Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur mal zur Info, Halo 5 kam mit so wenig Inhalt raus wie kein anderes Halo und nein, dort gab es kein Splitscreen, weder für coop noch für den MP.

Ich fände ein dickes Gesamtpaket von Halo auch besser zur Veröffentlichung aber Kampagne und MP sind dabei und da bin ich einfach heiss drauf und das möchte ich gerne dieses Jahr spielen und nicht wegen coop oder forge noch länger warten. Da jucken mich die sentimentalen Erinnerungen auch nicht, dass das Leute nicht mir ihrem kleinen Bruder zocken können, ja mei...

Dass bei 343 was passieren muss ist klar denn wie gesagt, halo 5 damals war zur Veröffentlichung eine absolute Farce und dass die wenig aus den Fehlern lernen wird auch deutlich. Dennoch glaube ich dass die Kampagne und der MP sau gut werden und daher bin ich auch gegen eine Verschiebung.

Nur mal zur Info, Halo 5 kam mit so wenig Inhalt raus wie kein anderes Halo und nein, dort gab es kein Splitscreen, weder für coop noch für den MP.

Ich fände ein dickes Gesamtpaket von Halo auch besser zur Veröffentlichung aber Kampagne und MP sind dabei und da bin ich einfach heiss drauf und das möchte ich gerne dieses Jahr spielen und nicht wegen coop oder forge noch länger warten. Da jucken mich die sentimentalen Erinnerungen auch nicht, dass das Leute nicht mir ihrem kleinen Bruder zocken können, ja mei...

Dass bei 343 was passieren muss ist klar denn wie gesagt, halo 5 damals war zur Veröffentlichung eine absolute Farce und dass die wenig aus den Fehlern lernen wird auch deutlich. Dennoch glaube ich dass die Kampagne und der MP sau gut werden und daher bin ich auch gegen eine Verschiebung.

Im Optimalfall sollte natürlich alles zum release zur Verfügung stehen und das sollte auch der Anspruch eines Entwicklerstudios sein. Insgesamt ist das alles andere als souverän, dazu der noch ausstehende release Termin usw. Die hätten vor nem Jahr sagensollen:halo infinite kommt wenn es komplett fertig ist. Dafür isses jetzt halt zu spät.

halo 5 war das schlechteste halo im sp und selbst das hatte den coop. splitscreen is wieder ein anderes thema.
den mp fand ich nice und hatte auch viele stunden drin.
343 kann sich weder über zu wenig zeit noch über zu wenig budget beklagen...und ja, ich hätte es genau so veröffentlicht wie es jetzt der fall ist.

Es sollten grundsätzlich, und nicht nur im Optimalfall, nur Spiele veröffentlicht werden die komplett fertig sind.

Im kommenden Abo-Zeitalter wird das sicher immer weniger der Fall sein. Wer primär Abos verkaufen möchte, anstatt Spiele, hat einen deutlich geringeren Anreiz ein komplettes Spiel zu veröffentlichen.

Wir können mitentscheiden ob, wie schnell, und wie umfangreich diese Entwicklung zustande kommt

halo 5 war das schlechteste halo im sp und selbst das hatte den coop. splitscreen is wieder ein anderes thema.
den mp fand ich nice und hatte auch viele stunden drin.
343 kann sich weder über zu wenig zeit noch über zu wenig budget beklagen...und ja, ich hätte es genau so veröffentlicht wie es jetzt der fall ist.
Das prob vom halo5 sp war das sie die erwartungshaltung zur Story durch die audiofiles und trailer vorher so hoch gesetzt haben, das man nur enttäuscht werden konnte....

Klar kann man immer haare in der suppe finden wenn man sucht. Soll das überbaupt noch kommen? Haben die das nicht gestrichen?

mal im ernst, lou multi? :gerri: jeder fragt sich dabei was das soll.

halo coop? Ja was denn sonst? Das ist standard!

Wann hast du das letzte mal coop bei halo gezockt?
Ich verstehe die Aufregung und coop sollte natürlich dabei sein, aber mir kommt es so vor, als dass die, die am lautesten schreien weder forge, noch coop überhaupt genutzt haben.
Und wer ne neue Kampagne nicht erstmal alleine spielt hat es eh nicht besser verdient, :zwinkerpeter:

Edit: Da du ja nintendo und Sony in den Schutz nimmst...gran turismo wird immer verschoben und hält nicht das was erhofft wird, drive Club war auch ein Witz. Das ist kein MS exklusives Problem.

Ich verstehe die Aufregung und coop sollte natürlich dabei sein, aber mir kommt es so vor, als dass die, die am lautesten schreien weder forge, noch coop überhaupt genutzt haben.
Und wer ne neue Kampagne nicht erstmal alleine spielt hat es eh nicht besser verdient, :zwinkerpeter:

Edit: Da du ja nintendo und Sony in den Schutz nimmst...gran turismo wird immer verschoben und hält nicht das was erhofft wird, drive Club war auch ein Witz. Das ist kein MS exklusives Problem.

Das ist aber schon was anmaßend..

Die meisten Leute die da laut brüllen sind nicht die durchschnittlichen Zocker, die eine Kampagne vielleicht 2 Mal spielen und sich dann dem nächsten Titel widmen. Halo hat schon noch eine eingeschworene Fanbase, die sich seit CE mit der Serie beschäftigen und sehr leidenschaftlich dabei sind. Und ob es weniger immersiv ist einen Titel das erste Mal im Coop durchzuspielen ist doch auch total subjektiv und hängt davon ab, was für ein Vollpfosten neben einem sitzt oder am anderen Ende der Leitung.

So ein später Release in diesem Jahr deutet schon darauf hin, das sie noch so viel Zeit brauchen wie irgendwie möglich.

Ja, kann darauf hindeuten das man so viel Zeit wie möglich benötigt bis zum Release.

Allerdings wird es wohl auch Strategisch sein.
Im Oktober kommt Battlefield 2042. Im November kommt Call of Duty und Horizon 5.
Bleibt dann noch der Dezember :)

Eigentlich wurden doch alle Sony PS5 Games verschoben....Horizon Forbidden West, Gof oWar, Gran turismo....Horizon und GOW waren ja auch mal für 2021 angedacht.

Geil! Halo Elite Controller! :schock:

6CF37930-F7CE-4066-87A8-4E11B9A8A6B6.jpeg

@Marcello @Kieselstein