Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wo haben die noch mitgearbeitet?

Dieses outsourcen soll ja eines der größten Probleme bei 343 sein...

Rainbow Six Siege.
Asassins Creed Valhalla
Call of Duty Black Ops
Saints Row The Third Remastered
Kotor
Battlefront

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es nicht ungewöhnlich. Aber wenn ich mich richtig erinnere hat mans vor allem bei H4 exzessiv genutzt. Da wurde ja sogar der komplette MP ausgelagert.

Ich halt davon nicht allzuviel. Bei einem kreativen Produkt stell ich mir das viel schwieriger vor als zb bei VFX wo es mittlerweile ja auch gang und gebe ist.

Denkt nur an die MCC, die wurde auch Hauptsächlich mit Externen Firmen erstellt und man hat ja leider gesehn was dabei rauskam.DS spiel war die reinste Bughölle als es rauskam und ihre floskeln waren immer: Bei unseren Tests ist uns nichts aufgefallen :kaffee:

der turok nebel fehlt eindeutig. :D

Turok_0206-pc-games.jpg

Hier mal ein Video, das wirklich lust auf Halo Infinite macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal sehen, wieviel sie Story-technisch vom potenzial welches Zeta-Halo hergibt ins Spiel einbauen.

Edit: Wenn man sich so das Art Design (Konzept Zeichnungen, Render und erweiterte Story Clips) in diesem Video anschaut, werde ich ein bissel wehmütig wenn ich mir das Gameplay (und dessen Art Style) anschaue. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H5 hat grad ne Mythic playlist im MP. Kein Sorint, kein clamber dafür thruster und schnelleres movement. Das zieht in der Sandbox immer noch. Aber ich bezweifle dass sie sich trauen bei Infinite Sprint rauszunehmen.

Du meinst das zoomen? Naja, das war jetzt aber kein so großer Bestandteil des Gameplays. Ob das drinnen is oder nicht ist relativ egal.

Bei Sprint schaut das schon wieder anders aus... die Maps müssen dafür ausgelegt sein. Und ohne Beta/early testing trauen die sich niemals drüber nach H5 das plötzlich wieder so grundlegend zu ändern. Würd ich mich ja auch nicht. :D

Bzw weiß ich gar nicht was ich gerne hätte. Sprint in H5 funktioniert, nimmt aber schon einiges des Halo Flairs weg. Durch das schnelle Gameplay geht die Action eigentlich konstant ab, es passieren viele geile Momente. Und das macht sie dann doch nimmer so besonders wie zb in H3.

Beide Varianten zusammen fänd ich auch bescheiden da man dann nirgends wirklich reinkommt bzw die Community splittet.

Ne Beta im Frühjahr wäre immens wichtig gewesen, schade dass man das nicht hinbekommen hat.

Als Dev bei 343 muss sowas schon echt bitter sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Klar, so Fehler wie die Particle Effekte bzw deren verschwinden von einem Frame zum nächsten fallen ingame nicht auf, aber sowas darf bei so einem Projekt bei so einer Vorstellung einfach nicht passieren. Es mag am polishen liegen, aber SO darf ein geschnittener Trailer halt auch nicht durch die QA gehen. Wenn das 2 Tage vor der Show auffällt, muss man halt ein paar Frames früher schneiden.

Richtig geil fand ich übrigens den quasi untexturierten Grunt in der ersten Szene mim Grapling hook. :lol:

IMO zeigen die paar Fehler ein ziemlich klares Bild das völlig unabhängig von den Plattformen ist auf denen entwickelt wird: 343 legt absolut keinen Wert auf Perfektion oder zumindest High End quality. Und das ist bei Halo einfach echt bitter.

Das sind alles Dinge die bei einer coolen Story und gutem Gunplay nicht wirklich ins Gewicht fallen. Der Spaß ist sicher da, da mach ich mir relativ wenig Sorgen. Aber aus Halo scheint einfach 0815 geworden zu sein... 5 Jahren mit einem riesen Team und Budget wirkt (ich schreib extra nicht sieht aus wie) das wie das zweit Projekt das eben nebenher in 2 Jahren entwickelt wurde. Es gibt kein offensichtliches WOW Element und die kleine, feinen Details fehlen ebenso. Dafür gibt es offenkundige und versteckte Schlampereien. Einfach Schade. :(

Wenn du als verantwortlicher so einen Trailer bei Rockstar oder CDPR bringst, kannst vermutlich morgen stempeln gehen.

Ja muß sich auch was tun.
343 ist ein riesiger Haufen, die haben mehr als 450 Mitarbeiter.
Da muß -vorallem bei dem Budget was die bestimmt auch zur Verfügung hatten- einfach mehr dabei rauskommen.
Jetzt müssen die sich auch noch externe Hilfe holen um das aufzupeppen. Nach Release sollte man sich da spätestens mal zusammensetzen und dort innerbetrieblich einiges verändern.

Als Dev bei 343 muss sowas schon echt bitter sein.

Klar, so Fehler wie die Particle Effekte bzw deren verschwinden von einem Frame zum nächsten fallen ingame nicht auf, aber sowas darf bei so einem Projekt bei so einer Vorstellung einfach nicht passieren. Es mag am polishen liegen, aber SO darf ein geschnittener Trailer halt auch nicht durch die QA gehen. Wenn das 2 Tage vor der Show auffällt, muss man halt ein paar Frames früher schneiden.

Richtig geil fand ich übrigens den quasi untexturierten Grunt in der ersten Szene mim Grapling hook. :lol:

IMO zeigen die paar Fehler ein ziemlich klares Bild das völlig unabhängig von den Plattformen ist auf denen entwickelt wird: 343 legt absolut keinen Wert auf Perfektion oder zumindest High End quality. Und das ist bei Halo einfach echt bitter.

Das sind alles Dinge die bei einer coolen Story und gutem Gunplay nicht wirklich ins Gewicht fallen. Der Spaß ist sicher da, da mach ich mir relativ wenig Sorgen. Aber aus Halo scheint einfach 0815 geworden zu sein... 5 Jahren mit einem riesen Team und Budget wirkt (ich schreib extra nicht sieht aus wie) das wie das zweit Projekt das eben nebenher in 2 Jahren entwickelt wurde. Es gibt kein offensichtliches WOW Element und die kleine, feinen Details fehlen ebenso. Dafür gibt es offenkundige und versteckte Schlampereien. Einfach Schade. :(

Wenn du als verantwortlicher so einen Trailer bei Rockstar oder CDPR bringst, kannst vermutlich morgen stempeln gehen.

Interessantes Video, auch wenn ich zumindest sagen muss, das andere Topgames wenn man diese Frame für Frame anschaut vermutlich auch nicht ganz so gut wegkommen.

Aber ja, ganz allgemein liegt er mit seinem Fazit genau richtig. Es sieht halt nach Current Gen aus. Optisch stelle ich es mir genau so für die ONE vor. So präsentiert man rein optisch kein Next Gen Game auch trotz Crossgen-Funktion.

Mal schauen was da noch kommt.