Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
Die haben sich ja mit Destiny 2 inkl. der neuesten Addons schon halb an MS verschachert. Da kann man für ne handvoll Dollar auch den Rest kaufenZur Not hilft halt nur eins....Bungie kaufen und die sollen da jetzt alle bis zum Launch mithelfen.![]()

Bei einer Produktion die schon 5 Jahre dauert? Aber was haben die dann die ganze Zeit gemacht?![]()
Bis letzte Woche scheinbar.scheinbar öfters mal das spiel rebooted.

Schade, dass wir jetzt auch die visuelle Bestätigung haben was es bedeutet quasi 3 Gens bespielen zu müssen. Aber klar, skaliertz ja alles super und 12 TF werden wahre Wunder wirken. -.-
Grafisch finde ich es auch lange nicht so mies wie es jetzt gemacht wird. Jaha, es ist Current-Gen und der Brute hat ein funny Gesicht.
Bis letzte Woche scheinbar.![]()
Generell finde ich dass auf dem beamer alles geil ausschaut, deswegen hätt ich gerne wieder einen.Hab's mir eben noch mal schön am Beamer angeschaut und wisst ihr was, mein Ersteindruck war pure Begeisterung und nachdem mir "das Internet" das Spiel jetzt tatsächlich fast schlecht geredet hätte, bleibe ich lieber dabei und sage: das sieht mega aus. <3
Die One-Shot Inszenierung. Es gibt keine Schnitte bzw. sie schneiden schon, aber alles in einer Kamerafahrt. Sie wechseln nicht plötzlich die Blickrichtung, sondern lassen die Kamera durchgehend laufen. Fürs Gameplay "zoomt" sie in den Chief, für Zwischensequenzen wieder raus. Finde ich schick.
Das Trefferfeedback. Sehr gelungen. Nicht nur die visuell aufleuchtenden Schilde, sondern beispielsweise der Moment, in dem er dem Brute die Beine "wegschießt" und er tatsächlich ins Straucheln kommt.
Der Soundtrack. Wowie. Und zwar nicht nur das eine, ikonische Theme, sondern gleich mehrere Stücke, die den bekannten Halo Score neu interpretieren und so wunderbar magisch und mystisch klingen wie damals.
Die Open-World. Ja, das passt mir. Gerade bei Halo. Alanah vergleicht den Map/Story-Progress mit Ghost of Tsushima, Miranda (IGN Unlocked) sogar mit Metroid. Stelle es mir spannend vor, mit und mit den neuen Ring zu erkunden.
Grafisch finde ich es auch lange nicht so mies wie es jetzt gemacht wird. Jaha, es ist Current-Gen und der Brute hat ein funny Gesicht. Haha. Sieht scheiße aus. Ansonsten aber top Halo-Stimmung. Ich behaupte hier jetzt auch, dass die heftigen Pop-ins in der Series X Version nicht mehr da sein werden. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Auf der Xbox One ja, aber auf einer SSD und mit so viel mehr/schnellerem RAM etc., nein. Halo 5 hatte auf der One auch ein ganz mieses LOD. Bereits zwei Meter vor einem wurden die Texturen zum matschigen Brei. Auf der One X war das komplett Geschichte, alles knackig scharf, so gut wie keine Pop-ups mehr. Da bleibe ich ernsthaft optimistisch.
Ich hab nun einfach wieder tierisch Bock auf Halo. Hoffe, dass sie demnächst noch einen Story-Trailer raushauen. Möchte gerne genauer erfahren, wo wir gerade stehen. Und Cortana will ich retten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen