Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergiss es, zeiten ändern sich, nintendo bleibt sich aber treu, sony doch eigentlich auch oder? Multis machen aber was sie wollen, ich würde so einen cyberpunk mist nicht machen wollen.Es sollten grundsätzlich, und nicht nur im Optimalfall, nur Spiele veröffentlicht werden die komplett fertig sind.
Es sollten grundsätzlich, und nicht nur im Optimalfall, nur Spiele veröffentlicht werden die komplett fertig sind.
Das prob vom halo5 sp war das sie die erwartungshaltung zur Story durch die audiofiles und trailer vorher so hoch gesetzt haben, das man nur enttäuscht werden konnte....halo 5 war das schlechteste halo im sp und selbst das hatte den coop. splitscreen is wieder ein anderes thema.
den mp fand ich nice und hatte auch viele stunden drin.
343 kann sich weder über zu wenig zeit noch über zu wenig budget beklagen...und ja, ich hätte es genau so veröffentlicht wie es jetzt der fall ist.
Ja, wer spielt nicht gerne den angekündigten MP von the last of us 2?oh, Moment...Vergiss es, zeiten ändern sich, nintendo bleibt sich aber treu, sony doch eigentlich auch oder? Multis machen aber was sie wollen, ich würde so einen cyberpunk mist nicht machen wollen.
Wann hast du das letzte mal coop bei halo gezockt?
Ich verstehe die Aufregung und coop sollte natürlich dabei sein, aber mir kommt es so vor, als dass die, die am lautesten schreien weder forge, noch coop überhaupt genutzt haben.
Und wer ne neue Kampagne nicht erstmal alleine spielt hat es eh nicht besser verdient, :zwinkerpeter:
Edit: Da du ja nintendo und Sony in den Schutz nimmst...gran turismo wird immer verschoben und hält nicht das was erhofft wird, drive Club war auch ein Witz. Das ist kein MS exklusives Problem.
So ein später Release in diesem Jahr deutet schon darauf hin, das sie noch so viel Zeit brauchen wie irgendwie möglich.

Eigentlich wurden doch alle Sony PS5 Games verschoben....Horizon Forbidden West, Gof oWar, Gran turismo....Horizon und GOW waren ja auch mal für 2021 angedacht.Wann hast du das letzte mal coop bei halo gezockt?
Ich verstehe die Aufregung und coop sollte natürlich dabei sein, aber mir kommt es so vor, als dass die, die am lautesten schreien weder forge, noch coop überhaupt genutzt haben.
Und wer ne neue Kampagne nicht erstmal alleine spielt hat es eh nicht besser verdient, :zwinkerpeter:
Edit: Da du ja nintendo und Sony in den Schutz nimmst...gran turismo wird immer verschoben und hält nicht das was erhofft wird, drive Club war auch ein Witz. Das ist kein MS exklusives Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen