Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

November? Äh ja ok...
Ich weiß nicht wie umfangreich es ist, ob das die bestenhenden BTB Maps nutzt oder andere.
Aber das ist wohl nicht "einfach nur" ein Modus, sondern da steckt wohl mehr Arbeit drin.
Angeblich wird das auch nicht von 343 gemacht sondern von Certain Affinity (das sind größtenteils Ex-Bungies, die immer wieder bei Spielen ausgeholfen haben wie eben Halo, Call of Duty, Doom) entwickelt und ist dort seit 2 Jahren in Entwicklung

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Faszination an Battle Royale nie verstehen.
Ich hab lieber action-geladene, kurzweilige Ego-Shooter mit Boom-Boom, Explosionen und allem drum und dran.
In Battle Royale ne halbe Stunde durch das Gebüsch schleichen um dann nach 2 Kills von nem Sniper gekilled zu werden, ne ist nicht meins. :vogel:

Aber jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden. :dhoch:

Sachet mal, den nächsten Spielmodi im MP kann man aber nirgends selbst festlegen? :?
Bis jetzt hätte ich diese Option abseits von benutzerdefinierten Spielen jedenfalls noch nirgends gefunden.

Muss mich langsam wieder bissle warm spielen, wenn bald Season 2 startet. :grins: :headbang:

Online voraussichtlich August. Offline voraussichtlich ab November
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube mich trifft der schlag....lese ich hier coop im August?
Fuck off 343, kein bock mehr auf den Spass.
Kann mir keiner erklären was der shit soll. Halo war und wurde immer im coop gespielt. Ich würde sogar sagendas es am geilsten km coop ist und manche es nur so spielen. Das was die da abziehen ist eine Frechheit. Kurz vor release erwähnen das es 3 monate später kommt und jetzt fast 5 monste später sowas.
Fu 343, behaltet euch den spass, versauen einem das gsnze spiel echt...:nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:mhm:

:puschel:

Zuletzt bearbeitet:
Halo Infinite was rough around the edges on release with animation issues, frame-pacing woes and extra problems in cutscenes. Some issues were tackled post-launch, but it's with the release of the Season 2 patch that some long-standing issues have finally been resolved. Alex Battaglia and John Linneman investigate.

Neuigkeiten zum Online Koop (via klobrille):

Storyprogress für jeden Mitspieler,
es wird eine area-of-operation geben, in der sich die Spieler bewegen können, bevor sie wieder beim nächsten Teammate spawnen (ähnlich Halo CE),
Crossplay zwischen Xbox und PC,
Missionsauswahl,
neue Achievements

Und plötzlich fragen sich alle : "Wie zur Hölle hat Ubisoft das mit Ghost Recon geschafft, dass jeder auf der Map spielen konnte wo er nur wollte?"