Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beim shooter schräg vom TV sitzen? :nein:

War zu faul aufzustehen.
Hey ist ist Halo 1 zum Warm Up.

Normal fahr ich den in die Richtung der Sitzposition. Muss die Beine lang machen können.

589B977C-45E2-460F-AB3F-FEF6D74A772A.jpeg

Hab ich schon erwähnt, dass ich Vogels Wandhalterungen liebe ?
Nein ? Ich liebe Vogels Wandhalterungen.

Bloomberg: How Halo Infinite Went From Disaster To Triumph
https://www.bloomberg.com/news/arti...s-halo-infinite-went-from-disaster-to-triumph

A month after the debacle with the demo, Staten rejoined 343 Industries, the Microsoft-owned gaming studio that makes Halo, as its creative director. One of the first things he did was remind the studio’s demoralized staff that the franchise’s long-running success had actually been marked by several bumpy introductions, including a disastrous demonstration of the very first Halo game in 2001 that almost doomed the series before it even got started. “We’ve had some rough demos over the years,” he says.
By the summer of 2019, Halo Infinite was in crisis mode. The studio decided to cut almost two-thirds of the entire planned game, leaving managers to instruct some designers to come to the office and do nothing while the studio figured out the next move. Eventually the game’s open world was cut back from a vast, Zelda-like experience into something far smaller. It soon become clear to some on the team that, even with the compromises, getting Halo Infinite into decent shape by the following fall would be impossible. Still, the timing of the release didn’t seem up for discussion. Microsoft told 343 that it had to be a launch game for the next Xbox, which meant releasing it in November 2020.
The demo changed all that. Microsoft said on Aug. 11, 2020, that it would delay the game, though it left the exact timing vague. When Staten arrived, he pushed his bosses to let 343 take its time, presenting them with a list of features that would make Halo Infinite a success if time weren’t the only factor. “Here’s a list of all the things we could do to make this game excellent,” he recalls telling them. “Here’s what more time buys us.”

Mehr im Link.

Im Grunde war die Infinite Entwicklung geprägt von
  • veralteten/komplizierten Engine Tools (sie haben zwischenzeitlich sogar überlegt, auf die UE4 zu wechseln)
  • "Leiharbeitern", die alle 18 Monate ausgewechselt wurden und ihr know-how deswegen kaum "reifen" lassen konnten
  • kreativen Konflikten (mehrere kreative Teams, die zeitweise quasi an völlig verschiedenen Spielen arbeiteten)
Staten kam nachdem die Demo 2020 von der Gamerschaft für mies befunden wurde. Er hat das Team aufgemuntert, das Spiel zurecht gestutzt und Microsoft/Xbox davon überzeugt, ihnen so viel Zeit zu geben, wie sie brauchen.

Damit hat er Infinite mehr oder weniger "gerettet", auch wenn sie natürlich noch einiges zu tun haben - was auch er und 343i wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Nervt. Aber die scheiß 2 Stunden kriegen wir auch noch rum... Download wird wenn die MS Server nicht abkacken in unter einer Stunde erledigt sein. Bin geil gehyptet. Bis dahin hole ich noch die letzten beiden Guardians of the Galaxy Erfolge... :zocken:

OW ist einfach ein Synonym dafür geworden, die Spielwelt mit lauter Nonsense zufüllen, was mit der Story gar nichts zu tun hat. Statt Inhalt kriegst Millionen Sticker auf die Map, nur um die Spielzeit künstlich zu strecken. Ich werde auch nie verstehen, wer auf Sammelkram
abfährt, weil Spielzeit immernoch Lebenszeit ist. Und die möchte ich mit ner packenden Story und oder als cooler Held/in erleben, nicht aber als jemand, der Kisten quer verteilt über die Map suchen muss.

Viele Sachen sind Optional. Reine Sammel Aufgaben ignoriere ich zum Beispiel meist komplett.
Und auch Dinge wie Außenposten einnehmen sind meist optional bzw man muss nicht alle erledigen. Nur wenn das Grund Gameplay Spaß macht, dann erledige ich auch gern einige solcher Nebenaufträge. Und bei Halo Infinite ist das Gameplay sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig, dass viele Spieleentwicklungen in letzter Zeit so gegen die Wand fahren und die Entwickler im Chaos arbeiten müssen.
Schön, dass HALO nochmal die Kurve gekriegt hat. Aber ich möchte mir, ohne es jetzt selber gespielt zu haben, lieber nicht ausmalen, wie viel besser es vielleicht noch hätte werden können, wenn man da früher das Ruder rumgerissen hätte.

Und das "Triumph" aus der Headline muss sich erst noch beweisen, wenn das Spiel veröffentlich wurde.

Zum Gamestar Video: ich mag die eigentlich aber man kann das video schön zusammfassen: eigentlich ist das ganze Spiel ein kompletter Dreck, 15 Minuten rage. Ja gameplay ist gut.

Man erwartet sich eine Wertung von 50 Prozent. Und schwupps: 84 Prozent:lol:. (also bei dem test hat der typ vom twitter recht)

Wie dem auch sei, für gamingclerks ist das eines der besten Spiele. Und die treffen in letzter Zeit eher meinen Geschmack. Und das beste: ab morgen kann das jeder selbst beurteilen

Das Problem beim Gamestar Video, das dies nichts mit dem Halo Infinite Test der GamePro zu tun hat.
Die Meinung im Video und der Test von GamePro kommen von zwei unterschiedlichen Redakteuren.
Ist etwas verwirrend gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Every Xbox console tested with 343 Industries' long-awaited Halo sequel. Open world gameplay defines Infinite, on an engine that scales impressively to all consoles old and new. Xbox One gets the first billing in this analysis as we test original 2013 hardware - where a dynamic 1080p and 30fps cap are respectably held, if let down by uneven frame-pacing. How does Xbox One X, Series S and X augment this experience? Are frame-rates successfully locked at 60fps on more powerful consoles? And what of loading times? Tom runs through every version, every mode, to get you the answers in this breakdown.