Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht es mir leider auch. Fühle mich völlig alleine auf der Xbox, weil die meisten Bekannten Playstation habenGenerell bräuchte ich auf der XBOX Anschluss, meine Freunde sind alle nur auf der Playse unterwegs.
Das Spiel wird nämlich häufig gezockt! Mein FPS für das kommende Jahr.

ui, sehr ordentlich mmn. gutes trefferfeedback, vor allem seitens der gegner. i likeHat jemand das 5-Minütige Campagnenvideo von IGN gesehen? Was meint ihr dazu?
Sieht mir nach niedrigem Schwierigkeitsgrad aus, daher schwer zu urteilen bezüglich KI.
Erinnert sehr stark an die Alien-Basis des ersten Halo-Teils.
https://de.ign.com/halo-infinite/13...meplay-5-minuten-der-the-conservatory-mission
Spoiler in meinen Augen nichts außer eine neue Gegnerrasse.
Zum Release noch nicht.@Kieselstein
Moment, hab ich das gerade richtig verstanden das Halo Infinite kein Coop hat?
Sorry, bekomme nicht so viel mit was Spiele vor Release angeht.
Ah okay, so lange kann ich dann auch noch warten. Danke dirZum Release noch nicht.
Das soll wohl 3 Monate später nachgereicht werden.

Für mich ist das Halo wie eh und jeh.
Gerade 200 zu 2 verloren.
Ich kann 3 magazine jemanden in den Rücken ballern, nix passiert. Komm um ne Ecke, bumm tot. Pistole one shot.
Und immer dieser 10 Sekunden respawn timer. Der läuft länger als ich im Spiel bin.
Grad den Vanguard MP probiert. Da biste gegenüber Halo wie auf Ecstasy.Das sind auch meine größten Kritikpunkte. Die TTK hatte ich ja schon kritisiert und der Respawn ist definitiv zu lang. Da ich anderes gewohnt bin und auch - wie schon geschrieben - keine Halo-MP-Historie habe, freue ich mich sehr auf den SP, bin aber beim MP (erstmal) raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen