Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Add mich mal. Können wir heute Abend machen, wann genau weiß ich noch nicht^^.

Aber es sollte reichen, wenn wir auf Heldenhaft spielen ;)

Harder than Some
Complete a Campaign mission on Heroic with Thunderstorm, Famine, and Tilt on.

Ah ok hab mich verlesen. Ok, ich add dich mal. Ich hoff dass ,ich dann auch online bin wenn du on bist.
Können auch noch mehr Leute sich daran beteiligen. Bzw. noch zwei^^

Cycron schrieb:

Egal, werde meines wohl an Rebuy vertickern. Komme ich mit den ganzen Gutscheinen auf meinen Kaufpreis raus.

Werde es jetzt am WE nochmal bisschen spielen, aber das gestrige hat mir eig. genügt. Bis auf den Zombie Modus kam kein wenig Spaß auf und der Halo MP war bislang immer eine Garantie für Spaß, besonders in einer Gruppe.

silbex schrieb:
Cycron schrieb:

Egal, werde meines wohl an Rebuy vertickern. Komme ich mit den ganzen Gutscheinen auf meinen Kaufpreis raus.

Werde es jetzt am WE nochmal bisschen spielen, aber das gestrige hat mir eig. genügt. Bis auf den Zombie Modus kam kein wenig Spaß auf und der Halo MP war bislang immer eine Garantie für Spaß, besonders in einer Gruppe.

QFT!!!
Es fehlt iwi alles was Halo ausgemacht hat.

Bin am überlegen...Halo 3 zockt niemand mehr und da es momentan sonst keine Alternativen gibt, wird es wohl darauf hinauslaufen. Vorallem nachdem ich letztens wieder MW2 gezockt hab, hab ich schon wieder Bock drauf.

silbex schrieb:
Cycron schrieb:

Exakt aus dem Grund hab ich verkauft... Halo ist für mich MP... aber dieser "HALO MP" gefiel mir nicht. Die Kampagne war ganz nett die neuen Gimmiks auch klasse, aber die Kämpfe irgendwie nicht wirklich anregend. Firefight wird sehr schnell öde, da gabs in ODST mehr herausforderung.

kurze Frage:

Konnte man schon in Halo3/ODST nur Screenshots hochladen, wenn man einen Gold-Account hatte?
Mein Reach meint, ich könne nicht, weil Silber. Wo soll das noch hinführen? :fp:

Ich habe jahrelang für den Service bezahlt, jetzt habe ich irgendwie erstmal genug. Der Preis ist nebensächlich. Aber wenn ich schon nur das Dashboard begutachten muss und dabei mit einer Tonne - sorry, für mich wirkt es so - Werbung zugekleistert werde, dann vergeht mir einfach die Lust daran, MS noch mehr Kohle zuzuschieben. Mag sein, das kratzt die wenig, mag sein, ideologisch und alles. Aber irgendwie muss ich mich ja erwehren :I Schliesslich ist das ALLER-ALLERLETZTE, was ich sehen will, wenn ich meine Xbox360 einschalte, eine LadyGaga-Werbung. Ehrlich. Wenn ich da an das Dashboard der alten Xbox zurückdenke... :I

Insgesamt sehe ich nicht, wofür ich zahle. Wo sind die grossen Vorteile gegenüber dem PSN, die auch jemand wie ich nutzen kann? Alles was ich kriege, ist ein Dashboard, bei dem ich zuerst zu "Meine Xbox" wechseln muss, bevor ich das eingelegte Game starten kann und dann muss ich noch meinen hässlichen 'Avatar' ( nach wie vor: :fp: ) beglotzen (der Guide ist da auch nicht schneller). Und online? Wieviele einigermassen lagfreie Spiele hatte ich im Halo3MP? 60% ?

Egal. Mal etwas Dampf ablassen. Im Moment habe ich einfach keine Lust, Gold zu kaufen. Selbst der 2-Tages-Code, der bei Reach dabei lag, gilt, wenn man das Kleingedruckte liest, nur für "New Memberships" und kann ich deshalb nicht nutzen :roll:
Dann eben keine Screenshots uploaden. ;)

Zurück
Oben