Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vlt haben die deswegen halo wars und halo odst gemacht. denn nur ein spiel mit einer engine rechnet sich nicht so beonders. Ja die abverkäufe waren sehr gut.

mir gefällt nicht, dass Reach "darker" und "more serious" werden soll, aber ich bin gespannt auf den neuen Mutliplayer Part... Release Ende 2010, ich denke das müsste realistisch sein, oder?

Genau das hab ich mir mittlerweile für Halo gewünscht. Diese lustigen kleinen Gegner sind doch überhaupt keine Bedrohung gewesen, das war schon etwas zu Quitsche-Entchen mäßig mittlerweile meiner Meinung nach ...

:sleep:

Halo ist Halo ist Halo. Warum muss man alles dunkler, brutaler, ernster machen? Dieser Einheitsbrei ist doch zum Kotzen. Das Halofranchise ist nunmal genau SO damit bekannt und beliebt geworden; warum es ändern um sich irgendwelchen temporären Strömungen zu unterwerfen?

Was noch? Chainsaw-Battlerifle? Explodierende Köpfe? Umherfliegende Gliedmaßen?

Fand den Stil vorher okay, aber seit Halo Wars weiß ich, dass dieses etwas düstere Szenario imo deutlich besser aussieht.
Zocke mal Halo Wars, Evin ;) Es brauch keine brutalen Exszesse, aber etwas düstere, bedrohlichere Grundstimmung tut Halo ziemlich gut.

Den typischen Stil haben sie für mich seit Halo 1 eh verloren. Nie waren die Grunts so lustig wie damals, fand die richtig klasse. Bei Halo 2 haben sie plötzlich die menschliche Sprache verloren, sind also dümmer geworden - wtf?! - die Eliten haben aber dazugelernt. Fand ich immer schon irgendwie unsinnig :?

Reaver hat´s mal wieder erkannt. Nur, weil ich mir das ein wenig düsterer wünsche, heißt das nicht gleich, dass ich übertriebene Brutalität herbeisehne.

Schönes Schwarz-weiß-Denken, Evin ...

Mir kommen die Tränen, liebster SirN. :D

Ganz davon ab reicht es schon Halo unbedingt verändern zu wollen.

Ah das mit dem dunkler und böser haben die doch schon bei Halo 3 gesagt und imo hat es keine Wirkung verfehlt also lässt Halo einfach Halo sein. Wobei die Schlacht um Reach wird sicher etwas dunkler werden, ich meine alleine schon weil die Menschen dort ziemlich derbe auf die Fresse bekommen.

Ich freu mich vorallem das man ja sicherlich wieder gegen Sangheili kämpft und nicht gegen die lustigen Äffchen. Der neue Multiplayer ist ja jetzt abzusehen, wie hier schon geschrieben wurde ala TF2 oder Battelfield. Interessant klingt ja der SP. Ich würde mich mal endlich über echte Massenschlachten freuen, so mit taktischen Vorgehen wo keine Ein-Mann-Armee weiterkommt.

Ja schon, aber die sind von der Rangfolge noch in dem Moment weit unten. Also hoffe ich auf mehr Kämpfe gegen WORT WORT WORT als gegen UGAH UGAH!

flexx schrieb:
Ah das mit dem dunkler und böser haben die doch schon bei Halo 3 gesagt und imo hat es keine Wirkung verfehlt

Jep das haben sie wirklich nicht hinbekommen.

Wäre klasse, wenn Bungie sich bei einigen Leveln an der Antmosphere von Killzone orientieren würde. So würde mal Untergangsstimmung aufkommen.

Aber muß Halo auch so eine stimmung haben ?
Halo hat ein ganz eigenes Flair , diese quitschbunte gefällt natürlich auch nicht jedem . Aber es sieht einfach anders aus als die meisten anderen shooter .
Und ich muß sagen das ich das auch mag . Ich find es lustig wenn ein rosa Grunt schreiend vor mir wegläuft und auf einmal wieder ne große fresse hat wenn er neben einem Elite steht .
Und es gab ja auch schon finstere Flood level . IMO passt das bbei Halo schon .

Bungie soll Halo so machen, wie sie es für richtig halten. Die sollen sicher nicht bei anderen Spielen Ideen holen, dass ist nämlich die Aufgabe der anderen Spiele bei Halo. :D

naja, eigentlich kümmert mich eh nur der Online Multiplayer-Part.
ob es nun düsterer wird oder nicht ist mir egal.
ich hoffe nur, dass sie nicht allzu viel verändern, und wenn, dann so, dass es mir passt :grins:
die veränderungen zwischen teil 2 und 3 fand ich eigentlich perfekt. das halo-feeling blieb und das gameplay wurde sinnvoll erweitert...

Zurück
Oben