Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackburn7 hat mich gerade auf was aufmerksam gemacht:

Erste Bilder von Halo Reach (Offscreen) !!????????

:shock: :shock: :shock: :ugly: :ugly: :ugly: :sabber:

iqv6tg.jpg

1zntr3d.jpg

taldzk.jpg

e8k12a.jpg

2z6gm5g.jpg

2r3ed8y.jpg

2q9vwgn.jpg

Quelle: http://forums.gametrailers.com/thread/halo-reach-offscreen--multipla/958254

Sieht für mich nicht nach Fake aus.

Wisst ihr was ich möchte

Ich möchte nen Modus wie bei Half life wo Sprechblasen im Spiel sind und man sich dan hinstellen kann und einem die Entwickler sagen wie sie das Spiel kreiert haben

Ich finde dieses feature genital!

homer_sabber.gif

Der_Geächtete schrieb:
Seht euch mal die Details des Spartan Lasers und der Waffe darüber an!

Die is im übrigen neu oder?

Kommt eigentlich nix bekanntem nahe

Denke die Waffen sind alle neu bzw. ältere Modelle der uns bekannten. Schließlich wird Reach einige Jahre vor Halo spielen.

Komplett unscharfe, abfotografierte Screens. Selbst wenn das echt ist, sagt das noch gar nichts über die Optik aus. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, wie Halo 3 abfotografiert aussah - oder Call of Duty 3. Wenn man es richtig abfotografiert siehts immer deutlich besser aus als in echt.

MiXeR schrieb:
homer_sabber.gif

Der_Geächtete schrieb:
Seht euch mal die Details des Spartan Lasers und der Waffe darüber an!

Die is im übrigen neu oder?

Kommt eigentlich nix bekanntem nahe

Denke die Waffen sind alle neu bzw. ältere Modelle der uns bekannten. Schließlich wird Reach einige Jahre vor Halo spielen.

Naja die combat Rifle der Needler die Bazooka und der Spartan Laser sehen recht ähnlich bis gleich aus. ich denke es werden wieder ein paar neue dazu kommen da man ja zB die Brute Waffen nciht nutzen können wird

Mondknallschlumpf schrieb:
Komplett unscharfe, abfotografierte Screens. Selbst wenn das echt ist, sagt das noch gar nichts über die Optik aus. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, wie Halo 3 abfotografiert aussah - oder Call of Duty 3. Wenn man es richtig abfotografiert siehts immer deutlich besser aus als in echt.

Bei Halo 3 wussten eigentlich alle was auf sie zukommt:?

Shellshock schrieb:
Auf den Bildern kann man ja nicht viel erkennen.
Aber ich hoffe inständig, dass das Pre-Pre-Pre-Alpha-Material ist, denn hübsch sind da allerhöchstens die Waffenmodelle.

Ach komm das dritte bild bietet schon mehr Atmo als die meisten durchschnitts Shooter

flexx schrieb:
Wo sieht das gut aus? :D

Findest du ernsthaft die Waffen nicht hübsch? Oder bild 3?

Also ich finds toll!

Aldebaraner schrieb:
Geht so - ich erwarte mehr! :deal:

Komm geh Forza spielen :p

Shellshock schrieb:
Auf den Bildern kann man ja nicht viel erkennen.
Aber ich hoffe inständig, dass das Pre-Pre-Pre-Alpha-Material ist, denn hübsch sind da allerhöchstens die Waffenmodelle.

Wenn man sich mal die Texturen der Berge anschaut kann es eigentlich nur ne Alpha sein. Sieht aus wie ein flott zusammengebasteltes Level, das noch lange nicht fertig ist.

Das sieht scheisse aus Leute. Das erste Bild könnte von einem iPhone Spiel sein. :D

Nein, für Halo Reach will ich eine Granate sehen und kein Halo 3. Ich denke das sind Fake oder Pre-Mörder-Alpha-Screens. :ugly:

Edit: So schlecht hatte ich die Modelle bei Halo 3 gar nicht in Erinnerung! :lol:

ES Baxter schrieb:
Meiner Meinung nach sieht die Grafik schon um einiges besser aus, als bei Teil 3.

Das auf jeden Fall. Aber trotzdem scheint es wohl nur wieder eine aufgebohrte Halo 3 Engine zu sein. Da habe ich eigentlich mehr erwartet. :traurig:

Zurück
Oben