Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dat Dingen hier deckt eh auch die Next-Gen-Versionen ab? :?
Meine nur, weil da das markante X|S Symbol fehlt.

16370085885254208634683720525689.jpg

Macht schon echt Lust. Erste Runde war relativ schlecht. Zweite Runde neutral und dritte Runde 26-7 :cool: für einen Shooter Noob ganz ok. Gerade erstmals in der großen Runde gespielt und könnte nicht spaßiger sein. Hab Lust auf mehr :headbang: Battlepass wird gleich gekauft

Macht schon echt Lust. Erste Runde war relativ schlecht. Zweite Runde neutral und dritte Runde 26-7 :cool: für einen Shooter Noob ganz ok. Gerade erstmals in der großen Runde gespielt und könnte nicht spaßiger sein. Hab Lust auf mehr :headbang: Battlepass wird gleich gekauft

Hacker! :D die große Runde ist nochmal ne andere Nummer, erstmal hab kein Plan gehabt wo hin und bin mit dem Warthog erstmal ne Klippe runtergefallen, mein Teammate der hinten am Geschütz stand, war sehr begeistert :gerri:

Aber so rein vom Multiplayer bockt es muss ich sagen, auch wenn mein letztes Multiplayer Spiel in Halo ewig her ist.

Konnte heute leider nur 2 Runden spielen. Und beide Runden waren Oddball. Ist das nur in der Beta mit den gemischten Modi ?
Hätte gerne nur TeamSlayer gespielt.

Die zwei Runden waren aber dennoch spaßig. Morgen nach der Arbeit wird gleich weiter gemacht.

Die Inhalte im Battlepass hauen mich aber nicht wirklich um. Ist kaum was cooles dabei.