Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
]ich hab noch n Keyholder von der E3 damals mit halo 2 aufdruck!!:deal:
Gib auf Ächti!!! :klopf: :grins:

Nein

Im Prinzip haben wir ein Unentschieden.

Du hast keien Soundtracks und ich keine Figuren.

Du hast keinen Halo 2 Kexholder der echt selten ist und ich hab keinen Massenproduktions Kalender

Und ich hab ein Buch mehr als du also ist Unentschieden eh mehr als fair gewertet:grins:

Ich hab ein Shirt, ich hab ein Controller, ich hab Halo 2 englisch und Limited und ich hab noch eine riesen Figur auf dem Dachstock. :grins:

crazy schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
crazy schrieb:
BTT

Bungie hat etwas versprochen ? Zitat?

Bungie schrieb:
Bring us to World Domination
was hat das mit der grafik zu tun ?

Vlt bezieht es sich nur auf den VKZ.

Bungie spendiert dem kommenden Halo: Reach eine komplett neue Grafik-Engine.

Wie Bungies PR-Director Brian Jarrard auf der gamescom gegenüber Eurogamer.de bestätigte, werden dafür keinerlei Bestandteile der Vorgänger erneut verwendet. Auf das Ergebnis kann man also durchaus gespannt sein.

Weitere Details zum Spiel liegen auch weiterhin nicht vor. Bereits im Juli sagte man, dass 2009 nicht mehr mit neuen Infos zu rechnen ist. Bleibt euch also nur der Teaser-Trailer zu Halo: Reach von der E3.

ich hab das Halo Logo auf die Eichel tätowiert!

Ok ich wollte das nicht sagen das es eh niemand glauben wird aber leider darf ich wegen Prono regel im Forum jetzt auch ncith den beweis antreten

Aldebaraner schrieb:
crazy schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
crazy schrieb:
BTT

Bungie hat etwas versprochen ? Zitat?

Bungie schrieb:
Bring us to World Domination
was hat das mit der grafik zu tun ?

Vlt bezieht es sich nur auf den VKZ.

Bungie spendiert dem kommenden Halo: Reach eine komplett neue Grafik-Engine.

Wie Bungies PR-Director Brian Jarrard auf der gamescom gegenüber Eurogamer.de bestätigte, werden dafür keinerlei Bestandteile der Vorgänger erneut verwendet. Auf das Ergebnis kann man also durchaus gespannt sein.

Weitere Details zum Spiel liegen auch weiterhin nicht vor. Bereits im Juli sagte man, dass 2009 nicht mehr mit neuen Infos zu rechnen ist. Bleibt euch also nur der Teaser-Trailer zu Halo: Reach von der E3.

das heißt aber noicht das sie einen grafikwar mitmachen möchten. wenn sie das wollten müsten sie auf vieles verzichten was halo ausmacht.

flexx schrieb:
Du hast gewonnen, ich gebe auf!! :lachweg:

Ich glaube ihr habt mich noch nicht in der Öffentlichkeit gesehen:

halo_rocket_launcher_mp3_player.jpg

halo-halo-weapons-1974649-700-948.jpg

:D ;)

Ich erwarte nix von dem SPiel. Das wird vermutlich wieder nur eine überarbeitet Halo2-Engine sein. MS versucht halt ihr bestes Franchise mit voller Wucht gegen die Wand zu fahren.

Zurück
Oben