Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MS fahrt für mich aktuell die Schiene Quantität und low price... und ob sich das auf den Spielspaß in gleicher Form auswirkt wie auf die Spieler/Abozahlen bezweifle ich als grund pessimistischer Mensch einfach mal. :D

Was meinst du mit Quantität und Low Price:? Die Series X sieht für mich nicht nach Low Price aus und auch sonst sehen die vorgestellten Spiele nicht nach Low Price aus.

Die Series X sieht für mich nicht nach Low Price aus und auch sonst sehen die vorgestellten Spiele nicht nach Low Price aus.
Genau, und deswegen brauchen wir 2 das auch nicht diskutieren:)

edit:

Das solltet ihr auch besser im Series X Thread und nicht im Halo Thread besprechen :deal:

Naja, es passt, für mich, halt auch zu Halo bzw seh ich eine Entwicklung dahingehend. Bis man halt mal mehr sieht...

So nach der ganzen Enttäuschung (Grafik, aber vor allem wegen dem Look) bin ich ja immer noch gespannt was das Spiel so zu bieten hat. Ich hoffe auf ein paar epische und abwechslungsreiche Locations. Gerne auch ein paar größere Schlachtgebiete. Zu Fuss, On-Board und in der Luft.

Verstehe immer noch nicht, was dich am Look an sich stört. Du brauchst es auch nicht noch einmal erläutern, gelesen hatte ich das, nachvollziehen kann ich es halt nur nicht.

Kann ich auch nicht verstehen. IMO passt das alles schon ordentlich. Das Minecraft Design und das generische Waffenfesign ist eigentlich das einzige was ich nicht so geil finde.

Anscheinend ist es ha storyrelevant, dass der Ring kaputt ist, wenn man das aber die ganze Zeit aufs Aug gedrückt bekommt würds mich schon stören. Gerade Halo als Lebensraum ist ja das geile...

Ja, diese Hexagonsteine finde ich auch nicht stylish. Ja, sowas gibt es in der Natur, ja wenn man will kann man daraus einen sich reparierenden Ring machen.
Oder die Umformung der Allianz der Oberfläche aus religiösen Gründen. Wenn man will kann man sich für alles eine Erklärung basteln.
Es wirkt aber billig und künstlich. Ich hoffe, dass es nur ein kleines Areal betrifft und nicht die ganze Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Hexa grids kamen vor ein paar Jahren als design element gross auf und wir habens damals in diversen Animation auch verwendet. Mittlerweile isses aber so abgelutscht, dass wirs nur noch in low budget Projekten benutzen wenn keine Zeit/Kohle für etwas cooles da is. Passt also im großen und ganzen zu 343. :D

Das Gefühl hab ich ja auch beim grapling hook...

Das Gefühl hab ich ja auch beim grapling hook...

Das sehe ich allerdings nicht so, weil der Grapling Hook ein guter Kompromiss für ein Problem bei Halo ist.
An einer Sache scheiden sich ja immer die Geister bei Halo - Sprint oder kein Sprint. Es war nie ein dynamischer Shooter, der sich durch seine Bewegung ausgezeichnet hat. Und eine Sprint oder temporäre Sprintversion als Sammelobjekt war auch immer so eine Sache, der die Community gespalten hat.
Wenn ich mir das Demovideo ansehe gibt es eine Laufanimation, die aber nur sehr geringfügig schneller ist als das Gehen.
Dazu aber einen sich wiederaufzuladenden Grapling Hook zu haben macht es dynamischer, moderner, 3dimensionaler ohne dabei die Geschwindigkeit zu erhöhen und mit der Tradition zu brechen. Das finde ich sogar ziemlich clever gelöst

Ich sehs negativ, weil: es ist einfach nix neues. H1-3 stand für Innovation. 343 kopiert einfach. Wenns in der Kampagne funktioniert solls mir recht sein, auch wenn ich lieber noch nicht gesehene Gameplay Elemente hätte.

Und dann is halt der Punkt MP. Ich weiß, es wird ein Pickup sein aber ich bin da etwas skeptisch wenn ich ans Map Design denke. Ich kann mir gut vorstellen dass man sich da mehr Probleme als Vorteile ins Boot holt.

Aber das wird man eh erst sehen wenndas Spiel da is.

Spider-Man-is-coming-to-Marvels-Avengers-exclusively-on-PlayStation-Xbox.jpg

Crossover confirmed

Sperasoft Collaborates with 343 Industries on Halo Infinite Development

With tens of millions of fans all over the world, Halo is a household name, and easily one of the biggest and most beloved series in video game history – which makes Halo Infinite one of the most highly anticipated games in the world today.

Sperasoft specializes in co-development and has been supporting the biggest names in AAA game development with their projects for over 16 years – providing world-class expertise and resources in everything from engineering solutions to games design. For Halo Infinite, the Sperasoft team is contributing to the game’s content across multiple development mandates, developing components of the game and experience – working closely with our new partners at 343.
https://sperasoft.com/news/2020/08/sperasoft-collaborates-343-industries-halo-infinite-development/