Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Halo: Infinite (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat das gut gepackt. Genau so hatte ich mir das erhofft. Den Ring in seiner vollen Pracht erleben. Lebendiger denn je. Ausufernder denn je und episch in seiner Ausdehnung. Gameplay fand ich dynamisch und mit ordentlich Halo-Vibe, dabei aber mit ein paar kleineren Änderungen (wobei ich die letzten Ableger noch gar nicht gespielt habe).

Hoffe nur, dass es eine klassische Kampagne gibt.

Kann mir das mal einer kurz erklären warum der wieder da ist? Hab nur die MCC gezockt und raff das nicht.

Dafür, dass die Slipspace-Engine im Vorfeld so gelobt wurde war es zumindest für mich technisch sehr zurückhaltend... Vegetation wird erst kurzfristig eingeblendet, viele Pop Ups, Explosionen sahen mau aus, Texturen teilweise verwaschen.. Wird wohl der Kompromiss für die Current-Gen sein.
Die Waffen fand ich teilweise was merkwürdig. Genau wie das Feature, das Fass zu greifen und zurückzuwerfen. Hatte quasi keine Auswirkung auf die Turret. Der Warthog-Style ist leider geblieben und sieht grauenvoll für mich aus. Der alte Warthog sah besser aus und klang auch besser..

Trotzdem kam ein gutes Flair vom Ring rüber und ich bin trotzdem optimistisch, dass Infinite auch ein gutes Halo wird. Sieht mir aus wie ein Gerüst, das kontinuierlich erweitert werden kann mit Inhalten und da bin ich gespannt drauf. Ebenfalls erhoffe ich mir trotzdem eine gute Story mit cineastischen Cutscenes, sodass man schön gepackt wird und immer weiterspielen möchte. Bin ausserdem gespannt auf den Multiplayer.

Meine Kinnlade ist aber leider nicht im Sofa versunken.

Bei genauerer, statischer Screenshot-Betrachtung, sieht das technisch einfach mal richtig bescheiden aus. :ugly:
Da geht doch selbst auf der One X schon deutlich mehr (siehe Gears 5, RDR2 & Co).

Mir scheint als wäre die Engine extrem auf Performance und "Weite" getrimmt. 4k/60, Splitscreen, Open-World ... nur für "geile Grafik" an sich hat es dann nicht mehr gereicht. In meiner verblendeten Erinnerung könnte das auch als Halo 3 Screenshot durchgehen. :D

Q0Pw81F.png

Bei genauerer, statischer Screenshot-Betrachtung, sieht das technisch einfach mal richtig bescheiden aus. :ugly:
Da geht doch selbst auf der One X schon deutlich mehr (siehe Gears 5, RDR2 & Co).

Mir scheint als wäre die Engine extrem auf Performance und "Weite" getrimmt. 4k/60, Splitscreen, Open-World ... nur für "geile Grafik" an sich hat es dann nicht mehr gereicht. In meiner verblendeten Erinnerung könnte das auch als Halo 3 Screenshot durchgehen. :D

Q0Pw81F.png
Woher ist der Screenshot?

Q0Pw81F.png
343 halt. Seit dem ersten Halo war die Grafik leider nie mehr state of the art...