Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, warum hat er den Tausch nicht mit mir gemacht, dann hätt ich das zweite Reach für 40 verkauft und mir FF13 wieder für 15 gekauft :D

om3ga schrieb:
Halo Reach ist das erste Halo was ich ganz okay finde - und das heißt was!

Für mich heißt es nur, Halo hat mit seinem Stil gebrochen.
Ich Spiel Reach aktuell nur um Major und Lt. zu werden. Nichtmal die Kampagne macht noch so richtig Spaß. Teil 3 könnte ich jeden Tag spielen. Aber bei Reach max. den MP.

LoraMoha schrieb:
om3ga schrieb:
Halo Reach ist das erste Halo was ich ganz okay finde - und das heißt was!

Für mich heißt es nur, Halo hat mit seinem Stil gebrochen.

Nun, ich habe bis auf ODST (was ja angeblich kein Halo war) alle mindestens auf Heroic durch und Teil 3 durchaus ein paar Stunden im Multiplayer gespielt ... von einem großartigen Stilbruch kann ich nichts bemerken.
Eventuell funktionieren manche Taktiken im MP nicht mehr, die die ganzen "Pros" in H3 genutzt haben, aber auf das Geschwätz gebe ich wenig, da es bei jedem erfolgreichen MP-Shooter nach der Veröffentlichung des Nachfolgers zum einem riesigen Rumgeheule der "Elite" kommt. Aber so wie ich das verstanden habe, findest du den MP von Reach ja ganz okay.
Im SP kann ich ebenfalls (oder besonders da) keinen Stilbruch erkennen - dafür ist das Leveldesign meines Erachtens wesentlich (!) besser und die Inszenierung weitaus spannender und abwechslungsreicher.
Klar, ein Halo ohne Masterchief und richtigem "Halo" ist für viele vielleicht ein Sakrileg - das Spiel dahinter ist aber ziemlich ordentlich.

Mir geht es besonders um den SP. Hier kommt kein Halofeeling auf genauso wie in ODST. Die Spiele sind vlt gut. Können sich aber nicht gegen die anderen Teile behaupten. Such mal,

Vorsicht Spoiler!

ähnlich in Halo 3, eine Massenschlacht, wie als die 2 Scarabs auf den Boden aufschlugen und die UNSC alles nur erdenkliche aufbrachte.

Der entsprechende Abschnitt in Reach ist ein Witz dagegen. Hier fährt man mit den Mongoose gemütlich zwischen ihren Beinen durch. Ein Möglichkeit sie zu besiegen wird nicht offen gelassen.

LoraMoha schrieb:
Mir geht es besonders um den SP. Hier kommt kein Halofeeling auf genauso wie in ODST. Die Spiele sind vlt gut. Können sich aber nicht gegen die anderen Teile behaupten. Such mal,

Vorsicht Spoiler!

ähnlich in Halo 3, eine Massenschlacht, wie als die 2 Scarabs auf den Boden aufschlugen und die UNSC alles nur erdenkliche aufbrachte.

Der entsprechende Abschnitt in Reach ist ein Witz dagegen. Hier fährt man mit den Mongoose gemütlich zwischen ihren Beinen durch. Ein Möglichkeit sie zu besiegen wird nicht offen gelassen.

Ein Glück, ich hasse diese beschissen Scarabs. Storymodus von Reach finde ich auch besser als Halo 3, welches meiner Meinung nur 2 gute Level hatte (das erste und etwa das siebte namens Halo).

om3ga schrieb:
Im SP kann ich ebenfalls (oder besonders da) keinen Stilbruch erkennen - dafür ist das Leveldesign meines Erachtens wesentlich (!) besser und die Inszenierung weitaus spannender und abwechslungsreicher.
Sehe ich auch so. Das Leveldesign ist fast durchgehend besser und auch vom SG finde ich es insgesamt sehr viel ausgewogener. Sieht auch klasse aus, spielt sich wunderbar und die Ergänzungen durch die neuen Fertigkeiten sind auch ne durchdachte Sache. Mir fehlt eigentlich nur die Möglichkeit zwei Waffen gleichzeitig verwenden zu können, ansonsten ist es ein spaßiger, neuer Aufguss eines bekannten Spielprinzips. Lediglich den Charakter finde ich recht 08/15, wie auch die Storypräsentation davon, die mich nicht wirklich angesprochen hat. War zum Großteil doch eher lahm und uninteressant für jemanden, der das Halo-Franchise zwar mag, aber jetzt nicht jedes Buch auswendig kennt und alle Halo-Wikis im Detail kennt.

Muss ich jetzt das Bild aus dem anderen Thread hier auch nochmal posten?

Ich glaube, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass es uns relativ egal ist, ob du Reach verkaufst oder dir wiederholst. Habe gehört, Twitter ist für solche wichtigen Statusmeldungen bestens geeignet.

Sagt mal Leute ne blöde Frage:

Ich hab hier noch 2 Codes für diese Freunde werben Aktion!
(1 x aus Pre Order Pack und 1 x vom Spiel selber)

Verstehe ich das richtig, dass ein geworbener Freund 4 Arcade Spiele und ich nur ein blödes Wallpaper und bei einem 2ten Freund noch einen 48 h Code Live bekommen würde?!?

Ist das ein Witz?

Warum bekommt man als Werber nicht die Arcade Games? Man macht ja schließlich Werbung dafür?! (Das Gewinnspiel für die ersten 25 blend ich mal aus)

Kann ich dann wenigsten die 2 Codes auch 2 x mit einer E-Mail Adresse verwenden (Also einmal werben und einmal bestätigen?)

Also falls jemand Lust hat mich noch zu werben... Bin gerne dabei?!

(Gerade gesehen, dass es bei Fable der gleiche Mist ist?! Warum bekommt der geworbene die Extras (hier dann Game-Content)?!)

om3ga schrieb:
Muss ich jetzt das Bild aus dem anderen Thread hier auch nochmal posten?

Ich glaube, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, dass es uns relativ egal ist, ob du Reach verkaufst oder dir wiederholst. Habe gehört, Twitter ist für solche wichtigen Statusmeldungen bestens geeignet.

Langsam aber sicher gefällst du mir :lol:

ScareFlow schrieb:
Sagt mal Leute ne blöde Frage:

Ich hab hier noch 2 Codes für diese Freunde werben Aktion!
(1 x aus Pre Order Pack und 1 x vom Spiel selber)

Verstehe ich das richtig, dass ein geworbener Freund 4 Arcade Spiele und ich nur ein blödes Wallpaper und bei einem 2ten Freund noch einen 48 h Code Live bekommen würde?!?

Ist das ein Witz?

Warum bekommt man als Werber nicht die Arcade Games? Man macht ja schließlich Werbung dafür?! (Das Gewinnspiel für die ersten 25 blend ich mal aus)

Kann ich dann wenigsten die 2 Codes auch 2 x mit einer E-Mail Adresse verwenden (Also einmal werben und einmal bestätigen?)

Also falls jemand Lust hat mich noch zu werben... Bin gerne dabei?!

(Gerade gesehen, dass es bei Fable der gleiche Mist ist?! Warum bekommt der geworbene die Extras (hier dann Game-Content)?!)

Ist die aktion nicht schon abgelaufen?

hat da eigtl jemand was bekommen ?

hab ja zusammen mit blacki und co die aktion mitgemacht. er bekommt halo 3

wir anderen die arcades. aber bist jetzt, nach knapp nem monat nichts da

Zurück
Oben