Manche Sachen muss ich nicht verstehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Insane Kraut schrieb:Manche Sachen muss ich nicht verstehen.![]()
Insane Kraut schrieb:darthELIAS schrieb:Ich glaub dir fehlt ein bisschen die Faszination für die Richtung Sci-Fi.
WTF? Ich bin der größte Star Wars- und Star Trek-Nerd unter der Sonne. Mass Effect ist für mich das beste 360-Spiel bisher.
darthELIAS schrieb:Wenn man weiß was die Ringe sind, wer die Blutsväter vielleicht sind. Wer, wie zu welcher Position gekommen, ist schon viel dahinter und interessant.
Aber sind das nicht genau wieder Sachen aus den Büchern? Die Spielstory ist nur 08/15-Einheitsbrei. Total uninteressant.
darthELIAS schrieb:Schade, mal was Neues wäre gut. Aber dann vielleicht in Richtung SW: Republic Commando?![]()
flexx schrieb:Da gabs später im Spiel aber bessere Abschnitte, der war nur so toll, weil man seit langem damals endlich wieder was von Halo 2 sah – dann noch auf Leinwand bei einer Messe (das kommt immer geiler aus Zuhause auf dem Fernseher…).
In Halo: Reach, the blockbuster prequel to the Halo trilogy, experience the events that transpired on the planet Reach. Created by acclaimed developer Bungie, Halo: Reach will be available in the fall of 2010 exclusively on Xbox 360. As a bonus for Halo fans, Halo 3: ODST will be the key to entry for the Halo: Reach multiplayer beta coming to Xbox LIVE.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen