Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bomben gehen auf reach hoch, der Überfall der Allianz beginnt. Spartaner sind unten und werden sich dort wohl auch wegbegeben, das grundgerüst quasi.

wirklich ein schöner trailer.
aber am besten finde ich die anküdigung am ende des trailers: Multiplayer Beta...
mit anderen worten: es wird einen (neuen/modifizierten) Multiplayer modus haben, und das kann bei Halo ja nur gut werden :)

Ich kann mir nicht vorstellen das sie wieder einen FPS machen. Glaub auch fast das es in eine Mass Effect Richtung gehen könnte.
Oder was meint ihr?

Glaube kaum, dass sich Bungie an ein Rollenspiel wagen wird. Dafür braucht man schon das nötige Know How, welches sie nicht besitzen. Und Storytelling (eine der grossen Stärken von Mass Effect) ist auch nicht gerade eine Domäne von Bungie. Das wird ziemlich sicher ein First Person oder Third Person Shooter.

Joe Genius schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das sie wieder einen FPS machen. Glaub auch fast das es in eine Mass Effect Richtung gehen könnte.
Oder was meint ihr?

eigentlich hätte ich nichts dagegen, aber wie Zhadow habe auch ich da meine bedenken... ich fand die story und die dialoge von Halo1-3 nicht gerade..."RPG würdig".

ausserdem gibt es ja eine Multiplayer Beta. das sprich schon eher für einen Shooter.
aber naja, vllt bauen sie ja wirklich einen Third Person shooter mit Squad und RPG elementen (quasi ein Mass Effect "light") inkl multiplayer modus :?
we'll see

Hört auf zu rätseln. :D

Rechnet einfach damit, dass es ein iPhone Spiel wird. Dann ist am Schluss keiner enttäuscht! :P

haloreach.jpg

Das sieht wirklich nicht nach einem "normalem" Halo aus. Allein schon das in dem Bild eine Gruppe mit einem Spartan(Master-Chief) zu sehen deutet daraufhin das die Richtung anders wird. Naja. Ich bin gerade völlig in Halo Fieber und kanns kaum erwarten nähere Infos zu kriegen.

Ich hoffe ja, dass Reach so wird wie das Ursprungs Halo geplant war als Bungie noch für den PC entwickelte, ein Third Person Taktik Shooter. Das würde auch mal frischen Wind in die Serie bringen.

Zhadow schrieb:
Ich hoffe ja, dass Reach so wird wie das Ursprungs Halo geplant war als Bungie noch für den PC entwickelte, ein Third Person Taktik Shooter. Das würde auch mal frischen Wind in die Serie bringen.
Das wäre eine schlechte Wahl, da nicht massentauglich - siehe HALO WARS.

Zurück
Oben