Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kampagnen Previews gehen online.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Geil ey, klingt sehr, sehr gut. Die Kampagne wird großartig!

Wer sich über die ttk bei halo beschwert sollte was anderes spielen. Das ist so ein elementarer skillfaktor, ebenso die spawnzeit denn dadurch eröffnen sich so viele taktische Möglichkeiten und ein Tod kann dadurch halt schwerwiegend sein. Um Gottes Willen wäre ne geringere ttk und schnelle Spawns bekackt, dafür gibt's adhs cod. Werdet besser oder ja, anderes spiel suchen, das ist das Kernmerkmal von Halo (Schild runter ballern, dafür Waffen kombinieren, den finalen Kopfschuss geben, aus Feuerduellen auch entkommen und eben nicht die "ewigen" Sekunden im spawnen sitzen usw).

Geil ey, klingt sehr, sehr gut. Die Kampagne wird großartig!

Wer sich über die ttk bei halo beschwert sollte was anderes spielen. Das ist so ein elementarer skillfaktor, ebenso die spawnzeit denn dadurch eröffnen sich so viele taktische Möglichkeiten und ein Tod kann dadurch halt schwerwiegend sein. Um Gottes Willen wäre ne geringere ttk und schnelle Spawns bekackt, dafür gibt's adhs cod. Werdet besser oder ja, anderes spiel suchen, das ist das Kernmerkmal von Halo (Schild runter ballern, dafür Waffen kombinieren, den finalen Kopfschuss geben, aus Feuerduellen auch entkommen und eben nicht die "ewigen" Sekunden im spawnen sitzen usw).

SO IST ES!
Wer einfach nur run and gun will ist da sicher bei CoD besser aufgehoben.
Die Wartezeit danach ist einfach elementar, der Tod im Spiel soll halt schwerwiegend sein und Dir und dem Team weh tun.
Gerade bei objectives.
Und auch die Time to kill ist gut so, das ist halt ein hochgezüchteter Spartaner mit der verdammt besten Rüstung die man bekommen kann. Der soll und darf nicht nach 2 Kugeln down gehen wie ich das in anderen Spielen auch gern habe. Hier ist es aber elementares Spielemelement. Das macht Halo ja gerade so speziell und "schwer". Da muss man sich anders reinkämpfen als bei den meisten Shootern.

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner höheren ttk wäre die gesamte Sandbox im mp im Arsch, der flow oder auch Tanz wie es bei halo genannt wird wäre dahin. Nee, das kann niemand der Halo mehr als ne Stunde gespielt hat wollen.

Das einzige was mich aber echt noch stört, ist die Fahr Physik und die Sounds der Fahrzeuge.

Die Fahrzeuge fühlen sich immer noch zu leicht an und leider fehlen die ikonischen Fahrzeug Sounds. So gut wie sich Waffen anhören, so schlecht / generisch klingen die Fahrzeuge.

Das ist schon was so, als würde man bei Star Wars den Sound vom Laserschwert ändern.

Das einzige was mich aber echt noch stört, ist die Fahr Physik und die Sounds der Fahrzeuge.

Die Fahrzeuge fühlen sich immer noch zu leicht an und leider fehlen die ikonischen Fahrzeug Sounds. So gut wie sich Waffen anhören, so schlecht / generisch klingen die Fahrzeuge.

Das ist schon was so, als würde man bei Star Wars den Sound vom Laserschwert ändern.

Ja die Fahrzeuge haben zu wenig Gewicht. Und fühlen sich leider wie Spielzeug an. Das war in den ganz alten Halos um einiges besser.

Ansonsten ist es schon ziemlich cool! Ich freue mich sehr auf den SP. MP habe ich auch ein wenig gespielt, wie man wegen einer zu langen Respawn-Zeit meckern kann erschliesst sich mir nicht ganz. Wie lange muss man da warten? Max. 10 Sekunden?!

Ich bin so unfassbar glücklich, dass wir da wirklich wieder ein richtig gutes Halo zu bekommen scheinen.
Versteht mich nicht falsch, ich hatte auch mit Teil 4 und 5 meinen Spaß, aber ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr an viel erinnern. Es gab die Protheaner als neue Gegner aber abseits dessen ist das alles aus meinen Gedächtnis verschwunden. Macht es Sinn, dass ich mir die vergangenen Storys nochmal per Youtube reinziehe, oder ist Infinite davon losgelöst?

Ich hoffe, dass es noch klassische Halo-Momente in der Kampagne gibt, wo die Musik einsetzt, der MC einen knackigen Einzeiler raushaut und dann die Action richtig los geht.