Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Max Hoberman (CEO von Certain Affinity) im Interview.
Das größte Projekt an dem sie schon eine Weile arbeiten ist eine Sache in Verbindung mit 343.

Wahrscheinlich ist das Halo Battle Royal was ja schon lange gemunkelt wird und was ich hier auch schon ein paar Mal erwähnt habe - es kann aber auch sein, dass durch die Umstrukturierung und Neuausrichtung bei 343 das etwas anderes ist.
Aber das ist zumindest mal ne offizielle Aussage...an irgendwas Halo-relevantem wird definitiv gearbeitet.

Hab gestern mal Firefight ausprobiert und war ziemlich enttäuscht, da es ja nur King of the Hill ist.
Hatte auch Firefight a la Halo 5 gehofft.
So hat das ganze ziemlich genau 0,00 Spaß gemacht was ziemlich schade ist, da ich Firefight bei Halo 5 für ein paar Abende ziemlich gemocht habe.
Nach meinen ganzen CoD Ausflügen in letzter Zeit sah Halo auch ziemlich altbacken aus (also grafisch).
Vielleicht kann 343 ja nun mal ein Parktikum bei Treyarch und Infinity Ward machen :D

Ich werde einfach mit der TTK (time to kill) einfach nicht war.
Eine Mischung aus COD und Battlefield wäre cool, aber die jetzige TTK ist einfach so hoch, dass mir echt der Spaß vergeht, wenn man fast mehr als ein ganzes Magazin in den Gegner feuern muss. Damit ist das Game echt lahm für mich. Finde selbst die Battlefield TTK etwas zu hoch. War das bei allen Halo-Teilen schon immer so?

Ich werde einfach mit der TTK (time to kill) einfach nicht war.
Eine Mischung aus COD und Battlefield wäre cool, aber die jetzige TTK ist einfach so hoch, dass mir echt der Spaß vergeht, wenn man fast mehr als ein ganzes Magazin in den Gegner feuern muss. Damit ist das Game echt lahm für mich. Finde selbst die Battlefield TTK etwas zu hoch. War das bei allen Halo-Teilen schon immer so?

Ja, die TTK ist immer so hoch (ausser im Squad Modus, das ist äquivalent wie Hardcore bei CoD).