Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das problem ist dann aber auch, das man gegen Playstation spieler auch nicht mehr antreten kann das muss man beachten und dadurch hat man wenn man Pech hat deutlich längere Wartezeiten beim MAtchmaking.Crossplay habe ich auf der Konsole deaktiviert, brauch und will ich nicht.
Not sure if sarcasm or just a lost soul.....Das problem ist dann aber auch, das man gegen Playstation spieler auch nicht mehr antreten kann das muss man beachten und dadurch hat man wenn man Pech hat deutlich längere Wartezeiten beim MAtchmaking.
Mein das ernst,brauch doch ein paar Opfer bei World of TanksNot sure if sarcasm or just a lost soul.....![]()

Gänsehaut, arsch geil....erinnert mich an die halo 3 believe Kampagne!
Gibt es eigtl Halo Filme / Serien / animated oder was auch immer? Gibt's da was gutes irgendwo im Stream?
Gibt es eigtl Halo Filme / Serien / animated oder was auch immer? Gibt's da was gutes irgendwo im Stream?
Ich war beim Shadowdrop so hart gehyped, weil der MP sich so fluid anfühlt, aber ich hab aktuell echt kein Bock mehr. Einfach alles außer dem puren Gameplay ist einfach nur bescheiden (ja ich weiß, keine neue Erkenntnis).
Ich hab die letzten Tage mal wieder in Reach und co. reingeguckt und man fühlt sich einfach nur komplett verarscht. Den Battlepass mal außen vor gelassen: ich werde nicht gezwungen CTF zu spielen (ich hasse nichts mehr) und kann super entspannt meine Playlist persönlich zusammenstellen. Allein das ist für mich DAS Argument für die MCC.
Jeden Tag, den ich Infinite gezockt habe, kam wieder was dazu, was mich eher genervt hat. Waffenbalance ist mMn richtiger Crap. AR und BR fühlen sich gut an, Nadelwerfer hat für so eine ikonische Waffe auch einen verdienten Buff erhalten. Aber warum gibt es so viele nahezu nutzlose Waffen? Was soll ich damit? Plasmapistole per Noobkombo quasi nicht mehr nutzbar, weil komplett totgenerft. Kein Karabiner mehr, kein Dual Wield Plasmagewehr (auch weg) mit SMG für guten Schadensoutput, DMR quasi nur im Nahkampf nutzbar, sobald Entfernung ins Spiel kommt ist die Durchschlagskraft komplett weg.. ich könnte ewig weitermachen. Könnte auch weiter über das Meleesystem mit der nicht vorhandenen Kollision meckern.
Ich bin sonst echt keiner der auf den üblichen Rant mit aufspringt, aber Infinite ist für mich erstmal wieder durch. 343i kann es einfach nicht direkt vom Start weg. Kampagne werde ich mir natürlich trotzdem angucken, aber der MP hat so viele essentielle Probleme (für mich natürlich), die vermutlich nicht mal im kommenden Jahr alle gefixt werden können. Wenn doch komme ich gerne zurück, das Gameplay finde ich ja wie gesagt sehr geil. Ansonsten fühle ich mich aber auch bei den älteren Teilen aktuell sehr gut aufgehoben. So viel verschiedener Content, einfach traumhaft. Wenn Reach mal langweilig wird, nehme ich den Haken raus und spiele die anderen Halos![]()
Ich kann deinen Text nicht viel abgewinnen. Infinite ist das erste Halo von 343, was sich wirklich homogen anfühlt. Für mich hat jede Waffe eine Daseinsberechtigung und ich kann mich nicht erinnern, dass ich in vergangenen Halos so gerne die Waffen im Match gewechselt hab, weil es soviel Spaß macht. Alleine die Heatwave macht mir sowas von Laune.![]()
Um auf die Kommando zu sprechen kommen: Die soll imo auch kein DMR-Ersatz sein. Gerade wenn man im Nahkampf ein wenig den Recoil kontrollieren kann, macht die durchaus Schaden. Auf Entfernung sollte man die Schüsse gut dosieren, dann klappts auch mit den Kills. Die Battlerifle war jedoch für mich immer der bessere Allrounder, auch schon in alten Halos. Bin daher ganz froh über das Fehlen der DMR.
Auf mittlere und hohe Distanz ist die BR definitiv besser und im Ranked sogar sofort vorhanden. Die DMR war dagegen immer gut und durchaus eine Alternative. Wer sammelt das Ding denn aber jetzt auf, wenn er eine BR hat? Kann man mal als Zweitwaffe mitnehmen, falls einem die Munition ausgeht Du bist echt genervt, dass die Bitch-Combo (ursprünglicher Name) genervt wurde? War doch in Halo 2 übelst nervig und anspruchslos, wenn man mal wieder billigst damit geholt wurde. Gerade auf offener Fläche. Die Plasmapistole macht aber in Infinite noch durchaus Sinn im Nahkampf, wurde aber halt auf mittlere Entfernung deutlich abgeschwächt - Das ist in Ordnung.
Das Meleesystem fühlt sich für mich auch knackig und genau an. Hab nicht das Gefühl, irgendwie ins Leere zu schlagen. Gerade wenn ich mit den Mangler das Schild wegschieße und dann den erlösenden Schlag ausführe macht das echt Laune. Auch sonst finde ich alles sehr knackig und wuchtvoll. Das Autoaim und gleichzeitige Ranziehen mit dem Schwert ist auch gelungen. Kein Vergleich zu den Strecken, die man noch in Halo 2 zurücklegen konnte.

Und es ist aktuell in Beta, was man nicht vergessen darf. Es kommen mehr Maps, mehr Waffen und mehr Modi in Zukunft…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen