Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es tut regelrecht weh solche Aussage zu HALO zu lesen... alter. Das is MS’ AAAAAAAA game. Da darfs kein “might look better” “runs on similar hardware” “may not ship with the SP”. Wenn letzters stimmt...

Corona mag ein Faktor sein... aber das ganze klingt viel mehr nach Ausrede.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das erste Spiel einer der größten Marken von MS seit Jahren ... Alter, ist das ein Trauerspiel.
Das Spiel sieht gameplaymaäßig gut aus und alles keine Frage, aber ich wundere mich schon: was hat 343 all die Jahre über gemacht? Die Masterchief Collection perfektioniert :ugly: ?

9a8b26b8ce4404e2b78234181e1adbeec17ad9f3r4-480-271_00.gif

Keine Ahnung. Ich kanns echt nicht sagen. Ich weiß nicht ob Corona eine Rolle spielt und wieviel.
Ich kann nicht sagen ob das mit Shadern und Texturen dann nicht gleich anders aussehen kann und wieviel besser das aussehen würde und OB das überhaupt stimmt was Greenberg sagt.
Zur Not hilft halt nur eins....Bungie kaufen und die sollen da jetzt alle bis zum Launch mithelfen. :D

Also Corona kann einen sicherlich zurückwerfen.
Aber so dass weder Multiplayer (sollte es so sein) noch die Version richtig fertig wird?
Bei einer Produktion die schon 5 Jahre dauert? Aber was haben die dann die ganze Zeit gemacht? :ugly:

@drizzt :lol:

——
Kommt halt davon wenn ein Community Manager plötzlich Studio Chef wird... weil er halt coole Blogposts schreiben kann.

Schade, dass wir jetzt auch die visuelle Bestätigung haben was es bedeutet quasi 3 Gens bespielen zu müssen. Aber klar, skaliertz ja alles super und 12 TF werden wahre Wunder wirken. -.-

In 3 Jahren kommt dann wieder eine edition x one 720 und das Spiel geht wieder von vorne los.

Was ich aber graf am schlimmsten finde: MS/343 habens echt geschafft, dass das gezeigte SPIEL in den Hintergrund rückt und eigentlich nur über den ganzen anderen Blödsinn geredet wird. :D

Das gezeigtefand ich ja nicht schlecht... aber alles andere ist facepalm ohne Ende. Echt traurig...

Hab's mir eben noch mal schön am Beamer angeschaut und wisst ihr was, mein Ersteindruck war pure Begeisterung und nachdem mir "das Internet" das Spiel jetzt tatsächlich fast schlecht geredet hätte, bleibe ich lieber dabei und sage: das sieht mega aus. <3

Die One-Shot Inszenierung. Es gibt keine Schnitte bzw. sie schneiden schon, aber alles in einer Kamerafahrt. Sie wechseln nicht plötzlich die Blickrichtung, sondern lassen die Kamera durchgehend laufen. Fürs Gameplay "zoomt" sie in den Chief, für Zwischensequenzen wieder raus. Finde ich schick.

Das Trefferfeedback. Sehr gelungen. Nicht nur die visuell aufleuchtenden Schilde, sondern beispielsweise der Moment, in dem er dem Brute die Beine "wegschießt" und er tatsächlich ins Straucheln kommt.

Der Soundtrack. Wowie. Und zwar nicht nur das eine, ikonische Theme, sondern gleich mehrere Stücke, die den bekannten Halo Score neu interpretieren und so wunderbar magisch und mystisch klingen wie damals.

Die Open-World. Ja, das passt mir. Gerade bei Halo. Alanah vergleicht den Map/Story-Progress mit Ghost of Tsushima, Miranda (IGN Unlocked) sogar mit Metroid. Stelle es mir spannend vor, mit und mit den neuen Ring zu erkunden.

Grafisch finde ich es auch lange nicht so mies wie es jetzt gemacht wird. Jaha, es ist Current-Gen und der Brute hat ein funny Gesicht. Haha. Sieht scheiße aus. Ansonsten aber top Halo-Stimmung. Ich behaupte hier jetzt auch, dass die heftigen Pop-ins in der Series X Version nicht mehr da sein werden. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Auf der Xbox One ja, aber auf einer SSD und mit so viel mehr/schnellerem RAM etc., nein. Halo 5 hatte auf der One auch ein ganz mieses LOD. Bereits zwei Meter vor einem wurden die Texturen zum matschigen Brei. Auf der One X war das komplett Geschichte, alles knackig scharf, so gut wie keine Pop-ups mehr. Da bleibe ich ernsthaft optimistisch.

Ich hab nun einfach wieder tierisch Bock auf Halo. Hoffe, dass sie demnächst noch einen Story-Trailer raushauen. Möchte gerne genauer erfahren, wo wir gerade stehen. Und Cortana will ich retten!

Schade, dass wir jetzt auch die visuelle Bestätigung haben was es bedeutet quasi 3 Gens bespielen zu müssen. Aber klar, skaliertz ja alles super und 12 TF werden wahre Wunder wirken. -.-

Es ist meiner Meinung nach aber was anderes, wenn sie ein Spiel für die One entwickeln und es dann für die Series X verschönern (hier geschehen) oder ein Spiel für die Series X entwickeln und es dann auf die One runter brechen.

So lange sie zukünftig "Series X first" entwickeln, können sie von mir aus alles auch für den Gameboy Color bringen.

Grafisch finde ich es auch lange nicht so mies wie es jetzt gemacht wird. Jaha, es ist Current-Gen und der Brute hat ein funny Gesicht.

Nein, nein, das kann ich so nicht stehen lassen.
Das hat durchaus auch schöne Elemente und Effekte, keine Frage.
Aber die Texturen gehen halt echt nicht, das sieht wirklich aus wie Beta. Gras, Steine
Und zwar die gesamte Umgebung, ich muß zugeben ich habs mir noch nicht in 4K angesehen.
Das werde ich nachher machen, aber das sah nicht nach current Gen aus. Die Gesichter so verwaschen und verschwommen, der Brute natürlich als super Oberfail. Das kann man so nicht rausgeben

Hab's mir eben noch mal schön am Beamer angeschaut und wisst ihr was, mein Ersteindruck war pure Begeisterung und nachdem mir "das Internet" das Spiel jetzt tatsächlich fast schlecht geredet hätte, bleibe ich lieber dabei und sage: das sieht mega aus. <3

Die One-Shot Inszenierung. Es gibt keine Schnitte bzw. sie schneiden schon, aber alles in einer Kamerafahrt. Sie wechseln nicht plötzlich die Blickrichtung, sondern lassen die Kamera durchgehend laufen. Fürs Gameplay "zoomt" sie in den Chief, für Zwischensequenzen wieder raus. Finde ich schick.

Das Trefferfeedback. Sehr gelungen. Nicht nur die visuell aufleuchtenden Schilde, sondern beispielsweise der Moment, in dem er dem Brute die Beine "wegschießt" und er tatsächlich ins Straucheln kommt.

Der Soundtrack. Wowie. Und zwar nicht nur das eine, ikonische Theme, sondern gleich mehrere Stücke, die den bekannten Halo Score neu interpretieren und so wunderbar magisch und mystisch klingen wie damals.

Die Open-World. Ja, das passt mir. Gerade bei Halo. Alanah vergleicht den Map/Story-Progress mit Ghost of Tsushima, Miranda (IGN Unlocked) sogar mit Metroid. Stelle es mir spannend vor, mit und mit den neuen Ring zu erkunden.

Grafisch finde ich es auch lange nicht so mies wie es jetzt gemacht wird. Jaha, es ist Current-Gen und der Brute hat ein funny Gesicht. Haha. Sieht scheiße aus. Ansonsten aber top Halo-Stimmung. Ich behaupte hier jetzt auch, dass die heftigen Pop-ins in der Series X Version nicht mehr da sein werden. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Auf der Xbox One ja, aber auf einer SSD und mit so viel mehr/schnellerem RAM etc., nein. Halo 5 hatte auf der One auch ein ganz mieses LOD. Bereits zwei Meter vor einem wurden die Texturen zum matschigen Brei. Auf der One X war das komplett Geschichte, alles knackig scharf, so gut wie keine Pop-ups mehr. Da bleibe ich ernsthaft optimistisch.

Ich hab nun einfach wieder tierisch Bock auf Halo. Hoffe, dass sie demnächst noch einen Story-Trailer raushauen. Möchte gerne genauer erfahren, wo wir gerade stehen. Und Cortana will ich retten!
Generell finde ich dass auf dem beamer alles geil ausschaut, deswegen hätt ich gerne wieder einen. :d hab ich schon zur xbox zeit bemerkt wie alle über die grafik abgekotzt haben und ich sooo „arschmegageil“. Ist halt wie kino, irgendwie flasht das einen mehr als am tv.