Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2A19C9D4-E1E9-4A79-9F1A-2C23F3F6276C.jpeg

Ich glaube nicht, dass der Infinite mp morgen erscheint. Ein shadowdrop wäre sau cool aber mei, ich warte auch gerne bis zum. 8.12 wenn der MP zusammen mit der Kampagne erscheint.
Freue mich auch mehr auf die Kampagne aktuell, dennoch kann ich den Mp ebenfalls kaum erwarten.

Nachdem ich von BF2042 so enttäuscht bin, lade ich mir jetzt Halo 5 MP runter, um mich nen bisschen auf den Infinite Multiplayer einzustimmen.

Der MP interessiert mich gar nicht so sehr, werde aber sicherlich auch ein paar Runden spielen.

Zur Einstimmung habe ich noch mal die Kampagnen der alten Teile angefangen zu spielen.
Bin jetzt bei Teil 4 und es macht immer noch richtig Spaß. Bis zum 08.12. werde ich auch noch Reach und Teil 5
durchgespielt haben, dann bin ich wieder voll drin.:cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Another journalist, Jeff Grubb, also suggested that the early launch claims were true. He wrote: “OK. With the caveat that launching games is nearly impossible and things could still go wrong, I’m gonna lean toward ‘poor Battlefield’ for tomorrow.”He added: “And I am playing a bit of weatherman. I’m not saying it’s definitely going to rain, but I’m saying you should take your umbrella … rain here is a shadowdrop.”