Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

722

Meinst du das Rote bzw. Blaue schimmern?
Muss halt sein um die Teams auseinander halten zu können, da ja jeder die Optik seines Spartans frei wählen kann.
Ansonsten müsste halt die ganze Rüstung in Teamfarben sein, oder Spartaner gegen Elites oder so.

Meinst du das Rote bzw. Blaue schimmern?
Muss halt sein um die Teams auseinander halten zu können, da ja jeder die Optik seines Spartans frei wählen kann.
Ansonsten müsste halt die ganze Rüstung in Teamfarben sein, oder Spartaner gegen Elites oder so.
Ja das ist doch total affig, als ob man das nicht anders lösen könnte als ein blinkendes Scheissding. Natürlich müsste man Rüstungen einfärben, so einfach dass es schon zu einfach wäre? Aber dann könnte man keinen bling bling scheiss verkaufen oder wie?

Ja das ist doch total affig, als ob man das nicht anders lösen könnte als ein blinkendes Scheissding. Natürlich müsste man Rüstungen einfärben, so einfach dass es schon zu einfach wäre? Aber dann könnte man keinen bling bling scheiss verkaufen oder wie?

Ob jetzt die Rüstung Rot/Blau oder der Schild jetzt Rot/Blau leuchtet macht für mich aber auch nur wenig Unterschied.
Allerdings ist für mich visibility im MP King, haben die schon echt gut gelöst.

Auch die Maps und der Grafikstil ist hier einfach hervorragend was die Sichtbarkeit angeht.

Gibts wenigstens friendly Fire? Was wäre denn das Problem die einen so oder so zu färben statt blinkendem Scheissdreck? Wie ich das hasse, ich hasse wirklich jeden Blinkscheiss, anders kann ich diese Geschmacksverirrung einfach nicht nennen.

Gibts wenigstens friendly Fire? Was wäre denn das Problem die einen so oder so zu färben statt blinkendem Scheissdreck? Wie ich das hasse, ich hasse wirklich jeden Blinkscheiss, anders kann ich diese Geschmacksverirrung einfach nicht nennen.

Genau so (die einen Rüstungen rot, die andern blau) hat Halo es seit 20 Jahren gemacht.

Da sie nun aber stark auf individuelle Rüstungen, also auch Farben setzen und diese auch in den Team-Modi erhalten bleiben sollen, hat man sich erstmals für die verschiedenfarbigen "Rahmen" entschieden.

Finde ich persönlich super so. Denn was bringt mir meine geile schwarz-rote Rüstung, wenn ich im Team-Deathmatch blau bin? :D
So ist es doch perfekt. Individueller Charakter und trotzdem eindeutig einem Team zuweisbar.

Die sollen mal lieber endlich einen genauen Release-Termin raushauen.
So langsam möchte ich auch mal einen richtigen großen Titel für meine Series X.
Halo verbinde ich nun mal mit der Xbox. So eine Schande,
dass sie das nicht zum Verkaufsstart der Series X hinbekommen haben.

Genau so (die einen Rüstungen rot, die andern blau) hat Halo es seit 20 Jahren gemacht.

Da sie nun aber stark auf individuelle Rüstungen, also auch Farben setzen und diese auch in den Team-Modi erhalten bleiben sollen, hat man sich erstmals für die verschiedenfarbigen "Rahmen" entschieden.

Finde ich persönlich super so. Denn was bringt mir meine geile schwarz-rote Rüstung, wenn ich im Team-Deathmatch blau bin? :D
So ist es doch perfekt. Individueller Charakter und trotzdem eindeutig einem Team zuweisbar.
Dann ist das halt nix für mich persönlich, ich hasse blink blink nun mal. Es ist halt dämlich Master Chiefs gegeneinander fighten zu lassen, dümmer gehts halt nimmer. Das macht doch keinen Sinn.

Er mag XBox halt nicht... lässt er immer wieder gerne durchblicken.
Daher wird sich hier Gefühlt bei der Aufregung und Unmut extra mühe gegeben.

Edit: Aber soweit ich weiß wollen sie daran nochmal arbeiten (Schilde)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Halo, das hat doch mit Xbox nichts zu tun, ausserdem hab ich mit meinem PC eine Xbox.

Fällst mir hier in letzter Zeit nur als jemand auf der immer wieder sehr lautstark gegen die Xbox schießt und das dann auch immer mit extra harten Worten untermalen muss was ihn mal wieder an einer Xbox-Marke oder an der Xbox stört. In vergleich bist du da auf Sony bezogen aber eher Handzahm.