Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ne Hilfestellung von mir an Joel, da es vom Insider Hub, glaube ich, an Zeitfenstern gebunden ist, während die Beta Codes übers komplette Wochenende gültig sind. Sinnbildlich für unsere Zeit. Wenn ich falsch liege, steinigt mich.
Man muss wohl nur die Xbox Insider Hup app laden und kann darüber die Beta laden. Funktioniert tadellos so. Einfach die App laden, öffnen und dann bei previews Halo Infinite - Insider wählen. Dann schmeißt es dich auf die Store Seite und man kann laden.
The Halo Infinite test flights are back! Here's Rich and Alex to discuss their thoughts on the new Xbox One, Xbox Series and PC versions. There are big, big improvements to the performance modes on Xbox Series X and Xbox One X, but curiously 120Hz support is absent from the Series S version. And as for PC? Not much has changed from prior code...
Ist der Sprecher in der Deutschen Sprachversion in der Beta noch deaktiviert bzw. kann man den englischen irgendwie einstellen? Ich höre da gar nichts.