Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Noble Mappack kommt am 30.11 mit 3 Maps und 250 zusätzlichen GS-Punkte für 10€ / 800 MS Points
Halo_Reach_NobleDLC_Anchor9_02.jpg

Halo_Reach_NobleDLC_Tempest_02.jpg

Halo_Reach_NobleDLC_Breakpoint_01.jpg

Quelle mit mehr Mapinfos und weiteren Bildern: http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=29224

Auf den ersten Blick sehen die schon wieder viel zu groß und offen aus. Hoffentlich werden daraus vernünftige, kleine Maps geforgt, die dann auch im Matchmaking vorkommen, sonst können die die Maps behalten.

Die sehen echt gut aus und besonders schön groß :)

Allerdings sind das mal wieder nur 3 Maps für 8€ und der DLC hätte bestimmt schon beim Spiel dabei sein können...

10 Euro finde ich für magere 3 Maps schon sehr happig, das Game allein habe ich ja schon für 50Euro erstanden und dahinter steckt jahre lange arbeit, von der Idee übers Konzept hin zum fertigem Spiel.
Das ist leicht verdientes Geld für Bungie, die Engine, die Idee ect stehen und dann mal schnell 3 Maps basteln und diese für 10 Euro verkaufen.

Naja bei dem magerem MP-Map anteil von Reach wird man regelrecht gezwungen sich die neuen zubesorgen.

Das sieht mir wieder fast 1:1 wie Abschnitte aus dem Spiel aus.
Die in einem Editor in 30 Minuten zu verändern und dafür dann 10€ abzugreifen ... leicht verdientes Geld!
Aber wir sind es ja von Halo nicht anders gewöhnt

Das Problem von Halo Reach ist, dass es gleichzeitig große Multiplayer-Schlachten (mit Fahrzeugen ect) und taktisches Gameplay (sprich 4vs4) auf kleineren Maps bieten möchte. Dies aber niemanden, egal für welche Art des spielens er tendiert, so wirklich richtig schmackhaft machen kann.

Ein Spiel das sich selbst auf die Fahne schreibt einer der großen im MP bereich zusein, kann und darf einfach nicht eine solch lachhafte Anzahl von Maps bieten, ich als eher taktischer Spieler spiele eigendlich ausschließlich auf "kleineren" Maps die für 1on1 - 4Vs4 ausgeliegt sind, da fallen schonmal die großen Invasion Maps und BTB Maps für mich weg und ich bleibe auf noch wenigeren Maps sitzen, zumal mir noch nichtmal alle der übrigen Maps wirklich richtig ansprechen können, sprich nur noch 2-4 wirklich einigermaßen gute Maps (für meinen Geschmack) übrigbleiben. Das ist einfach nur noch Arm, Bungie!

Halo Reach hat das problem einfach zuviel abdecken zuwollen (gameplay technisch), aber jedes Teilgebiet nur maginal mit richig spielbaren (dazu gehörigen) Maps abdeckt... Da darf sich keiner wundern das einem irgendwann die langeweile ausm Arsch scheint, mich langweilt der MP schon.

Mir wäre es lieb wenn man in Zukunft MP und Kampagne getrennt entwickelt, sprich ein Halo "Kampagne Only Game" und ein Halo "MP Only Game" macht... Die Kampagne sowie der MP kann mich irgendwie nicht mehr wirklich reizen, beides wirkt als wäre es lediglich das Gimmik zum Gimmik, beide dinge wirken einzelnt betrachtet nicht vollwertig, statt dessen heißt es bei Halo Reach eher, ein drittel Kampagne, ein drittel Firefight, ein drittel Multiplayer und nichts ganzes...

Zurück
Oben