsoft Game Studios is aiming at with the visuals of Halo reach. Screenshots and a video of the message proving the authenticity of the encounter are after the jump.
Quelle

Aha. Also ich würde mich freuen, wenn "Reach" eine ordentliche Grafik bekommen würde. :D

Naja. Wieviel sagt das jetzt aus? :D Prinzipiell würde das JEDER MS/Halo-Mitarbeiter sagen. Ganz egal, wie das Resultat aussieht.

Das Franchise verkauft sich so gut, die Leute sind ja sogar gerne bereit, teures Geld für ein paar Maps hinzublättern. Wo Halo drauf steht, ist Geld zu machen. Bombengrafik ist nebensächlich und verschlingt ausserdem tonnenweise Resourcen. Aber vielleicht sehe ich das ja zu pessimistisch.

ich erwarte (erhoffe) mir von Halo Reach eine deutlich bessere optik als bei Halo 3 (bzw. ODST)

...nicht dass mir Halo 3 optisch nicht gefallen hätte, aber Reach muss einfach richtig genial aussehen!! :huldig:

Ich würde mir auch wünschen, das Reach so aussehen wird, wie ich mir Halo3 eigentlich aufgrund der Renderwerbetrailer erwartet hätte. Zähle mich zu denjenigen die grafisch von Halo3 schon etwas enttäuscht waren. Obwohl das Spiel selbst mir großen Spass gemacht hat.

Denke da kommt wirklich ein Brett von Grafik auf uns zu.

Halo 3 ist ja eig. nur ne grafische Weiterentwicklung der Halo 2-Engine . Was dabei heraus kommt, wenn man eine Engine von Grund auf für die 360 entwickelt, sieht man doch aktuell bei Forza 3. Der Grafiksprung von F2 (auch nur ne Weiterentwicklung der Forza 1-Engine) zu F3 ist kaum in Worte zu fassen. Genauso das neue Banjo: eine richtig geniale Grafik. :dhoch:

Zhadow schrieb:
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass Bungie für ihren letzten Halo Teil ne neue Grafik-Engine aus dem Boden stampft.

Sollten die aber, sonst wird es mau. Im grunde ist die Halo 2 Engine, glaub ich gelesen zu haben auch nur die Halo 1 Engine im Kern. Ich glaube viel mehr ist da auch nicht zu machen und bindet die Entwickler enorm an bestimmte Vorgaben aus meiner Sicht.

Außerdem wird ne Engine ja nicht ausschließlich für ein Spiel entwickelt.

Die täten schon gut daran was Vernünftiges auf die Beine zu stellen, besonders in Hinblick auf ihre zukünftigen Projekte. Die können nämlich nicht mehr mit dem Halo Schriftzug werben.

Das wird und muss eine neue Engine werden!
Wurde das nicht auch schon gesagt? Ich könnte schwören, ich hab das mal wo gelesen.

Mir fällt grad ein, dass Reach ja vor Halo 1 spielt, also während dem Kampf um Reach.
Das heißt ja, dass der Chief wohl gar nicht vorkommt. :traurig:

Und was hatte es denn eigentlich mit dem Legendary Ende von Halo 3 auf sich?

flexx schrieb:
Das wird und muss eine neue Engine werden!
Wurde das nicht auch schon gesagt? Ich könnte schwören, ich hab das mal wo gelesen.

Ich bezweifel das ja nicht. Nur wird Bungie, wenn sie sich dann endgültig von MS und Halo getrennt haben, diese Engine nicht mehr verwenden können / dürfen. Denk ich mal.

Ich denke, beide.

MS hat die Rechte am Franshise und damit wohl auch an den Engines.

Für Bungie wird das kein Beinbruch sein, nur haben sie eine neue Engine entwickelt, werden dann unabhängig und müssen dann wieder neu entwickeln.

Aber eventuell wird Bungie ja auch Multi, dann bringt die Engine eh nicht viel.

Das wäre dann aber eigentlich eher ein Grund bei der alten zu bleiben – weil sich der Aufwand für eine neue nicht lohen würde? Und das fände ich ziemlich kacke…

Hoffen wir das beste. Alleine von der Story her kann das Spiel nur geil werden.

Wenn sie die Engine aber später weiterverwenden dürften, dann würd ich als Bungie sogar ganz dringend jetzt ne neue Engine auf die Beine stellen, wo die Finanzspritze noch ordentlich Geld in das Unternehmen pumpt.

Dass eine neue Grafikengine kommt, wurde, mehr oder weniger, bestätigt. Keine Angst. :D

darthELIAS schrieb:
Oh, I almost forgot.
I'm an inside member of the biggest italian videogames forum community (Forumeye.it), and I've some friends that followed E3-09 directly, and talked with some MS employers in the show, asking about Reach to everyone. They can't say a lot cause it's still everything top secret for now, but that's what they told to me:

-It's an FPS, and not a MMO or similar (and ok)
-It's more Multiplayer/Online oriented then previous Halo, and the SP Campaign will be something "different" to what we've seen so far with the previous games.
-The game is under development since after Halo 3, and for more time then ODST (that is developed by a small part of the team, and it was done in 1 year and an half)
-New graphic engine!
-The multiplayer will be different/new.
-It's the "next big Halo" for Bungie and Microsoft, same importance as an Halo 4
-It's everything "darker" and more serious.
-150 people are working on the Project since 2007

You can trust me or not, you can take those info like rumors or not, but I know my sources and I trust them completely, and Halo: Reach really seems to be huge like we supposed!

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=33830578&postRepeater1-p=3

Zurück
Oben