Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wirds auch sein.
Das Spiel ist seit 2 Wochen draussen, wovon ich die ersten Tage kaum da war, und inzwischen bin ich auf Stufe 21 beim BattlePass.
Und ich habe nichtmal die Booster bisher genutzt.
Die Saison geht bis Mai....
Da sieht man ja schon kommen, dass ich nach der Hälfte der Zeit leergelaufen bin.
Aber naja, man kann es halt nicht allen Recht machen.
Dann sollen auch lieber viele die Chance haben das Ding auf Lvl 100 zu bringen anstatt da wie Irre grinden zu müssen
Joa, das ist halt immer die Balance.Gut, aber du hast auch 70h+ Spielzeit.
Das ist dann schon recht dürftig, zumindest wenn man den Pass auch an Casualspieler verkaufen möchte.
Joa, das ist halt immer die Balance.
Schaffe ich einen Anreiz? Soll Level 100 eine aussergewöhnliche Belohnung sein oder für alle erreichbar sein?
Was ist mit denen, die das Ende des Passes schon nach 1/3, 1/2 der Zeit gesehen haben?
Das muss halt jeder irgendwie für sich entscheiden wie er das handhabt.
Für mich ist das wie gesagt auch voll ok wenn da relativ viele das Ende der Fahnenstange erreichen.
Aber es sollte dann halt auch noch irgendwie einen Anreiz geben für Leute, die damit schon durch sind.
Finde da in allen Belangen Rocket League als absolut bestes Beispiel wie man einen Season Pass machen sollte.
Joa, das ist halt immer die Balance.
Schaffe ich einen Anreiz? Soll Level 100 eine aussergewöhnliche Belohnung sein oder für alle erreichbar sein?
Was ist mit denen, die das Ende des Passes schon nach 1/3, 1/2 der Zeit gesehen haben?
Das muss halt jeder irgendwie für sich entscheiden wie er das handhabt.
Für mich ist das wie gesagt auch voll ok wenn da relativ viele das Ende der Fahnenstange erreichen.
Aber es sollte dann halt auch noch irgendwie einen Anreiz geben für Leute, die damit schon durch sind.
Finde da in allen Belangen Rocket League als absolut bestes Beispiel wie man einen Season Pass machen sollte.
Das wird so geil!![]()
![]()
![]()
Bei mir auch so. Genau wie bei CoD MP. Nervt schon dezent…Funktioniert bei euch Quick Resume + Multiplayer?
Ich bekomme jedes Mal eine Fehlernachricht, wenn ich die Suche starten möchte, weshalb ich das Spiel dann wieder schließen und öffnen muss.
Funktioniert bei euch Quick Resume + Multiplayer?
Ich bekomme jedes Mal eine Fehlernachricht, wenn ich die Suche starten möchte, weshalb ich das Spiel dann wieder schließen und öffnen muss.
Ich hoffe, die Spielwelt wird nicht so steril. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie sie das hinbekommen wollen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt drauf.
Selbiges bei BF2042 ... einziger MP Titel der im Quick Resume geht ist COD/Warzone, weil der sich dann wieder automatisch verbindet ... was eben bei Halo oder BF nicht funktioniert. Weiß auch nicht, was von Entwicklerseite hier so schwer sein soll auf dieses Feature Rücksicht zu nehmen.Dann kann man Quick Resume für den Titel gleich deaktivieren. Ich muss den Titel jedes Mal manuell schließen. Super nervig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen