Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tjoa, Open World Nonsense hat zugeschlagen. :roll:
Die OW mit all ihren "Nebenwirken" scheint so ätzend geworden zu sein, wie ich es befürchtet habe. Keine Höhepunkte, keine Abwechslung, nur generisches Design und Spielzeitstreckung. Die hat diese einst geniale Serie wohl ihren Tiefpunkt erreicht.

Naja, aber selbst mit einer schnellen Leitung lädt der bei mir nur mit max 250Mbit/s. Das dauert ja schon ewig je nach Größe. Die mit weniger Speed müssen ja einen Tag warten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:ugly:

Das Spiel hat trotzdem 86 Prozent Durchschnitt bekommen bei über 75 Reviews. Was für mich - rein von der Wertung - ein Top Game ist. Der Typ tut ja so wie als würden sich alle Tests weltweit irren und 8/9er Wertungen einfach so raushauen.

Ich werde mir das Game morgen ansehen und mir meine eigene Meinung dazu bilden.

Warum hier im Thread aber so getan wird, als hätte halo 50% bekommen, kapier ich nicht

Nach dem Gamestar-Video werde ich glaube lieber die Story straight linear durchspielen und die Open World links liegen lassen, damit überhaupt irgendwie ein Halo-Story-Erlebnis bei mir entsteht. Bin gerade echt angepisst, was 343 schon wieder mit Halo veranstaltet hat und das mit Sage und Schreibe "6 Jahren Entwicklungszeit".

Manchmal verstehe ich ein wenig die Sony Fanboys, wenn sie sich über Xbox und deren First Party Titel lustig machen. Was hier manchmal abgeliefert wird, ist der absolut geilen Hardware (Xbox Konsole) und des geilen Controllers nicht würdig.
Da muss Phil Spencer echt mal auf den Tisch hauen und sagen, dass so etwas einfach nicht geht.
Warum bekommt Sony das hin, das bei denen fast jeder Titel eine regelrechte Offenbarung ist und mir selbst so verrissene Titel wie "Days Gone" echt gut gefallen?
Zum Glück habe ich auch ne PS5 + Switch und bin Multikonsolero (Hauptkonsole Xbox) und nicht allein auf die Xbox Titel angewiesen.

Ich lasse mir die Laune auch nicht vermiesen und glaube das ich damit meinen Spaß haben werde. Wartet doch erstmal ab!

Finde nur das mit dem fehlenden Preload schade. Erstens weil ich nunmal eine sehr langsame Internetleitung via Nachbarin habe und zweitens weil ich Mittwochs nie zu Hause bin bzw erst spät nach Hause komme. Naja, kann ich halt 'erst' Donnerstag oder Freitag einsteigen, gibt schlimmeres.

Sehe ich ganz genauso, meine Güte. Der Halo MP macht ne Menge Laune und die SP Kampagne durchzuspielen wird sicherlich auch eine Menge Spaß machen. Mir haben bisher alle (!) Halo Teile gefallen, wobei 1, Reach und 3 meine Highlights waren. Aber selbst an Teil 5 hatte ich Spaß - nicht unbedingt an der verworrenen Story - aber am Game an sich. Ich freu mich mega auf morgen, übermorgen oder wann auch immer das Ding auf meiner Platte und abfahrbereit ist :-) Bis dahin hänge ich noch mit den Gärtnern der Galaxy ab ^^ Viel Spaß euch allen.

Zum Gamestar Video: ich mag die eigentlich aber man kann das video schön zusammfassen: eigentlich ist das ganze Spiel ein kompletter Dreck, 15 Minuten rage. Ja gameplay ist gut.

Man erwartet sich eine Wertung von 50 Prozent. Und schwupps: 84 Prozent:lol:. (also bei dem test hat der typ vom twitter recht)

Wie dem auch sei, für gamingclerks ist das eines der besten Spiele. Und die treffen in letzter Zeit eher meinen Geschmack. Und das beste: ab morgen kann das jeder selbst beurteilen

Gibt doch auch geügend die den OW Aspekt loben. Keine Ahnung warum da dann immer wieder der Untergang heraufbeschwört werden muss.

Von den Wertungen ist das Spiel ja nicht einmal kontrovers sondern durchweg gut / sehr gut. Was nach den ganzen Hiobsbotschaften letztes und dieses Jahr absolut nicht abzusehen war. Zumal der Halo Bonus ja auch leicht ins Gegenteil umgekehrt werden könnte, wenn man dem altbackenen Master Chief mal eins reinwürgen kann, aber nein ist doch alles im Rahmen.

Bei den Meinungen hier würde ich fast denken es gibt ein zweites Too Human (was ich zwar auch abfeiern würde, aber halt deutlich kontroversere Wertungen bekommen hätte und einen Schnitt von 60 gehabt hätte).

Und sich ne eigene Meinung bilden ist irgendwie aus der Mode gekommen. Morgen kann man das doch auch einfach selber mal direkt testen, ob es einem taugt oder nicht. Oft sind es ja auch Kleinigkeiten, die es dann doch geil oder halt eben nicht machen.
Das ist ja auch das gute am Gamepass. Es wird niemand gezwungen extra das Spiel zu kaufen. Bevor ich mich paar Stunden durch Reviews kämpfe, spiele ich einfach. Wenns gefällt spiele ich weiter, wenn nicht dann nicht. Habe nichts verloren und muss mich nicht ärgern.

Das ist ja auch das gute am Gamepass. Es wird niemand gezwungen extra das Spiel zu kaufen. Bevor ich mich paar Stunden durch Reviews kämpfe, spiele ich einfach. Wenns gefällt spiele ich weiter, wenn nicht dann nicht. Habe nichts verloren und muss mich nicht ärgern.

Ich glaube du hast den Gamepass nicht verstanden, der Gamepass ist Schuld, dass nur noch Schrottgames produziert werden und natürlich am Untergang des Abendlandes.

Dieser thread könnte in den nächsten Tagen interessant werden.

GiganticMiserlyHuemul-max-1mb.gif