Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Multiplayer ist wirklich richtig gut und auch perfekt gepolished

Man merkt aber immer noch einen heftigen DeSynch manchmal.

Halos Potenzial wurde bei weitem noch nicht ausgeschöpft und 343i wird immer mehr zu einem Desaster. Nichtsdestotrotz kann man das Spiel durchaus retten, wenn die Verantwortlichen dahinter Gas geben würden

Naja, das sehe ich nicht so.
343 hat das Spiel ziemlich gut hinbekommen, das Multiplayer ist sogar fantastisch.
Man merkt aber dass es an Zeit (Content) fehlt. Da muß halt noch was kommen.
Aber ein Desaster sehe ich da absolut nicht, sondern genau das Gegenteil.

Ja und nein.
Ich stimme Euch voll zu dass es überall an Content fehlt.
Ich stimme auch voll zu, dass der SP viel besser hätte sein können - gerade im SP merkt halt ganz deutlich, dass ihnen die Zeit weggelaufen ist. Das Spiel hätte einfach nochmal ein volles Jahr gebraucht. Aber gameplaymäßig lass ich darauf nichts kommen, vorallem nicht auf den MP. Wie gesagt für mich mega und der beste Shooter seit langem. Nur nach der ganzen Zeit die ich darin schon verbracht habe brauche ich halt mal etwas Abwechselung, vorallem neue Maps. Oder halt nochmal ein paar andere Modi. Oder einfach beides. :D

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Season 2 startet am 03. Mai
  • neue Arena Map "Catalyst"
  • neu BTB Map "Breaker"
  • natürlich neuer Battle Pass
  • neue und alte Spiepmodi wie Last Spartan Standing und King of the Hill
  • Coop soll "mid-season" kommen

geil. JETZT anfangen die CREW für DLCs zusammen zu stellen :ugly:
Wenn man sich einfach nur das Artwork anschaut bekommt man als Hard-Core Fan einfach nur Wut. So viel verschenktes Potential. Im Jahr 2022. Ich rede aber nur vom SP.

Nach 72 Stunden Spielzeit, welche größtenteils in den Multiplayer geflossen ist und bisher kaum in den Single Player, habe ich den Season Pass endlich durch und so langsam geht die Luft raus. Besonders für den Multiplayer hätte ich mir mehr zur neuen Season gewünscht.
Naja, vielleicht kümmere ich mich nun endlich um den Single Player.
Irgendwie schade, im Kern so ein geiles Spiel, aber viel zu wenig Content auf lange Sicht.