ONE/PC Halo: Infinite

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Kordelle, 25. September 2015.

  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    68.914
    Zustimmungen:
    26.847
    Wäre wirklich ein super zug von ms, auf dem pc ist auch alles umsonst, eine live gebühr ist seit 20 jahren ein absoluter witz, das hätte es niemals geben dürfen.
     
    ES Baxter und Eventer gefällt das.
  2. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.159
    Zustimmungen:
    7.834


    Keine Ahnung, wieviel Wahrheit da dran ist, aber es würde eine Menge erklären (lange Entwicklungszeit, Grafik, starke Fluktuation, MCC Desaster etc.).
     
  3. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.587
    Zustimmungen:
    41.961
  4. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    4.419
    Schade wie hier das Spiel nur aufgrund von Current-Gen Grafik (wodurch es ja immer noch zeitgemäß aussieht) zerissen wird. Abgesehen von Halo 1 als Launch Titel für die Original Xbox habe ich Halo nie als technisches Zugpferd für eine MS Konsole betrachtet. Klar, ich hatte mir auch mehr erhofft, was die technische Seite betrifft, trotzdem spricht mich das "Gesamtpaket" an.
     
    Monkey CH und M4j0r K03nIg gefällt das.
  5. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.175
    Zustimmungen:
    8.664
    Zu recht wird an der Grafik Kritik geübt. Das Spiel dient als Zugpferd für die kommende stärkste Konsole. Vor Monaten hat man den ray tracing trailer raus gehauen der in Echtzeit berechnet wurde und einfach geil aussieht. Und jetzt kommt man kurz vor Release mit ner gameplay Demo im die Ecke die einfach teilweise lächerlich schlecht aussieht?
     
  6. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.966
    Zustimmungen:
    9.227
    RT Trailer? Afaik hatte der letzte Trailer kein RT und sah IMO auch nicht danach aus.

    Und: welches Gesamtpaket? Das kennt man ja noch gar nicht. Neben der Grafik wird halt auch das Design kritisiert. Prinzipiell find ich das zwar sehr gut, aber diese Minecraft Blocks sind furchtbar und sehen halt nach einer sehr, sehr billigen Lösung aus die Open World zu kontrollieren.

    Das sind schon alles Dinge die man nach 5 Jahren Entwicklung einer xbox Ur Marke schon kritisieren kann...
     
  7. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    36.175
    Zustimmungen:
    8.664
    Das hier:


    Und damit hat das neulich gezeigt halt einfach quasi nix mehr zu tun.
     
  8. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    17.966
    Zustimmungen:
    9.227
    Ja den meinte ich auch. Ich glaub da war kein RT drin.. zumindest siehts fuer mich so aus. Ich fand den Trailer aber auch insgesamt nicht besonders.
     
  9. MIIE

    MIIE Wäre gerne ein böser Junge.

    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    197
    Die Enttäuschung hat einfach die Fans unglaublich kalt erwischt.
    343 hat, offensichtlich aus gutem Grund, so lange Funkstille gehalten bis sie zur Deadline einfach ihre Karten zeigen mussten. Und jetzt, wo sie nach knapp 10 Jahren (?) Franchise-Üben endlich auf die Fans hören und das bauen, was (fast) alle immer wollten, gehen einfach die Ausreden aus. Halo wird nun das, was Bungie schon damals machen wollte aber nicht durfte. Es sieht aber, (imho) um Welten unspektakulärer aus als das current-gen Destiny 2. Und genau da muss sich ein 500 Mann starkes First Party Studio einfach in die Ecke stellen und schämen. Auch ein cleaner Ur-Halo CE Artstyle kann eine spektakuläre Optik bekommen. Bestimmt wird das Gameplay schön, obgleich ich Designentscheidungen wie den Greifhaken nicht wirklich originell finde, aber ein Nextgen Spiel wird eben auch an seiner Optik gemessen. Und die ist imho wirklich peinlich weit hinter einem current-Gen Destiny 2.

    Ich tippe da auch mal auf personelle Konsequenzen wenn es an die nächsten Jahresgespräche geht. Wenn ich Phil Spencer wäre, hätte ich von Franky und Co einfach irgendwann die Nase voll. Die ikonischste und teuerste Gaming IP eines Weltkonzerns kriegt dieses Studio augenscheinlich einfach nicht in den Griff. Ich bin echt bodenlos enttäuscht.
     
    nitro49, Para, RaRa und 5 anderen gefällt das.
  10. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.527
    Zustimmungen:
    5.516
    Was ich mich frage, ist das free-to-play nur auf Live Gold bezogen oder ist der Halo Infinite Multiplayer generell ohne Gamepass und Kauf des Spiels runterzuladen und zu spielen?
     
  11. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    1.183
    Der Multiplayer wird Free to Play. Man benötigt keinen Game Pass und nicht das Hauptspiel.
     
    RPS. gefällt das.
  12. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.833
    Zustimmungen:
    2.649
    Gibts dazu eigtl Infos was das spiel so beinhaltet? Also nen sp und der Mp ist komplett free to Play? Ich rechne ja irgendwie mit einer Art Destiny und oder Battle royal, irgendwie so.
     
  13. Brackley

    Brackley

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    1.183
    Was das Spiel und der Multiplayer genau beinhalten wird ist so weit ich jetzt weiß noch nicht bekannt. Für die Kampagne sind Splitscreen und Online Koop bekannt.
     
  14. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    41.850
    Zustimmungen:
    51.676
  15. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.527
    Zustimmungen:
    5.516
    Solange das nur ein Modus ist schön. Wenn ich kein klassisches Swat bekomme spiel ichs auch nicht.
     
    Electribe und Copado gefällt das.
  16. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.587
    Zustimmungen:
    41.961
    Soll sich angeblich um einen Übersetzungsfehler handeln. Hab ja schon über Battle Royale und Halo sinniert.
    Einerseits guter Modus. Das Setting hat auch irgendwie was. Zerbröckelnder Haloring anstatt Kreis. Warthog Action. Würde dann aber Marines oder ODST Soldaten nehmen anstatt Spartaner. Irgendwie hat das was.
    Andererseits....Battle Royale und Halo? Muss das sein? Bei Fortnite uund CoD hats super geklappt den Modus zu integrieren. PUBG kam ja eh mit diesem Modus, da fühlt er sich auch gut an. Aber Battlefield zB...wtf? Das hab ich 2 Runden gespielt und sofort wieder seingelassen. Da kommt nicht das richtige feeling aus, das Spiel ist nicht dafür gemacht imho.
     
  17. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.587
    Zustimmungen:
    41.961

    Ja, das habe ich gerade auch noch gesehen und für richtig empfunden. Das könnte wirklich groß sein. Multiplyer F2P und dann der Wegfall von Xbox Live Gold nächsten Monat. Das wird den Onlinespielerzahlen und aktiven Communities gut tun.
     
  18. okst666

    okst666

    Beiträge:
    18.941
    Zustimmungen:
    11.236
    Wird spannend zu sehen wie das am launchday servermässig aussieht..

    [​IMG]
     
    Zerfikka, espada77, Delt Zero und 6 anderen gefällt das.
  19. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.587
    Zustimmungen:
    4.518
    Dazu muss man aber auch sagen das die Variante in Battlefield einfach komplett mies war. Grafik war gefühlt 640x480 und null Spielfluss.
    Der Modus war einfach nicht fertig oder die Umsetzung grundsätzlich Schrott.

    In Call of Duty wurde der Modus ja auch erfolgreich eingebaut. Das es dort auch ordentliche Hürden gab sah man bei der ersten Version (Black Ops). Jetzt mit Warzone hat sich der Modus ordentlich gemacht und auch tolle neue Impulse gebracht (Bargeld, Gulag, kaum Menüs, 150-200 Leute bei 60fps).

    Dürfte halt viel Arbeit sein das ins Halo Universum zu bringen und ich glaube nicht das 343 das im Moment leisten kann wenn ich mir den Gameplay Trailer so angucke. Die können froh sein wenn sie das Spiel halbwegs fertig bekommen. :D
     
  20. Marcello

    Marcello No offense intended, of course. Moderator

    Beiträge:
    42.587
    Zustimmungen:
    41.961
    Keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen.
    Ich weiß nicht wie weit der Multiplayer ist, ob das von unterschiedlichen Teams bearbeitet worden ist, wie weit die jeweils im Zeitplan sind oder nicht, ob Multiplayer einen Einfluss auf den nicht fertigen SinglePlayer hat. Ob der Multiplayer vielleicht noch unfertiger ist. Ob es überhaupt Battle Royale geben wird. Wir haben ja noch gar nichts gesehen vom Multiolayer generell. Werden wir alles demnächst sehen und selbst beurteilen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.