Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade dass ich so sack Pleite bin wegen dem scheiss Lockdown und Kug, sonst würde ich ne 3080er kaufen, ich zock immer noch lieber am PC als am 4k TV.

Gibt es zu den schwachen Bildern damals, mittlerweile eigentlich schon Neuigkeiten ob sich das Aussehen verbessert hat?
?!
Da musst Du doch nur die letzen Seiten durchgucken.
Da gabs doch vieeeeeeeeeele Nachrichten, die sich damit befasst haben und auch neue Screenshots.
Also ja, da gibt es Neuigkeiten zu. :)

Okay sowas wie das hatte ich Tatsache übersehen, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen da fehlt aber etwas bewegt Material für mich, aber schön dass es sich weiter entwickelt.

Die anderen Bilder sahen für mich jetzt nach altem Kram aus aber hab ich Vlt alles falsch in Erinnerung, das mit den Sounds der letzten Seite klingt aber sehr sehr gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Eine Info daraus ...

Halo Infinite: Multiplayer-Sprecher des Originals kehrt zurück
17.04.21 - 343 Industries gibt bekannt, dass Jeff Steitzer der Sprecher im Multiplayer von Halo Infinite (Xbox Series, Xbox One) sein wird.

Steitzer gilt unter den Fans als "Die Stimme von Halo". Er war seit 2001 in jedem Halo als Sprecher für den Multiplayer-Modus tätig.

Top, alles andere wäre aber auch ein Nogo. Ich verstehe eh, warum die Entwickler immer an so ikonischen Sounds drehen müssen. Ich finde es bei Halo schon grenzwertig, wenn die den Sound von der AR, Needler, Plasmapistole ändern.

Am schlimmsten ist echt der Warthog:

343 glänzt hier echt nicht.

343 glänzt echt nicht.
Fixed.

Ja, da gibt es einige Verschlimmbesserungen. War aber auch absehbar. Als 343 die Franchise übernommen hat, gab es mal ein Interview mit einem Boss (ich weiss nicht mehr wer es war) von denen. Der sagte dann, dass sie nicht Leute suchen, welche den Master Chief super modellieren können, sondern Designer, welche die Dinge anders machen.

Sie hätten besser darauf aufgebaut. Oder die Dinge anders und besser gemacht. Im SP ist meiner Meinung nach nichts besser als bei Bungie. Dazu noch viele kleine Entscheidungen (Sounds?!) die dann halt so noch mehr sauer aufstossen.

Der sagte dann, dass sie nicht Leute suchen, welche den Master Chief super modellieren können, sondern Designer, welche die Dinge anders machen.

Vielleicht der falsche Ansatz bei so einem Franchise.

Ich finde die Sounds von 343 aus dem Video viel besser.

Als Fan seit Stunde 0 verbinde ich so viel mit den Sounds von Halo 1, welche in Halo 2 und Halo 3 behutsam verbessert wurden. 343 hat dann radikal die Axt angesetzt, was m.E. ein NoGo für bei so einem Franchise ist.