Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst vorher die andern machen, damit die nachrücken.....ja, dämlichWarum werden mir keine neuen Fracture Tenrai Herausforderungen angezeigt? Nur unter zukünftig, die aktiviert er aber nicht für den normalen Spielverlauf. Bug?
Musst vorher die andern machen, damit die nachrücken.....ja, dämlich
Wieso darf ich mir beispielsweise keinen Modus aussuchen?
Ey das Event kann teilweise so spaßbefreit sein mit den zufälligen Waffen..
Ist wirklich so. Schaut euch das IGN Interview mit ihm an. Er ist mehr oder weniger alleine dafür verantwortlich, dass Halo Infinite so ist wie es nun ist.
Dann spiel es doch nicht.
Ich mein das ist doch gerade "der Spaß" in dem Modus.
Natürlich ist das dann nicht auf Wettkampf-Level und "random" weil du halt mit den Sachen spawnst die du eben zugelost bekommst.
Aber sich in dem Modus darüber zu ärgern ist wie Capture the Flag zu spielen und dann zu sagen das ist so dämlich mit den Flaggen.![]()
Naja, auch das musst du ja nicht.Und wie mache ich sonst Fortschritt in dem Event?![]()
Ist wirklich so. Schaut euch das IGN Interview mit ihm an. Er ist mehr oder weniger alleine dafür verantwortlich, dass Halo Infinite so ist wie es nun ist.
Genau das Video hat mich dazu gebracht. Man merkt einfach, das Staten der Vater der Ur-Halos ist und Franky nur jemand, der ab Teil 2 dazu gestoßen ist. Und auch hier bin ich seitens M$ gespalten.
Warum wurde der Mann nicht schon viel eher zu dem Team gesteckt? Die ganzen Short-Vids in denen O'Conner und Wulfkill massig die Community verärgert haben wurde komplett ignoriert. Das Halo 4 nicht DER Wurf war, wurde dem Studio als Startschwierigkeit gut geschrieben. Aber spätestens als Halo 5 dann kaum noch Halo war, wurde trotzdem nicht reagiert. Und da war Frank bald 10 Jahre schon der Kopf von 343i. Wieviel Bonus kann bitte ein einzelner Mensch bekommen? Die ganzen Halo Spin-Offs die produziert wurden , das war doch alles "nur" Franchise-Erweiterung um Kohle zu verdienen. Logisch, das bekommt man von M$ verordnet und muss dann eben umsetzen, aber dieses eklatante Versagen bei den Hauptspielen, da hätte man nicht erst nach 10 Jahren die Vertrauensfrage stellen dürfen. Und - korrigiere mich bitte - ich glaube Frank ist immer noch am Hebel.
alter, jetzt weiß ich auch woher ich staten kenne (sorry, die menschen hinter den games kenne ich nur selten) aber bei halo hab ich damals alles aufgesaugt was es gab.
scheint ja richtig gewesen zu sein, den ans steuer zu lassen.
danke, genau die videos meinte ichWar Frank der Kopf von 343? Der war doch „nur“ fürs Franchise/Community zuständig, oder?
Ich kann dir hier echt die Makings Of von Halo 2 und Halo 3 empfehlen - sehr sehenswert. Zudem sieht man hier, welchen Stellenwert Joe für die Marke Halo hat.
danke, genau die videos meinte ichwarn die bei der halo 2 special edition dabei? hatte so ein metall case...
Alternativ halt einfach zwei Modi anbieten, so wird ein Teil net ausgeschlossenNaja, auch das musst du ja nicht.
Da gibts doch nur hässliches kosmetisches Zeugs.
Man sollte die Sachen spielen die man mag und was einem Spaß macht und nicht einem irgendwie einem inneren Zwang folgen um irgendwas zu komplettieren oder zu machen was einen dann frustiert - jedenfalls meiner Meinung nach. Ist es doch nicht wert für etwas blingbling was man eh nicht benutzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen