Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Das mit der neuen Engine wurde ja auch von Bungie selber mal gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Seht euch mal die Details des Spartan Lasers und der Waffe darüber an!
Die is im übrigen neu oder?
Kommt eigentlich nix bekanntem nahe

MiXeR schrieb:![]()
Der_Geächtete schrieb:Seht euch mal die Details des Spartan Lasers und der Waffe darüber an!
Die is im übrigen neu oder?
Kommt eigentlich nix bekanntem nahe
Denke die Waffen sind alle neu bzw. ältere Modelle der uns bekannten. Schließlich wird Reach einige Jahre vor Halo spielen.
Mondknallschlumpf schrieb:Komplett unscharfe, abfotografierte Screens. Selbst wenn das echt ist, sagt das noch gar nichts über die Optik aus. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, wie Halo 3 abfotografiert aussah - oder Call of Duty 3. Wenn man es richtig abfotografiert siehts immer deutlich besser aus als in echt.

Shellshock schrieb:Auf den Bildern kann man ja nicht viel erkennen.
Aber ich hoffe inständig, dass das Pre-Pre-Pre-Alpha-Material ist, denn hübsch sind da allerhöchstens die Waffenmodelle.
flexx schrieb:Wo sieht das gut aus?![]()
Aldebaraner schrieb:Geht so - ich erwarte mehr!![]()
Shellshock schrieb:Auf den Bildern kann man ja nicht viel erkennen.
Aber ich hoffe inständig, dass das Pre-Pre-Pre-Alpha-Material ist, denn hübsch sind da allerhöchstens die Waffenmodelle.
Komm geh Forza spielen

Aldebaraner schrieb:Komm geh Forza spielen
Komm geh mit uns nächste Woche Modern Warfare 2 spielen!![]()

ES Baxter schrieb:Meiner Meinung nach sieht die Grafik schon um einiges besser aus, als bei Teil 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen