Wäre wirklich ein super zug von ms, auf dem pc ist auch alles umsonst, eine live gebühr ist seit 20 jahren ein absoluter witz, das hätte es niemals geben dürfen.Evtl. wirds kein Live bald mehr geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre wirklich ein super zug von ms, auf dem pc ist auch alles umsonst, eine live gebühr ist seit 20 jahren ein absoluter witz, das hätte es niemals geben dürfen.Evtl. wirds kein Live bald mehr geben...
Das hier:RT Trailer? Afaik hatte der letzte Trailer kein RT und sah IMO auch nicht danach aus.
Und: welches Gesamtpaket? Das kennt man ja noch gar nicht. Neben der Grafik wird halt auch das Design kritisiert. Prinzipiell find ich das zwar sehr gut, aber diese Minecraft Blocks sind furchtbar und sehen halt nach einer sehr, sehr billigen Lösung aus die Open World zu kontrollieren.
Das sind schon alles Dinge die man nach 5 Jahren Entwicklung einer xbox Ur Marke schon kritisieren kann...
Was ich mich frage, ist das free-to-play nur auf Live Gold bezogen oder ist der Halo Infinite Multiplayer generell ohne Gamepass und Kauf des Spiels runterzuladen und zu spielen?
Der Multiplayer wird Free to Play. Man benötigt keinen Game Pass und nicht das Hauptspiel.
Gibts dazu eigtl Infos was das spiel so beinhaltet? Also nen sp und der Mp ist komplett free to Play? Ich rechne ja irgendwie mit einer Art Destiny und oder Battle royal, irgendwie so.
Soll sich angeblich um einen Übersetzungsfehler handeln. Hab ja schon über Battle Royale und Halo sinniert.
Soll sich angeblich um einen Übersetzungsfehler handeln. Hab ja schon über Battle Royale und Halo sinniert.
Einerseits guter Modus. Das Setting hat auch irgendwie was. Zerbröckelnder Haloring anstatt Kreis. Warthog Action. Würde dann aber Marines oder ODST Soldaten nehmen anstatt Spartaner. Irgendwie hat das was.
Andererseits....Battle Royale und Halo? Muss das sein? Bei Fortnite uund CoD hats super geklappt den Modus zu integrieren. PUBG kam ja eh mit diesem Modus, da fühlt er sich auch gut an. Aber Battlefield zB...wtf? Das hab ich 2 Runden gespielt und sofort wieder seingelassen. Da kommt nicht das richtige feeling aus, das Spiel ist nicht dafür gemacht imho.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen