Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzige was mich aber echt noch stört, ist die Fahr Physik und die Sounds der Fahrzeuge.

Die Fahrzeuge fühlen sich immer noch zu leicht an und leider fehlen die ikonischen Fahrzeug Sounds. So gut wie sich Waffen anhören, so schlecht / generisch klingen die Fahrzeuge.

Das ist schon was so, als würde man bei Star Wars den Sound vom Laserschwert ändern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
der ghost fährt sich im mp recht steif muss ich zugeben, aber nicht schlecht. MIR was das aber zu steif und physiklos. in den warthog bin ich noch nicht eingestiegen

Der Ghost geht imho noch, wobei er ruhig etwas dynamischer sein könnte.
Warthog und Mongoose finde ich aber auch nicht gut im Fahrverhalten.

[...] Macht es Sinn, dass ich mir die vergangenen Storys nochmal per Youtube reinziehe, oder ist Infinite davon losgelöst?

Ich hoffe, dass es noch klassische Halo-Momente in der Kampagne gibt, wo die Musik einsetzt, der MC einen knackigen Einzeiler raushaut und dann die Action richtig los geht.

Ja, wäre sicher nicht verkehrt, die Story noch mal aufzufrischen. Jedenfalls die aus Halo 4, 5 und vielleicht sogar Halo Wars 2 (wegen der Banished). Sie haben zwar anscheinend einige Plotpunkte (vor allem aus Halo 5) außen vor gelassen, aber es ist dann doch eine direkte Fortsetzung.

Zur Musik: oh ja, auf diese Momente warte ich auch. Vor allem seit ich den ein oder anderen Track auf YouTube gehört habe. Dort geistert der komplette Score ja schon einige Tage herum (passt aber mit den Titeln der einzelnen Stücke auf, die spoilern natürlich zu einem gewissen Maße).

Der "neue, alte" Sound ist sooo~ gut. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich habe die alten Soundtracks auch noch alle auf meinem iPod. Jetzt wäre der ideale Zeitpunkt, die wieder anzuwerfen und in alten Erinnerungen zu schwelgen. :liebe:

Und ich schaue mir mal ein paar Zusammenfassungen auf Youtube an. Das habe ich vor ein paar Jahren zu Teil 5 schon mal gemacht und wenn ich mich recht erinnere, war ich danach verwirrter als vorher. Das Halo Universum ist deutlich komplexer als ich es in Erinnerung hatte, zumal viel auch durch Bücher, Comics und andere Spiele (Halo Wars) erzählt wird, die ich nicht kenne.

Wobei 60 bei Battlefield auch nicht stimmt.
Das hat auch um die 73, also ziemlich identisch mit CoD.
Aber ja, die beiden großen Shooter haben dieses Jahr wirklich richtig gepatzt, zumindest wertungstechnisch.
Da sollte es für Halo tatsächlich "leicht" sein das zu toppen. Wirkt halt auch am fertigsten wenn ich das nach den ersten Impressionen so resümieren kann.
Aber auch da ist halt noch einiges zu tun.

Also ich muss sagen, die Qualität der Grafik macht wirklich Spaß und hat nur noch wenig mit dem unterwältigenden Build von vor einem Jahr zu tun. Klar, wenn Ray-Tracing jetzt nur noch drinnen wäre. Zu sagen, dieses Halo gewinnt grafisch keine Preise mehr, wäre glaube ich verfrüht. Wenn das alles so schon letztes Jahr ausgesehen hätte, wären die Menschen durch-ge-dreht vor Freude.