Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kotor *hust

Naja....ads nehmen ja auch raus^^H5 hat grad ne Mythic playlist im MP. Kein Sorint, kein clamber dafür thruster und schnelleres movement. Das zieht in der Sandbox immer noch. Aber ich bezweifle dass sie sich trauen bei Infinite Sprint rauszunehmen.

Als Dev bei 343 muss sowas schon echt bitter sein.
Klar, so Fehler wie die Particle Effekte bzw deren verschwinden von einem Frame zum nächsten fallen ingame nicht auf, aber sowas darf bei so einem Projekt bei so einer Vorstellung einfach nicht passieren. Es mag am polishen liegen, aber SO darf ein geschnittener Trailer halt auch nicht durch die QA gehen. Wenn das 2 Tage vor der Show auffällt, muss man halt ein paar Frames früher schneiden.
Richtig geil fand ich übrigens den quasi untexturierten Grunt in der ersten Szene mim Grapling hook.
IMO zeigen die paar Fehler ein ziemlich klares Bild das völlig unabhängig von den Plattformen ist auf denen entwickelt wird: 343 legt absolut keinen Wert auf Perfektion oder zumindest High End quality. Und das ist bei Halo einfach echt bitter.
Das sind alles Dinge die bei einer coolen Story und gutem Gunplay nicht wirklich ins Gewicht fallen. Der Spaß ist sicher da, da mach ich mir relativ wenig Sorgen. Aber aus Halo scheint einfach 0815 geworden zu sein... 5 Jahren mit einem riesen Team und Budget wirkt (ich schreib extra nicht sieht aus wie) das wie das zweit Projekt das eben nebenher in 2 Jahren entwickelt wurde. Es gibt kein offensichtliches WOW Element und die kleine, feinen Details fehlen ebenso. Dafür gibt es offenkundige und versteckte Schlampereien. Einfach Schade.
Wenn du als verantwortlicher so einen Trailer bei Rockstar oder CDPR bringst, kannst vermutlich morgen stempeln gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen