Die Deutsche Steelbook Edition wahr streng Limitiert, weiß noch wie viele bei Area im Forum jammerten das sie keine abbekommen haben.streng) limitierte Steelbook-Edition geholt
Die Englische gab es aber wie Sand am Meer das stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Deutsche Steelbook Edition wahr streng Limitiert, weiß noch wie viele bei Area im Forum jammerten das sie keine abbekommen haben.streng) limitierte Steelbook-Edition geholt
Die Collection wahr zum realease ein Cyperpunk so verbuggt wahr es und teilweise unspielbar.
Oder dass 343 halt ziemlich bescheidene Arbeit abliefern.Ja. Das war scheiße, zeigt aber auch dass sowas eben nicht so einfach ist, wie gerne angenommen.
Oder dass 343 halt ziemlich bescheidene Arbeit abliefern.
Also mir hat der MP sehr gut gefallen. Ich kann mir kaum vorstellen das da noch was groß schief gehen kann.
Performance, Movement, Map Design, Waffen Handling, war alles wirklich gut.
Und 343 hat ganz klar nicht versucht wie ein CoD oder BF zu sein. Es ist was ganz eigenes und das scheint auch wirklich gut zu werden.
Man bekommt damit keine CoD Spieler, aber die bekommt man eh nicht von CoD weg. Die Zielgruppe ist da der von FIFA doch sehr ähnlich, bei beiden Kauft ein guter Teil ein FIFA/CoD pro Jahr und das war es.
Und BF muss sich auch erstmal wieder beweisen. Meistens extrem Verbuggt zum release, meistens fehlen Spielmodie die nachgelefert werden und ständiges (ver)patchen des balancings, der TTK usw.
Auch 343 hat in der Vergangenheit einiges versaut, klar. Aber das ist bei CoD und vor allem BF nicht anders. Daher bin ich extrem verwundert das die Leute immer noch Vorbestellen. Bei der Vergangeheit der 3 Spielereihen würde ich das bei keiner machen. Und ich war/bin auch ein riesen Halo und Battlefield fan (CoD fand ich schon immer bestenfalls nett, aber nie herausragend).

Das sagt ja keiner, bloss andere Studios verschieben es dann um so einem Fiasko zu entgehen.Ja. Das war scheiße, zeigt aber auch dass sowas eben nicht so einfach ist, wie gerne angenommen.

Wird man sehen aber ich glaube nicht daran.
Außer das Sci-Fi-Setting ist so speziell und gut, dass man Halo als dritte Alternative zocken kann.
Bin da aber nach dem bisher gezeigten Material sehr skeptisch, dass das was wird.
Oder dass 343 halt ziemlich bescheidene Arbeit abliefern.
Holla die Waldfee. Was hier wieder für Schwarzmalerei betrieben wird. Da ist der fehlende Coop wieder symbolisch für den Untergang des Abendlandes.
Der Prozentsatz an Leuten die das Game jetzt nicht mehr spielen wollen, ist glaub ich sehr gering bzw. hätte das vorher auch schon nicht gespielt.
Aber es geeignet sich natürlich wieder sehr gut, um auf 343 draufzuhauen. Das muss man ihren lassen.
Der Coop ist ein Spielmodus, der nichts am eigentlichen Spiel (Story, Gameplay, Präsentation) verändert.

Da träumt aber jemand
Mit was für dudes spielst denn du?!?! Gleich aus der friendlist löschen.Ganz ehrlich, wenn man den ersten Lauf im Koop macht, verpasst man doch die halbe Story. Ich kann das gar nicht ab wenn in den Sequenzen geredet wird oder es einer überspringt.

Halo hat deutlich mehr als nur das Setting.
Das Gameplay ist deutlich anders im vergleich zu den meisten anderen Shootern.
Das ganze hat (wie die Bungie Halo titel) viele parallelen zu den Arenashootern von früher. Ob das heute noch so gut ankommt muss sich natürlich zeigen. Halo kann so aber Spieler anziehen die mit BF und CoD eben nicht so viel anfangen können, eben weil es sich ganz anders Spielt.
Halo konkurriert natürlich mit um die Hype Spieler die immer für ein paar Wochen den neuesten shit spielen und dann weiterziehen, die spielen für eine gesunde MP Playerbase aber sowieso keine Rolle. 343 muss erstmal die Fanbase überzeugen und das haben sie mit dem ersten Test schon geschafft. Das Netz war nur voll des Lobes.
Natürlich können sie immer noch den SP versauen. Oder auch den MP in eine falsche Richtung patchen, nicht den richtigen contend bringen usw. (wird ja ein Game as a sevice Spiel). Aber die Gmeplaygundlage ist nach 2 nicht so tollen spielen endlich mal wieder richtig gut und Spielt sich wieder wie Halo.
Und wie gesagt bin ich auch ein BF Fan und habe auch mit BF1942 angefangen und wünsche mir daher das 2042 auch wieder richtig gut wird, testen konnte ich es aber nicht, da selbst mir als Casual Spieler die letzten BFs zum start zu verbuggt und unfertig waren und ich daher nicht vorbestelle (würde ich bei Halo aber auch nicht machen, da regelt aber der Gamepass)
Die Spiele können bei Erfolg aber problemlos nebeneinander Existieren, konnten sie sowieso immer, da Halo und BF schon immer sehr verschieden waren. Halo hatte "nur" versucht bei CoD abzugucken und sind dabei (wie alle anderen auch) gescheitert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen