Du hast scheinbar nicht gelesen was da alles stand oder ist das dein allgemeiner Twitterzorn?Nix aber. Die vermutet sich da irgendetwas zusammen, was stimmen kann oder auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast scheinbar nicht gelesen was da alles stand oder ist das dein allgemeiner Twitterzorn?Nix aber. Die vermutet sich da irgendetwas zusammen, was stimmen kann oder auch nicht.
Du hast scheinbar nicht gelesen was da alles stand oder ist das dein allgemeiner Twitterzorn?
Wurde gecanceled
Geht über einen glitch
Es wird also keinen Story DLC geben oder irgendein Add-On, damit der Singleplayer Teil noch erweitert wird?
Stand heute: nein. War anscheinend nie ein Kampagnen DLC geplant und selbst wenn, ist er nach den ganzen Entlassungen und der Umstrukturierung des Studios sehr unwahrscheinlich.
Frage mich, wie es nun für Halo weiter geht. Als Fan würde ich mich natürlich freuen, wenn sie Infinite weiter erzählen. Das Fundament war schließlich super, der Story-Soft-Reboot ist ihnen meiner Meinung nach gelungen und es wäre schade, wenn dieses Halo nun einfach so verschwindet.
Andererseits möchte ich als Fan auch genau das. Lasst Halo erst ein mal ruhen. Nichts mehr mit weiteren Soft-Reboots und Festhalten an irgendwelchen alten Storyentscheidungen. Verkriecht euch im Studio-Keller, baut das Team neu auf und erfindet Halo ebenso neu. Irgendwann dann, in drei, fünf oder sogar 10 Jahren, wenn wir Halo eigentlich schon ganz vergessen haben, haut ihr total überraschend einen Teaser-Trailer auf der "E3" raus. So wie Sony damals mit God of War. Die Menge wird toben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen