Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die OW mit all ihren "Nebenwirken" scheint so ätzend geworden zu sein, wie ich es befürchtet habe. Keine Höhepunkte, keine Abwechslung, nur generisches Design und Spielzeitstreckung. Die hat diese einst geniale Serie wohl ihren Tiefpunkt erreicht.
Tjoa, Open World Nonsense hat zugeschlagen.![]()
. In diesem Jahr mit dem Flugsimulator, FH5 und Halo kann ich nicht verstehen, wie man sich ernsthaft über die MS FP Spiele beschweren kann.
Ich werde morgen Halo zocken und bestimmt meinen Spaß haben.
. (also bei dem test hat der typ vom twitter recht)Schlechter als 5 kann es fast nicht werden.Die OW mit all ihren "Nebenwirken" scheint so ätzend geworden zu sein, wie ich es befürchtet habe. Keine Höhepunkte, keine Abwechslung, nur generisches Design und Spielzeitstreckung. Die hat diese einst geniale Serie wohl ihren Tiefpunkt erreicht.
Das ist ja auch das gute am Gamepass. Es wird niemand gezwungen extra das Spiel zu kaufen. Bevor ich mich paar Stunden durch Reviews kämpfe, spiele ich einfach. Wenns gefällt spiele ich weiter, wenn nicht dann nicht. Habe nichts verloren und muss mich nicht ärgern.Und sich ne eigene Meinung bilden ist irgendwie aus der Mode gekommen. Morgen kann man das doch auch einfach selber mal direkt testen, ob es einem taugt oder nicht. Oft sind es ja auch Kleinigkeiten, die es dann doch geil oder halt eben nicht machen.
Das ist ja auch das gute am Gamepass. Es wird niemand gezwungen extra das Spiel zu kaufen. Bevor ich mich paar Stunden durch Reviews kämpfe, spiele ich einfach. Wenns gefällt spiele ich weiter, wenn nicht dann nicht. Habe nichts verloren und muss mich nicht ärgern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen