Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA und Activision heute so:
200.gif

Viele deuten ja wirklich darauf hin, aber ich habe 2 Sachen, die irgendwie dagegen sprechen:
1. Das Spiel ist noch nicht geupdatet worden.
Die werden sicherlich nicht um 19.00Uhr verkünden jetzt gehts für alle los und 6Millionen Leute laden gleichzeitig das Spiel runter.
2. Es ist normalerweise nicht MS Art anderen auf die Füße zu treten.
Daher ist es komisch den MP zu releasen in der Woche wo auch Battlefield kommt, wo sie doch zu EA eine gute, enge Beziehung haben.

Ich gehe auch eher davon aus, dass sie heute nur ankündigen, dass der MP z.B. am 22.11. online geht.

Heute zocken? Ne, glaube ich auch nicht. :D

Viele deuten ja wirklich darauf hin, aber ich habe 2 Sachen, die irgendwie dagegen sprechen:
Die werden sicherlich nicht um 19.00Uhr verkünden jetzt gehts für alle los und 6Millionen Leute laden gleichzeitig das Spiel runter.
Daher ist es komisch den MP zu releasen in der Woche wo auch Battlefield kommt, wo sie doch zu EA eine gute, enge Beziehung haben.

1. Das ist doch irrelevant. Irgendwann ist immer der Zeitpunkt wo ein Spiel released wird und ab dem Zeitpunkt können 6 Billionen Leute das runterladen.

2. Ich weiss nicht kann man Halo wirklich mit battlefield vergleichen? Klar, man ballert aber ich finde alleine schon durch die unterschiedlichen Settings usw. Finde nicht das sich die beiden Games in die Quere kommen. Wenn ich BF spielen will, spiele ich BF. Wenn ich halo spielen will, dann spiele ich halo.

Verfügbar ab sofort in der xCloud mit 100% Lag! :ugly:

Aber als Beta gekennzeichnet, oder habe ich das falsch verstanden? Kampagne kommt am 8. Dezember.

Edit: Jetzt hast du auch das Bild eingefügt.