Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insane Kraut schrieb:
darthELIAS schrieb:
Ich glaub dir fehlt ein bisschen die Faszination für die Richtung Sci-Fi.

WTF? Ich bin der größte Star Wars- und Star Trek-Nerd unter der Sonne. Mass Effect ist für mich das beste 360-Spiel bisher.

darthELIAS schrieb:
Wenn man weiß was die Ringe sind, wer die Blutsväter vielleicht sind. Wer, wie zu welcher Position gekommen, ist schon viel dahinter und interessant.

Aber sind das nicht genau wieder Sachen aus den Büchern? Die Spielstory ist nur 08/15-Einheitsbrei. Total uninteressant.

Darum hab ich geschrieben: diese RICHTUNG Sci-Fi. Kann man sicherlich in sich nochmal unterscheiden. Diese Sachen wie Ringe und Blutsväter werden nur in den Büchern näher erläutert, entstammen aber aus den Spielen und finden auch ihre Beachtung. Manchmal sind das Feinheiten, die man vielleicht nicht sofort erkennt. :)

Ich möchte auf der E3 2010 wieder eine richtig Geile Präsentation von Bungie zu sehen bekommen.

ala

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ax1nvd8DF1Q[/vid]

Wenn bei Halo Reach keine neue Engine samt Bomben-Grafik zum Einsatz, dann wirds für Bungie richig peinlich. Halo 3 ging noch gerade durch und bei ODST ist es schon auf der Kippe.

Mal schauen, ob Bungie wieder zu alten Stärke wiederfindet.

Was bringt mir die geilste Präsentation, wenn der Abschnitt dann nicht mal im fertigen Spiel drin ist. ;) Der Abschnitt wäre wirklich der Hammer gewesen.

Da gabs später im Spiel aber bessere Abschnitte, der war nur so toll, weil man seit langem damals endlich wieder was von Halo 2 sah – dann noch auf Leinwand bei einer Messe (das kommt immer geiler aus Zuhause auf dem Fernseher…).

bzw. freut mich, dass Bungie den Halo Baustein nicht verändert und bei alter Tradition bleibt. Halo muss einfach ein FPS bleiben.

flexx schrieb:
Da gabs später im Spiel aber bessere Abschnitte, der war nur so toll, weil man seit langem damals endlich wieder was von Halo 2 sah – dann noch auf Leinwand bei einer Messe (das kommt immer geiler aus Zuhause auf dem Fernseher…).

Kann mich eigentlich an keinen Abschnitt im Spiel erinnern, der der Demo das Wasser hätte reichen können. Bin aber eh kein grosser Fan von Halo 2. Das war eine einzige riesige Enttäuschung für mich. Zum Glück war Teil 3 wieder erstklassig.

Ja du vielleicht nicht, aber es gibt noch mehr Menschen auf diesem Planeten ausser dir. Und diese Menschen haben auch andere Vorstellungen und Erwartungen. ;)

Ich fand Halo 2 toll. :D

Die sollen Halo 1 mal lieber nen Onlinemodus verpassen..

Der Singleplayer von Halo 3 war zwar wieder gut zu spielen und sehr unterhaltsam aber dafür war der Multiplayer (für mich) unter aller Kanone. Ich will wieder Halo haben und keinen UT Verschnitt.. -_-

Bei Halo 1 war der Singleplayer und Multiplayer total ausgewogen - beides erstklassig. Wird sogar heute noch bevorzugt gespielt bei uns.

Bei Halo 2 war der Singleplayer eine totale Entäuschung und der Multiplayer war so einsteigerfreundlich , dass Halo1 Veteranen das Kotzen bekommen haben.

Halo 3 war wieder angelehnt an Halo 1. Der Singleplayer war mal wieder geil zu spielen. Dafür wurde der Multiplayer mit so einer Menge von Müll zugestopft..

Irgendwie stimmt das Verhältnis für mich nirgendwo. Jedenfalls nicht bei den letzen beiden Teilen.

Aber jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Halo Reach wird wohl definitiv (für alle die es immer noch nicht glauben…) vor den Ereignissen von Halo 1, 2 und 3 spielen.

Zumindest steht diese Beschreibung auf der Xbox.com/en-US/ Seite:
In Halo: Reach, the blockbuster prequel to the Halo trilogy, experience the events that transpired on the planet Reach. Created by acclaimed developer Bungie, Halo: Reach will be available in the fall of 2010 exclusively on Xbox 360. As a bonus for Halo fans, Halo 3: ODST will be the key to entry for the Halo: Reach multiplayer beta coming to Xbox LIVE.

Zurück
Oben